Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Beziehungskiste

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.01.2010, 16:45   #1
Zutsa
Neuer Benutzer

Standard Unternehmungen

Hey ich bins mal wieder :)

Ich hätte eine Frage die bei mir und meiner Freundin nicht so leicht zu beantworten ist.

Wir wissen nicht recht was wir unternehmen sollen. Die letzten Monate habe wir wegen der Kälte halt ehr bei mir oder teilweise bei ihr im Zimmer verbracht mit Filme gucken und am Wochenende halt mit Freunden treffen und beim anderen schlafen.
Jetzt ist das Problem das wir beide SEHR unkreativ sind in Sachen "Was kann man machen" im Winter voraldem.Im Sommer
Schlittschuhlaufen ist nicht, Kino mag sie auch nicht, spazieren bei dem Wetter ist auch sehr unangenehm,schwimmen mag sie auch nicht. Gibt noch viele andere Dinge die mir jetzt aber nicht einfallen. Vllt kann ich sie durch eine Vorschläge ausgrenzen und vllt auch neue Sachen finden wie man machen könnte. (Für Winter und Sommer)

Wäre sehr nett von euch :)

Mfg Zutsa
Zutsa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2010, 23:22   #2
emerica
Neuer Benutzer

Standard

zusammen etwas kochen oder paar leckere Muffins backen, das ist doch auch was schönes :)
emerica ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2010, 21:47   #3
Arac
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Arac

Standard

in spielhallen billard, lufthockey und dart spielen... hat mir letztens mit sexkollegin viel spass gemacht, dazu paar leckre drinks (beschwupselt ists noch viel lustiger)

bin aber au net so die leuchte was sowas angeht, bin da eher kreativlos... mir fällt eher was ein, damit die stimmung 'bettfertig' wird
Alt 16.01.2010, 09:57   #4
Zutsa
Neuer Benutzer

Standard

Haha. Ne so will ich das auch nicht machen, voraldem inner Woche wenn wir Schule haben Alk trinken usw. oder irgendwo weit hin ist auch etwas doof. Was man einfaches machen kann. Kochen ist schon super.. wie dumm das es mir nicht in den Sinn gekommen ist. Ich such aber auch noch was einfaches was man zu Hause machen kann und was Abwechslung hat, sowie Spaß macht (was eigentlich normal ist xD)

Danke schonmal

Mfg
Zutsa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2010, 15:53   #5
roberto
Neuer Benutzer

Standard

wie wärs mit Strippoker? oder du stripst für sie dann sie für dich oderso hehe oder einfach mal rausgehn zusammen in die city shoppen frauen lieben shoppen und dann irgendwo schön essen gehn shisha bar ka es gibt vieles was man machen kann du must sie nur dafür begeistern
Alt 09.03.2010, 12:25   #6
Weko
Neuer Benutzer

Standard

Na wie wäre es mal so langsam anzufangen mit kuscheln, ein bischen knutschen und auch mal über die erste Nummer nachdenken. Glaube mir das macht so viel Spaß, danach habt Ihr keine Langeweile mehr!
tschüs Wsp
Weko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen