Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Allgemeine Sex Fragen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 07.08.2007, 03:29   #1
NightPunk88
Benutzer

Daumen hoch Training?

Ich befriedige mich wie jeder andere normale Kerl auch und da kam mir Mal der merkwürdige Gedanke ob es eigentlich sein kann, dass wenn man öfter einen Orgasmus hat, nach einiger Zeit den nächsten Orgasmus langsam immer später bekommt? Bzw man es trainieren kann Orgasmen hinauszu zögern?

So wie ein Junky eben immer mehr drogen braucht um sich befriedigen zu können! (Ist ein komisches Beispiel ich weiss)
NightPunk88 ist offline  
Alt 07.08.2007, 07:51   #2
AngelCries
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von AngelCries

AngelCries eine Nachricht über ICQ schicken AngelCries eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ja trainieren kann man es, jez frag aber net wie, bin kein Kerl^^
Alt 07.08.2007, 18:03   #3
Fadon
Benutzer

Standard

Natürlich geht das. Es gibt dafür aber keine Trainingsplan den man dann täglich einhalten muss sondern einfach nur versuchen sich zeit zu lassen. Seine Gedanken an etwas erregendes fixieren und dann seine Handstellung gelegentlich ändern. Nun aber beim "Single Sex" kommt man sowie so viel schneller als wenn man einen Partner hat, zumindest wars bei mir so. Ich meine wenn man alleine ist fällt sowas wie Küssen, stellungswechsel und zwischen durch der Oralverkehr einfach weg.

Aber um die Zeit bis zum Höhepunkt zu verlängern hilft einfach nur Regelmässig der Griff zum Glied!
Alt 22.08.2007, 20:52   #4
^Bl@ckb1rd^
Erfahrener Benutzer

Standard

Zum länger können/herauszögern: Ich habe eine Reportage auf Arte (immer die Franzosen^^) gesehen, bei der die Typen zwei Arten genannt haben:
1. an was anderes denken (z.B.:Rasen mähen, Tagesplan...)
2. man kann den Schließmuskel trainieren (indem man "Salven pisst", also beim urinieren anhält, nen bissl rauskommen lässt, wieder anhält...) und somit soll man auch länger können.

Ich bin immer Single gewesen und kann keinerlei Technik bestätigen, oder dementieren, aber die wissenschaftliche Erklärung dahinter erschien mir plausibel (bin Naturwissenschaftler^^).
^Bl@ckb1rd^ ist offline  
Alt 14.09.2007, 04:15   #5
NightPunk88
Benutzer

Standard

Okaay Danke! War mir jetzt ehe kein sooo wichtiger Gedanke ^^
Eben nur eine merkwürdige Idee xDD
NightPunk88 ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen