Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > OffTopic > Smalltalk

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.07.2007, 12:29   #51
sweet-18
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von sweet-18

Standard

Zitat:
Sorry, ich bin noch sehr jung und wenn ich das hier alles lese werde ich immer furchtbar geil. 24.05.2007
Zitat:
ich war schließlich auch mal jung.
jaa schon klar...irgendwie wiederspeichst du dir selber...
ach und vielen dank, dass du dir um mich sorgen machst, aber ersten bin ich alt genug, das selber zu entscheiden, zweitens, wenn mich ein typ wirklich mag, dann wid er sich nicht an so etwas äußerlichem wie einem Tattoo stören, und drittens solltest du, wenn du uns
Zitat:
die Folgen übereilten Handelns voraugenführen
willst, dann verpack das doch bitte nicht in einem haufen beleidigungen...
Alt 09.07.2007, 13:17   #52
Mabuti
Gesperrt

Standard

Ja, ich dachte mir, dass du das sagen wirst. Aber ich will dir mal erzählen, was ich bezüglich des berühmten "Züngleins an der Waage" erlebt habe. Ich hatte mal eine superliebe Freundin. Wir verstanden uns prima und hatten immer den schönsten Sex zusammen. Eines Tages lagen wir wieder Bett und wollten es uns richtig schön machen, doch auf einmal wurde mein Schwanz nicht mehr richtig steif und ich wußte wirklich nicht warum. Erst sehr viel später ging mir ein Licht auf. Doch da war schon alles vorbei. Sie hatte sich an dem Tag die Haare um nur ein paar Nuancen dunkler gefärbt und im Nachhinein bekam sie damit ein gewisse Ähnlichkeit mit meiner Mutter...
Natürlich ist Sex nicht alles in einer Beziehung - aber ganz ehrlich, wenn man sich gegenseitig nicht richtig befriedigen kann, ist die Geschichte früher oder später zum Scheitern verurteilt.
Mabuti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 13:29   #53
sweet-18
Erfahrener Benutzer

Standard

jaaa was soll ich dazu noch sagen...ich denke nicht, dass ich mit dem tattoo irgendwie weniger attraktiv aussehe. und wenn schon...ich habe JETZT keinen Freund, der mich auf einmal nicht m,ehr mögen/sexy finden könnte...und der nächste oder die nächsten lernen mich dann gleich mit Tattoo kennen...

und was ist nun mit deinem Alter? wollten wir ja in einem anderen Thema schon mal brennend gern wissen...
das ist nämlich auch sone sache an dir...du schaffst es nich, auf mehr als einen aspekt in einer antwort stellung zu nehmen...
Alt 09.07.2007, 13:45   #54
Mabuti
Gesperrt

Standard

Wieso? Mein Alter steht doch offen im Profil. Hast du denn zur Zeit keinen Freund?
Alt 09.07.2007, 15:08   #55
sweet-18
Erfahrener Benutzer

Standard

ok, dann nehm ich das mit dem alter zurück...nur weil das, was du im "befriedigen" thread geschrieben hatte, sich eher so nach 15 anhörte und du dann hier gesagt hast, "ich war schließlich auch mal jung".
Nein ich habe im Moment keinen Freund, und glaub mir, wenn mich jemand so nimmt wie ich bin, dann stört ihn auch das Tattoo nich mehr ^^...
Alt 13.07.2007, 18:00   #56
Bluedragon
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Bluedragon

Bluedragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Da kann ich sweet-18 nur recht geben. Kleiner gutgemeinter Rat von mir, wenn du was zu sagen hast, dann schreib es höflich und ohne jmd zu beleidigen, denn sonst wird man dich hier recht schnell nicht mehr wiedersehen.
Ich denke, wenn es nur ein kleines Tattoo ist, dann wird da wohl keiner was dagegen haben, denn 1.) ist es ihre Entscheidung, was sie macht, denn alt genug ist sie ja. 2.) Wird wohl kaum jmd was gegen ein hübsches Tattoo sagen, wenn es ihr steht und 3.) ist ihr deine Meinung wohl total schnuppe, zumindest, solange du nicht beleidigend wirst.
Alt 13.07.2007, 23:42   #57
Mabuti
Gesperrt

Standard

Das Problem ist, du kannst mir gar nichts raten, weil dir dazu die Intelligenz, das Alter und sämtliche Erfahrungen fehlen !
Alt 14.07.2007, 13:42   #58
sweet-18
Erfahrener Benutzer

Standard

Ich denke nicht, dass du hier über die Intelligenz von anderen Usern unrteilen kannst und darfst...
Und Erfahrungen haben mit Alter nichts zu tun...Und man kann sehr wohl einen Rat von jemandem annehmen, der jünger ist, als du selbst.
Wenn man allerdings so sturköpfig durch die Welt läuft, und meint, man sei der tollst, schlauste und sowieso in allem der beste, der immer Recht hat, dann ist das arm und zeugt von einer fehlenden Reife, die man eigentlich ab einem gewissen Alter haben sollte...
Alt 14.07.2007, 14:28   #59
Dare Devil
Benutzer

Benutzerbild von Dare Devil

Dare Devil eine Nachricht über ICQ schicken Dare Devil eine Nachricht über MSN schicken
Standard

so dann wollen wir mal ich habe1 zungen und 1nen augenbraun pirsing tattoos : auf der rechten schulter Dark Angel im nacken Devil rechter unterarm ein drachen der auf einem felsen sitzt an der rechten wade ein tribel und meine 2 schwerter auf der brust
Dare Devil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2007, 15:01   #60
Mabuti
Gesperrt

Standard

Es gibt nun einmal Menschen, deren übermäßiger Wissensdurst sie schon in jungen Jahren über das Normalmaß hinwegsetzen läßt. Wenn dann auch noch die äußeren Umstände so gegeben sind, diesen Durst adäquat zu befriedigen, hat der "normal Gebildete" irgendwann keinerlei Chancen mehr dem etwas entgegenzusetzen. Ich möchte mich selber als Universalgenie bezeichnen, mit Grundkenntnisse in allen gängigen Fachgebieten und profunden Kenntnissenn in Speziellen. Viele Menschen haben Angst vor mir, weil ich den Meisten bis auf den Grund ihrer kleinen, verdorbenen Seelen schauen kann. Meint ihr, ich hätte da irgenderlei Schwierigkeiten den übersteigerten Geltungsdrang von ein paar Komikern und Mamakindern hier richtig einzuschätzen zu können?
Antwort

Lesezeichen