Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > OffTopic > Musik

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.05.2007, 22:51   #1
Conny
Benutzer

Benutzerbild von Conny

Conny eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen runter Traurig, aber wahr

Eigentlich ist es traurig, was manche Leute aus der Musik machen.

Grund für diesen Thread ist mehr oder weniger mein "Pflegefall".

Mir ist heute aufgefallen, dass dieser sich verstärkt Musik von Berliner "Undergroundrappern" (wie er sie selbst nennt) anhört. Als ich ihn fragte, was er mit "Undergroundrappern" meine, war ich zwar auf eine Antwort wie die über öffentliche Medien bekannt gewordenen Leute wie "Sido" oder so, musste dann aber erschreckenderweise feststellen, dass diese nicht unter seine Beschreibung fallen. Als schockierende und zugleich warnende Antwort erhielt ich Namen wie "Frauenarzt", "King Orgasmus One" oder "Friedhofchiller". Da ich mir unter diesen Namen nichts vorstellen konnte, gab ich sie kurzerhand in Lexikas oder bekannte Songtextseiten ein. Leider musste ich feststellen, dass es sich bei diesen Personen um "Musiker" handelt, die mitunter Frauenfeindliche, Rassistische und Menschenverachtende Texte in Umlauf bringen.
Hier mal ein Beispiel, gefunden unter songtext4free.de: (Wohlgemerkt: der Text wurde von einem 13jährigen(!) Mädchen hinterlegt)

"Mäuschen, hab keine Angst.
komm mit mir, Baby.
Du bist mein ein und alles, für dich würd ich alles tun, Baby.
Meine kleine süße, ich liebe dich.
Baby ja nur dich,ich liebe NUR DICH!

Spreiz deine Beine zeig die Fotze Lass dich gehen

Lass dich gehen
Lass dich gehen
Lass dich gehen
Lass dich gehen

Der Bass ist tief die Atmosphäre sehr entspannt ich habe ziemlich dicke Eier und nen´ steifen harten Schwanz ich hab´ ein´ stehen lass dich gehen sag warum bist du so frigide warum bist du so verklemmt warum bist du so gehemmt meine Latte in der Hose die will gern mal mit dir reden also mach den Mund weit auf dann kann ich dir sie hinein schieben. WAS? Du willst nicht? dann raus aus meinem haus! Doch bleibst du hier.. fotzeBesorg ich es dir!
Refrain: Spreiz deine Beine zeig die Fotze Lass dich gehen
Mach dich locker für den Schocker Lass dich gehen

Lass dich gehen
Lass dich gehen
Lass dich gehen
Lass dich gehen

Komm Nutte laber nicht und leg dich auf mein Bett! Lass dich gehen du dumme Fotze du wirst schon sehen ich bin sehr nett! Is´ mir wirklich richtig Latte ob du willst oder nicht! Erst machste mich riesen geil und dann kommste nicht aus´n Knick! Steck die Zunge in die Fotze ich bin mir sicher du wirst heiss noch zwei Finger dazu deine feuchte Muschi ist der Beweis! Du hast mir nicht geglaubt doch jetzt wirste mich verstehen was ich meine wenn ich sage KOMM NUTTE LASS DICH GEHEN!
Refrain: Spreiz deine Beine zeig die Fotze Lass dich gehen
Lass dich gehen
Lass dich gehen
Lass dich gehen
Lass dich gehen"

Dies ist nur ein Beispiel von vielen. Was ich daran erschreckend finde ist, dass sich schon Kinder und Heranwachsende im jungen Alter solche Lieder anhören.

Meine Frage ist nun: Was haltet ihr von solcher "Musik", wie würdet ihr reagieren, wenn sich eure Geschwister oder Kinder solche Texte anhören und was wäre eurer Meinung nach das beste, was man mit solch jugendgefährdenden Medien anstellen sollte?

Ich hoffe, dass sich einige meiner Meinung anschließen, dass so etwas nicht für die Jugend zugänglich gemacht werden sollte, weder über das Internet, noch sonst irgendwo.

MfG
euer Conny
Conny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 22:59   #2
Surelia
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Surelia

Standard

naja es wird alles zensiert und vieles kommt trotzdem so in dem umlauf, ich finde solche texte sind das letzte, aber was will man machen? tun kann man dagegen im prinzip nichts irgendwie kommts sowieso in den umlauf, anstatt alles zu zensieren was net zensiert werden muss sollten die sich mal an soetwas wenden und da mal zensieren da gibts sowas garnet mehr

Allimania rockt
Surelia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 23:24   #3
Bluedragon
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Bluedragon

Bluedragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sowas kann man nicht mal Musik nennen, das ist einfach nur unter aller würde. Ich frage mich ernsthaft, wie man auf so einen Stuss kommen kann.
Leider ist es schwer sowas unzugänglich für Kids zu machen, denn selsbt wenn man den öffentlichen Zugang für Minderjährige versperrt, wird irgendwie jmd an diese Songs kommen und seinen Freunden schicken.
Traurig sowas. Das sollte man gar nicht erst in seinen Bestand aufnehmen und der Polizei melden.
Alt 09.05.2007, 15:39   #4
Phil
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Phil

Phil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hab das zwar schon im lieblingmusik thread gesagt aber sage es gerne nochmal ich finde sowas unter aller sau und wenn mir jemand mit sowas ankommt dann sag ich schonmal gerne das er den mist ausmachen soll
Alt 09.05.2007, 17:40   #5
Fisherman´s Friend
Super-Moderator

Benutzerbild von Fisherman´s Friend

Standard

da hast du ja noch was harmloses gefunden

Fisherman´s Friend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 18:32   #6
Conny
Benutzer

Benutzerbild von Conny

Conny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Fisherman´s Friend Beitrag anzeigen
da hast du ja noch was harmloses gefunden
harmlos oder nicht, tatsache ist, das sowas unter die kategorie jugendgefährdende medien fällt und daher meiner meinung nach nicht an die öffentlichkeit gelangen sollte. ich kenn leider zu viele kinder, die so ne kranke scheise ausleben. solche "musik" ist mitunter grund dafür, dass jährlich auf pausenhöfen kinder und jugendliche verprügelt, misshandelt und vergewaltigt werden -.-
Conny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 19:37   #7
Phil
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Phil

Standard

habt ihr das heute in der zeitung gelesen? okay ist was für die NWZ leser weiß nicht ob das auch in anderen zeitungen stand... aber die zahl der jugendstrafen ist heftig und das sogar mit ner angabe in % wie viele z.B. schweren überfall machen und so... aber was ich sagen wollte das da 0.01% schon sexualstraftäter sind
Alt 09.05.2007, 22:55   #8
Bluedragon
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Bluedragon

Bluedragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das sind dann 800 Fälle von Jugenstrafen. Ist so gesehen schon recht viel. Traurig wie unsere Gesellschaft verkommt.
Alt 10.05.2007, 14:43   #9
Phil
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Phil

Standard

ich scann das mal ein und poste den link ...

sorry wegen dem doppelpost aber hier ist der Link hab mich aber ein bissel versehen mit der zahl und der straftat aber seht selbst^^

Klick Mich

Geändert von Fisherman´s Friend (10.05.2007 um 17:13 Uhr)
Phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 19:55   #10
Natura
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Natura

Standard

Ich find das schlimm und bin der Meinung das, wie schon gesagt, unsere Gesellschaft immer mehr verkommt. Das schlimme ist mittlerweise das dieser Prozess immer jüngere Menschen mitreißt. Dem müsste man entgegenwirken, wie man das aber genau macht, da hab ich noch keine Idee (mit strikten Strafen gehts nicht...alles was verboten ist hat einen besonderen Reiz). Ich finde man müsste bei der Vorbildwirkung der Eltern anfangen.
Antwort

Lesezeichen