| |
 |
|
|
|
|
 |
|
 |
| |
08.07.2007, 15:46
|
|
|
Gesperrt
|
Wer sich meine Posts anschaut, wird ja wohl langsam wissen, dass das alles nicht toternst gemeint ist. Es soll ja wohl in erster Lienie alles ein wenig zum nachdenken anregen...
Geändert von Mabuti (08.07.2007 um 16:06 Uhr)
|
|
|
08.07.2007, 16:20
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
jemanden zum nachdenken anregen ist ja auch ok. aber du verallgemeinerst das alles so, das finde ich so schrecklich.Du wirfst mir irgendwelche Sachen vor und beleidigst mich hier.
weißt du, ich erzähle und zeige was ich mir stechen lassen will, und krieg hier von dir gleich sowas zu hören.
wenn ich mir das also stechen lasse, dann natürlich nur, um meine eltern zu schocken, oder um das irgenwelchen stars nachzumachen, dann bin ich auf einmal auch noch Nazi, werd Heroin abhängig, und klaue alten Omas die Handtaschen...
Und das alles wegen einem Tattoo?!?!?!
Sorry, aber ich versteh echt ncih, was in deinem Kopf vorgeht...
|
08.07.2007, 16:25
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Zitat von Mabuti
Ja ja, mit einem Tattoo fängt es an und später spritzt man Heroin und klaut alten Omas die Handtaschen...
|
Also so einen Stuss hab ich ja noch nie gehört. Ich kenne massig Leute, die ein tatto haben und trotzdem ok sind und keine Drogen nehmen oder Leute bestehlen.
Also allein dafür, dass du sowas schreibst sollte man dir ne Verwarnung geben, denn das ist echt eine Beleidigung für alle, die ein Tattoo haben.
Das du dich nicht dafür schämst, ist mir echt ein Rätsel.
|
08.07.2007, 19:48
|
|
|
Gesperrt
|
Gut, man kann nicht erwarten, dass man auf der Sonderschule mit Begriffen, wie Ironie und Sarkasmus umzugehen lernt. Von mir aus könnt ihr euch Ganzkörpertattoos stechen lassen. Denn ein jeder weiß: "Je größer das Tattoo, desto niedriger der IQ"
|
|
|
08.07.2007, 20:16
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Jaaa sicher...du musst es ja wissen...Rein zufällig bin ich aber nicht auf der Sonderschule, sondern werde nächstes Jahr mein Abi machen. Wenn alles so weiter läuft wie bisher, dann sogar mit einem Einser-Schnitt...
Und soweit ich weiß, hat Blue auch gerade sein Abi gemacht, also nix mit Sonderschule.
Deine Beiträge beinhalten nicht wirklich Ironie. SOnst würdest du nicht so derbe drauf beharren, dass alle, die ein Tattoo haben bescheuert sind (bescheuert = Nazis,Heroin Abhängige usw usw).
|
08.07.2007, 21:22
|
|
|
Gesperrt
|
Ich schrieb bereits, dass du dir von mir aus gerne auch ein Ganzkörpertattoo stechen lassen kannst. Komm dann aber nicht später angheult und jammere mir die Ohren voll...
|
|
|
09.07.2007, 08:51
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
ich werde DIR ganz bestimmt niemals die Ohren vollheulen.
Es geht nur darum, dass ich es total daneben finde, mich wegen eines Tattoos von dir beleidigen und als Nazi und so weiter beschimpfen zu lassen.
|
09.07.2007, 09:53
|
|
|
Gesperrt
|
Dich zu beleidigen liegt mir so fern, wie Alpha Centaurus der Milchstraße. Was ich möchte, ist euch die Folgen übereilten Handelns voraugenzuführen. Ich kenne das doch; ich war schließlich auch mal jung. Schnell ist etwas getan und der Schaden groß. Stell dir vor, du lernst später mal einen netten Boy kennen, der absolut nicht auf sowas steht. Wär das nicht schade...?
Geändert von Mabuti (16.07.2007 um 23:10 Uhr)
|
|
|
09.07.2007, 09:56
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Zitat von Mabuti
Ich schrieb bereits, dass du dir von mir aus gerne auch ein Ganzkörpertattoo stechen lassen kannst. Komm dann aber nicht später angheult und jammere mir die Ohren voll...
|
Wenn sie es sich überlegt hat das sie das tut dann wird sie hinterher wohl keinem die Ohren volljammern...
Ich finde du solltest dich zurückhalten, denn ich dneke das hier die meisten sehrwohl Ironie und Sarkasmus zu erkennen geben, du aber bist einfach nur beleidigend.
Das hat mit meinem letzten Quote von dir das erste Mal überhand genommen, die Sonderschule war die Krönung.
Irgendwie bin ich der Meinung das müssen wir uns nicht bieten lassen...
|
|
09.07.2007, 10:03
|
|
|
Gesperrt
|
Ja, das Leben kann sehr, sehr ungerecht sein...
|
|
|
|