Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > OffTopic > Smalltalk

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.07.2007, 15:43   #61
Surelia
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Surelia

Standard

Zitat:
Zitat von Mabuti Beitrag anzeigen
Es gibt nun einmal Menschen, deren übermäßiger Wissensdurst sie schon in jungen Jahren über das Normalmaß hinwegsetzen läßt. Wenn dann auch noch die äußeren Umstände so gegeben sind, diesen Durst adäquat zu befriedigen, hat der "normal Gebildete" irgendwann keinerlei Chancen mehr dem etwas entgegenzusetzen. Ich möchte mich selber als Universalgenie bezeichnen, mit Grundkenntnisse in allen gängigen Fachgebieten und profunden Kenntnissenn in Speziellen. Viele Menschen haben Angst vor mir, weil ich den Meisten bis auf den Grund ihrer kleinen, verdorbenen Seelen schauen kann. Meint ihr, ich hätte da irgenderlei Schwierigkeiten den übersteigerten Geltungsdrang von ein paar Komikern und Mamakindern hier richtig einzuschätzen zu können?
ich glaub du hast von irgendwas zuviel gehabt
große klappe aber nichts dahinter, wie so oft

Allimania rockt
Surelia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2007, 15:56   #62
Mabuti
Gesperrt

Standard

Na, na, immer schön sachlich bleiben...du oller Kiffer!
Mabuti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2007, 16:48   #63
sweet-18
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von sweet-18

Standard

oho, unser "Universalgenie" ist nicht in der Lage "Kiffer" feminin zu machen.(Surelia ist weiblich...)

Und dann nochmal zu deiner in dem Beitrag da oben auf einmal sehr "adäquaten" Ausdrucksweise...Jaa, ich hab mal ein paar Zitate rausgesucht, alle von dir geschrieben...Wenn ich das lese, denke ich an einen 14-jährigen Hauptschüler...(nichts gegen die Hauptschüler hier, sorry)

Zitat:
Man sollte überall lecken und saugen. Nicht nur an den Titties. Lechz, sabber, stöhn...
Zitat:
Sorry, ich bin noch sehr jung und wenn ich das hier alles lese werde ich immer furchtbar geil. Aber ganz im Ernst, es gibt doch nichts Schöneres als dem Partner Freude zu bereiten und damit seine Angst zu mindern;und dazu kann man überall küssen und auch lecken und knabbern und beißen (aber nicht so dolle)
Zitat:
...Wobei sich die Zunge nur, ich sage ausdrücklich nur, mit dem Kitzler beschäftigen sollte...
Zitat:
Es geht ja darum das Girl für den Penis aufnahmefähig zu machen. Wenn das Hymen erst durchstoßen ist, kann man schon mal richtig schleckern.
Zitat:
Mein Freund ist in unserer Stadt ein berüchtigter Weiberheld. Er hat in seinen jungen Jahren schon mehr Muschis gesehen, als die meisten Erwachsenen. Er hat mir Fotos von all den Frauen gezeigt und mir erzählt, was er alles mit ihnen gemacht hat.
Zitat:
Ja, ich meine dieses leckere Vaginalsekret, was sich bildet, wenn das Girl anfängt so richtig auf Touren zu kommen und das hilft, dass sich die Muschi immer weiter öffnet und man langsam immer mehr Finger hineinschieben kann.
Alt 14.07.2007, 18:00   #64
Mabuti
Gesperrt

Standard

Du bist ja bloß neidisch, und deine Feminismen kannst du dir getrost einpacken lassen...
Alt 14.07.2007, 18:24   #65
sweet-18
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von sweet-18

Standard

Mehr fällt dir nicht dazu ein?! "bist ja bloß niedisch"...neidisch, worauf denn?
Darauf, dass du schon geil wirst,wenn du sowas hier im Forum Ließt (ich mein das "Befriedigen" Thema), darauf, dass du keine Ahnung von der weiblichen Anatomie hast (das Hymen muss nicht durchstoßen sein, damit man woanders als "NUR,ausdrücklich NUR" am Kitzler lecken kann) , oder darauf, dass du nen Freund hast, der "ein beruchitger Weiberheld" ist...
Nein, ich denke nicht.
Im übrigen habe ich keine Lust mehr, mich mit dir auf so einer Niveaulosen Ebene zu streiten...Ich werde ab jetzt auf keinen Beitrag von dir mehr antworten...
BTT
Alt 14.07.2007, 18:26   #66
Dare Devil
Benutzer

Benutzerbild von Dare Devil

Dare Devil eine Nachricht über ICQ schicken Dare Devil eine Nachricht über MSN schicken
Standard

nur mal so neben bei Tattoos und Pirsing sind sau geil und jeder der noch kein Tattoo hat sollte sich echt mal ein kleines stechen lassen 1rsten ist es ein sau geiles gefühl und 2tens schaud es gut aus und ist was einzigartiges

Mfg
Dare Devil
Dare Devil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 11:41   #67
AngelCries
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von AngelCries

AngelCries eine Nachricht über ICQ schicken AngelCries eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Dare Devil Beitrag anzeigen
nur mal so neben bei Tattoos und Pirsing sind sau geil und jeder der noch kein Tattoo hat sollte sich echt mal ein kleines stechen lassen 1rsten ist es ein sau geiles gefühl und 2tens schaud es gut aus und ist was einzigartiges

Mfg
Dare Devil
Naja wenn sich jeder eins stechen lässt ist es schon nciht mehr einzigartig.
Ich finds ok wenn jemand gegen die Teile ist, aber es dann auch bei anderen schlecht zu machen ist einfach nur dämlich.
Alt 18.07.2007, 17:26   #68
neo
Erfahrener Benutzer

Standard

hey sweet 18
hast du dein tatoo schon,??? ich wollte dich evtl noch mal warenen und einen denkanstoß geben weswegen es vllt doch besser auf dem rücken ist:

schonmal dran gedacht das du evtl mal kinder haben willst??? wenn du dann mit 25 schwanger wirst, und ich glaub kaum das du ab 25 nicht mehr im bikini rumlaufen willst, dehnt sich die haut ziemlich und nach der schwangerschaft ist das ganze dann total verzogen und überhaupt nicht mehr schön!!!
also wenn dann evtl doch besser auf den rücken wenns so groß werden soll...
neo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2007, 17:24   #69
Mabuti
Gesperrt

Standard

Was kostet so ein riesiges Ding überhaupt? Und machen es bestimmte Leute auch billiger? Sind das dann schwarze Schafe?
Alt 15.08.2007, 16:11   #70
Motte83
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Motte83

Motte83 eine Nachricht über ICQ schicken Motte83 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich habe auch ein Tattoo. Rechter oberarm. Ein herz mit schnörkeleien... Sieht hammer aus... Wenn bald das nötige klein Geld zusammen ist, werde ich mir noch eins stechen lassen, ungefähr genauso wie "Lostprophet-Marie" (siehe erste Seite). Wohin, weiß ich noch nicht genau!

Lesezeichen