Hallo zusammen,
hab mich neu hier im Forum angemeldet und kann doch gleich mal zu dem Thema meinen Senf dazugeben. *grins*
Ich hab schon alle möglichen Sachen durchprobiert, und habe vor ein paar Wochen das Beste Mittelchen gefunden! Ist ein Gel direkt für Männer von der Firma veet. Das ganze Mousse und was es da noch so gibt, hat nie richtig funktioniert. Meist hat man Stoppeln gehabt oder mehrere Tage seltsame Hautveränderungen (besonders die Brustwarzen wenn da aus Versehen was drangekommen ist! *grusel* Hatte 1 Woche steife Nippel und das war sehr unangenehm, das kann ich euch sagen. *zwinker*)
Ok, das Gel ist ne feine Sache. Läßt sich gut verteilen, haftet super und braucht nur 4 Minuten bis es fertig ist. Dabei ist so ein toller Plaste-Schaber der wunderbar glatte Haut macht. Das Ergebnis ist sehr super. Es gibt keine Hautrötungen oder dergleichen (auch nicht im Intimbereich!).
Hab da auch mal nen Testbericht:
http://www.ciao.de/Veet_for_Men_Haar...__Test_3182208
So, mehr fällt mir grad net ein.
Wenn ich sage, dass Frauen generell rasiert sein dürfen, dann können wir Männer das auch tun. Hat was mit Hygiene und Ästhetik zu tun.
Also einfach mal ausprobieren. (ausserem siehts auch bissl funny aus, wenn beim Mann untenrum kein Busch mehr im Weg ist)
Hoffe, der Beitrag hat bissl geholfen.
Gruß
Euer Strolch
P.S: Würd gern mal wissen, was die Frauenwelt so über rasierte Männer denkt? (also net Arme und Beine sondern schon so Brust bzw Intimbereich)