Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Eure Stories

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.04.2007, 13:19   #11
Bluedragon
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Bluedragon

Bluedragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Es hat halt jeder seinen eigenen Geschmack, im wahrsten Sinne des Wortes :D
Alt 03.04.2007, 15:09   #12
chanson
Benutzer

Benutzerbild von chanson

Standard

ich verstehe was du meinst...ich finde das auch etwas nein, das kann man nicht ausdrücken!
ich mein eich habe ja nichts gegen experimente, aber das ist dann doch etwas riskant ...!
chanson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 15:54   #13
Bluedragon
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Bluedragon

Bluedragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Da hast du wohl recht, ich würde sowas wohl auch nicht machen.
Alt 04.04.2007, 00:30   #14
Sh4kE
Neuer Benutzer

Standard

Interessant wäre es jetzt noch herauszufinden wie ihr euch die beiden Mädchen vorgestellt habt. Bei mir hatten beide komischerweise blonde Haare, obwohl es im Text anders beschrieben ist. Beide waren auch ca. um die 16, 17 Jahre alt und noch ziemlich jungfräulich... woran leigt das eigentlich dass ich sie mir in meinem Alter vorstelle? Ich steh ja eigentlich mehr auf ältere ^^
Sh4kE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 22:21   #15
AngelCries
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von AngelCries

AngelCries eine Nachricht über ICQ schicken AngelCries eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also ich muss sagen einfach geil ... und das bringt mich mal wieder darauf das ich ja eigtl auch ne Menge Geschichten in meinem Kopf rumspucken hab^^
Alt 29.04.2007, 00:00   #16
Neggels
Neuer Benutzer

Neggels eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mich würde mal interresieren wie die frauen hier diese geschichte finden...
Neggels ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 00:11   #17
Phil
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Phil

Phil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Sh4kE Beitrag anzeigen
Interessant wäre es jetzt noch herauszufinden wie ihr euch die beiden Mädchen vorgestellt habt.
Also bei mir ist es merkwürdiger weise^^ das mädel das ich versuche zu vergessen und ihre freundin^^

Zitat:
Zitat von Neggels
Mich würde mal interresieren wie die frauen hier diese geschichte finden...
also ich bin zwar kein mädel aber ich find die Storry wirklich super

@Humboldt: gibts das auch als Hörspiel?

Geändert von Phil (29.04.2007 um 00:16 Uhr)
Phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 07:20   #18
chanson
Benutzer

Benutzerbild von chanson

Standard

naja...ich hab mir da zwei arrogante zicken vorgestellt, die eigentlich etwas geistig umnachtet sind und einfach net wissen was se machen wollen...
so mit viel make - up und weiten ausschnitt obwohl noch gar nix ham und so!!!
Alt 29.04.2007, 11:05   #19
Erdbeermädchen
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Erdbeermädchen

Standard

Ich muss ehrlich sagen, obwohl ich auf Männer und auf Frauen stehe, hat mich die Geschichte nicht ganz so berührt. Vielleicht weil es eben 2 teenies sind die dabei vorkommen, und beide unerfahren. Oder so sieht es zumindest für mich aus.
Ich persönlich finde es besser, wenn zumindest die eine Person erfahren ist und die andere zum vergnügen leitet.
Hier sehen wir wie Ninja verkrampft war am anfang, sogar entsetzt, Jenny muss sie beruhigen, und plötzlich fängt Ninja an die andere anzumachen und als erste an sie rum zu spielen. Irgendwie passt es nicht.
Und, es kann sein dass es an meinem Alter liegt, oder an meine Person, aber die sind mir zu behutsam. Weil eben Ninja keine Erfahrung hat würde man sagen, um sie nicht zu verschrecken. Aber genau deswegen passt es bei mir nicht dass sie die jenige ist die drauf loslegt, seht ihr?

Ok, natürlich die Kritiker unter uns, werden wohl sagen : Sag mal, anstat einfach Spass zu haben, benimmst du dich wie ne Göre und achtest auf sowas?

Also.. um ehrlich zu sein, ja.
Ich habe ungefähr 5 jahre lang für ein Magazin solche Geschichten geschrieben, und ob ihr's glaubt oder nicht, auf sowas achten Leute.
Geht nicht nur um den Sex an sich, geht sogar noch mehr um die Atmoshäre.

"Er kam in das Zimmer rein, sie war nackt auf dem Bett, mit geöffneten Beinen. Er drang in sie ein und hat es ihr besorgt.Danach haben sie geschlafen" macht vielleicht 1-2 leute an.. aber..
"Seine schwere, langsame Schritte die sich näherten, sagten ihr er war ganz nahe bei ihrem Bett. Sie hörte sein schweres Atmen, konnte sein Verlangen fast riechen. Sie reckte sich ein wenig, um zu zeigen sie war jetzt wach.
Das Geräusch eines Hemdes dass sich öffnete.. eines Reissverschlusses.
Er ging um das Bett herrum und bäugte sich über sie, über ihre Brust. Ihr Körperduft gab ihm Gänsehaut, jedes mal aufs neue. Allein der Gedanke war genug, zu wissen wie sehr sie Ihn erregte, um das bekannte süße kribbeln vom Bauch nach unten zu geleiten, zwischen ihren Beinen..." würde wahrscheinlich eine ganze menge mehr Leute neugierig machen und schon ein bisschen vorbereiten. Spannung anbauen.

Und, wow, jetzt seh ich wie lang mein Text hier geworden ist, sorry ^^
So im ganzen ist die Geschichte nicht schlecht. Die Vorstellung von den 2 jungen Mädchen hat was. Und hat auch Atmosphäre Nur muss der(die?) jenige der's geschrieben hat noch etwas üben, vorallem an der Basis der Geschichten :)

Geändert von Erdbeermädchen (29.04.2007 um 11:10 Uhr)
Erdbeermädchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 15:23   #20
chanson
Benutzer

Benutzerbild von chanson

Idee

ich glaube mal die geschichte hat zum inhalt, dass beide unerfahren sind sonst wäre das ja bescheuert...
ohne die unerfahrenheit der beiden, äre das keine story!
gerade dieses neuartige für die eine freundin ist doch das was der geschichte ihren sinn gibt, oui?
Antwort

Lesezeichen