Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Allgemeine Sex Fragen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.03.2010, 15:16   #1
Cesc
Neuer Benutzer

Standard Urologe

Hallo !
ich bin jetzt 17 und wollte fragen, ob es möglich ist sich selbst einen Termin beim Urologen machen zu lassen. Also, dass da meine Mutter nicht mit hinterherrennen muss, das würde ich gerne alleine machen. Krankenkarte usw hab ich alles bei mir. Oder ist es zwingend notwendig, dass der Erziehungsbrerechtigte da einen Termin machen muss ?!

beste grüße
Cesc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2010, 15:30   #2
Arac
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Arac

Standard

ruf an, sag ihnen da auch gleich, dass du 17 bist, aber nicht willst, dass deine mutter mitgeht oder was davon erfährt. siehst ja dann, was sie dazu sagen... was ich dir aber schon sagen kann ist, wenn es einen schlimmen (gesundheitsbedrohlichen) befund gibt, müssen sie es deiner mutter sagen, da sie die entscheidungsgewalt hat. es sei denn, es sieht nach misshandlung aus, dann geht es zuerst an die polizei und die entscheiden dann. all dies geschieht in deinem interesse, da man per gesetz davon ausgeht, dass du noch schutz benötigst, aber man wird auch mit dir darüber reden und deine meinung zählt.

Lesezeichen