Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Liebeskummer

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.04.2007, 18:20   #1
Brille
Neuer Benutzer

Standard Was tun?

Also es gibt da n Mädl die ich sehr gerne mag
Ich habs sogar geschafft sie heute mal in die Eisdiele einzuladen hab se mit meiner Vespa abgeholt ihr n Eisbecher ausgegeben und wieder heimgebracht!
Nur ein Prob is da noch: Sie is verdammt schüchtern und wir sind net wirklich in n vertieftes Gespräch gekommen! Drum sind wir dann nach ner stunde schon wieder heim! ich weiß nicht mehr weiter! ich überleg mir immer Gesprächstehmen aber vergess dann wieder die Hälfte! Irgendwer tipps?

Danke schon mal im Voraus!

PS: Ich bin selber au n bissl schüchtern halt des aber schon unter Kontrolle und versuch offn zu sein nur anschweigen kommt halt net so...
Brille ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2007, 19:07   #2
Surelia
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Surelia

Standard

ja das mit der schüchternheit kenn ich doch^^

habt ihr gemeinsame hobbys oder oder charakterzüge? wenn ja sprecht doch darüber, das gibt eine gewisse vertrautheit mehr fällt mir auf die schnelle auch net ein =/

Allimania rockt
Surelia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2007, 18:47   #3
Snowman
Benutzer

Benutzerbild von Snowman

Snowman eine Nachricht über ICQ schicken Snowman eine Nachricht über MSN schicken Snowman eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

nun ja ich kann da nur sagen wenn jemand schüchtern ist dann braucht es immer länger bis man tiefe gespräche hat. darum wie surelia gesagt hat gemeinsame hobbys oder frag sie über ihre hobbys und sag ihr doch dass du mehr über sie wissen wilst.
Snowman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2007, 18:58   #4
Brille
Neuer Benutzer

Standard

Danke schon mal an die die geantwortet haben! Ich werds versuchen mal sehn was draus wird!
Brille ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2007, 18:58   #5
Phil
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Phil

Phil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

vielleicht auch mal im icq oder so miteinander sprechen da man dann ein bissel von seiner schüchternheit verliert (habe genau das selbe prob) habe auf diese art einiges über meine angebetete rausgefunden... was ich aber auch sagen muss das es zwischen uns leider nicht gefunkt hat bzw. bei ihr
Phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 02:37   #6
echterman
Neuer Benutzer

Benutzerbild von echterman

echterman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ansonsten erzähl um das eis zu brechen etwas von dir, natürlich nicht so viel das es rüber kommt als wenn du selbstverliebt bist oder ein angeber, vielleicht ne witzige geschichte, am besten eine über die auch ne frau lachen kann, also fsk 0
Alt 28.05.2007, 14:06   #7
SalsaMauz
Benutzer

Benutzerbild von SalsaMauz

Standard

Ja =) erzähl ihr einfach wie dein tag war zb was du in der Schule/Arbeit gemacht hast, ob was witziges passiert is. Aber achte drauf dass sie sich nicht langweilt. Frag bei ihr nach was sie so gemacht hat, wie ihr tag war usw =)
versuch einfach mal locker zu sein (ich weiß es is schwer) und ganz natürlich rüberzukommen. Das nimmt so das *Oh-das-ist-ein-wichtiges-Date*Gefühl.

lg SalsaMauz
SalsaMauz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen