Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Boys Talk

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.06.2007, 11:44   #1
geile15
Benutzer

Standard veet?

es gibt doch diese entharrungs creme von veet für frauen.
können wir männer das am intimberreich also am sack und darüber auch benutzen und wie funkt. das? einfach drauf machen fertig??? bleiben dann auch keine stopppel???

mfg
geile15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2007, 23:11   #2
x_exot_X
Neuer Benutzer

Standard

lol, interessiert mich auch jetzt... :D
x_exot_X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 09:28   #3
geile15
Benutzer

Standard

also ich war gestern bei edeka und dort gibt es auch veet 4 men. aber da stand hinten drauf das es nich für den intim berreich gedacht ist.
sollte ich es trotzdem kaufen weil anders bekomme ich diese scheiß verfickten stoppel nicht weg:'( ^^
geile15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 11:20   #4
sweet-18
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von sweet-18

Standard

es gibt für frauen sone anthaarungscreme extra für die bikini zone... da ist dann auch noch sone creme für danach dabei. dürfte doch eg. keinen unterschied machen, ob das jetzt ne frau oder n mann benutzt...
stinken tut die creme so oder so...
ich bin übrigens kein fan von enthaarungscreme. es ist nicht wirklich besser als rasieren so vom nachwachsen her und von den stoppeln. es dauertr lange, schmaddert rum und man erwischt meist nicht alle haare...vllt bin ich auch nur zu blöd dazu, aber bei mir klapt das gar nich...
Alt 05.07.2007, 12:18   #5
Fisherman´s Friend
Super-Moderator

Benutzerbild von Fisherman´s Friend

Beitrag

Aga: Also ich finde die Enthaarungscrems von veet sehr gut, okay sie riechen nicht wirklich angenehm aber der Vorteil dabei ist, das die Haare (im Intimbereich, Beine usw) nicht so hart, wie beim rasieren nachwachsen!

Nachteil dabei ist nur das man sich dabei wirklich viel Zeit nehmen muss, nach dem auftragen der Creme, sollte man 10 min wirklich so sitzen das man nicht an den Stellen dran kommt, wo man die Creme aufgetragen hat.

Ich kanns nur jedem weiterempfehlen!
Ausserdem gibt es nicht die fiese Pickelchen wie nach dem rasieren sieht esthetischer aus :P

LG
Aga*

Fisherman´s Friend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 13:54   #6
Strolch80
Neuer Benutzer

Standard Meine Meinung

Hallo zusammen,

hab mich neu hier im Forum angemeldet und kann doch gleich mal zu dem Thema meinen Senf dazugeben. *grins*

Ich hab schon alle möglichen Sachen durchprobiert, und habe vor ein paar Wochen das Beste Mittelchen gefunden! Ist ein Gel direkt für Männer von der Firma veet. Das ganze Mousse und was es da noch so gibt, hat nie richtig funktioniert. Meist hat man Stoppeln gehabt oder mehrere Tage seltsame Hautveränderungen (besonders die Brustwarzen wenn da aus Versehen was drangekommen ist! *grusel* Hatte 1 Woche steife Nippel und das war sehr unangenehm, das kann ich euch sagen. *zwinker*)
Ok, das Gel ist ne feine Sache. Läßt sich gut verteilen, haftet super und braucht nur 4 Minuten bis es fertig ist. Dabei ist so ein toller Plaste-Schaber der wunderbar glatte Haut macht. Das Ergebnis ist sehr super. Es gibt keine Hautrötungen oder dergleichen (auch nicht im Intimbereich!).

Hab da auch mal nen Testbericht: http://www.ciao.de/Veet_for_Men_Haar...__Test_3182208

So, mehr fällt mir grad net ein.
Wenn ich sage, dass Frauen generell rasiert sein dürfen, dann können wir Männer das auch tun. Hat was mit Hygiene und Ästhetik zu tun.

Also einfach mal ausprobieren. (ausserem siehts auch bissl funny aus, wenn beim Mann untenrum kein Busch mehr im Weg ist)

Hoffe, der Beitrag hat bissl geholfen.

Gruß
Euer Strolch

P.S: Würd gern mal wissen, was die Frauenwelt so über rasierte Männer denkt? (also net Arme und Beine sondern schon so Brust bzw Intimbereich)
Strolch80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 21:56   #7
Eisblume
Benutzer

Benutzerbild von Eisblume

Standard

Ich habs auch schon mal mit der Cream versucht. Bin aber nicht besonders begeistert davon. Ich muss dazu sagen, dass ich es auch nicht wirklich vertragen habe. Das Zeug ist auch zimmlich agressive, weshalb man es auch nicht in die Augen bringen darf. Einfach mal ausprobieren, ich glaube auch nicht, dass es da so große unterschiede zwischen Männer- und Frauencreams gibt.
Alt 18.08.2007, 04:31   #8
Dreamer
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Dreamer

Standard

ich versteh gar nicht, dass ihr euch alle die Eier oder so rasieren wollt... Klar pflegen kein Ding.. nehmt die schere und macht die haare kürzer...

Meine Freundin meint, sie mag kein "glatt" und deswegen, immer zurecht "schneiden".. also relativ viel

Lesezeichen