| |
 |
|
|
|
|
 |
|
 |
| |
29.04.2007, 18:19
|
|
|
Neuer Benutzer
|
Zitat:
Zitat von chanson
ich glaube mal die geschichte hat zum inhalt, dass beide unerfahren sind sonst wäre das ja bescheuert...
ohne die unerfahrenheit der beiden, äre das keine story!
gerade dieses neuartige für die eine freundin ist doch das was der geschichte ihren sinn gibt, oui?
|
Wieso bescheuert. Das ist ein hartes wort.
Stories können genau so gut sein wenn die Leute erfahrung haben.. und eigentlich, hat man da sogar noch mehr zu lesen.
Und, mir gings darum, Ninja ist noch so unerfahren und so änglist und plötzlich ergreift sie die Initiative, und Jenny lässt mit sich machen.
Schön, könnte tieferer Sinn dabei sein, dass sie Ninja einfach ihre Sache machen lassen wollte, damit sie nur das macht was sie will und nicht gedrängt wird.
Nur, sieht für mich nicht so aus.. der Schreiber der Geschichte wollte einfach nur 2 Teenies hinstellen die es miteinander treiben, oh so süß und unerfahren. Hat an das drumrum nicht gedacht.
Und, wie gesagt, ist einfach meine persönliche Meinung, weil die girlz hier gefragt würden.
Wenn dir die Geschichte passt und dich erregt hat und in wilden Fantasien versetzt hat.. dann freut's mich für dich, hoffe hat ein gutes Ende gehabt das ganze
Geändert von Erdbeermädchen (29.04.2007 um 19:16 Uhr)
|
|
|
30.04.2007, 03:47
|
|
|
Neuer Benutzer
|
hmmm, ich muss sagen, es ist mir eigentlich ziemlich egal ob erst Jenny oder Ninja oder Hinz und Kunz etwas macht. Ich finde die Geschichte ziemlich geil, wie sie ihre Freundin so durchs Bett rammelt. Ich finde, man kann dazu ziemlich gut abspritzen!!!! :) Oder nicht? wie wars bei euch? geht euch auch einer ab? schönen Gruß von Lurchi
|
|
|
24.06.2007, 13:17
|
|
|
Neuer Benutzer
|
JO! Was für eine Geschichte! Wunderschön... und so verträumt irgendwie... und das mit dem Arschlecken, naja ich finds ok solange beiden gefällt was passiert. Mir gefällts aufjedenfall. Vorstellen konnte ich mir die beiden Mädchen auch ziemlich gut. Ich hatte mal ne Jenny und ne Ninja in meiner Klasse, und die waren beide ziemlich hot...wenn ich mir vorstelle wie die beiden so miteinander rummachen...wow. Auch stehe ich sehr auf Reizwäsche und so, und das wurde hier auch alles ziemlich detaliert beschrieben. Überhaupt finde ich das ERDBEERMÄDCHEN das nicht vergleichen kann mit einer Geschichte die "und er holt seinen Schwanz raus und fickt sie hart" geht. Die Mädels haben mich wahnsinnig angemacht, und entweder geh ich jetzt kalt duschen, oder ich lese die Geschichte einfach nochmal
|
|
|
25.06.2007, 11:14
|
|
|
Neuer Benutzer
|
Ich hab die Geschichte nochmal gelesen. Die ist einfach durcheinander. Für einen 16 jährigen notgeilen Bock ist das vielleicht genial, aber für mich.. ne, sry. Aber jeder seins, oder?
Vorallem, ich weiss jetzt was einer der wichtigen Punkten ist was mich persönlich so richtig abtörnt: die haben rosa Sachen an!!! Igitt!!
Und, Handt, nur weil ich die Geschichte nicht gut finde, heisst nicht dass ich nur auf die "harten" Sachen stehe. Wer das so verstanden hat... dann, tja, tut mir leid, hab mich wohl falsch ausgedrückt oder ihr habet es falsch verstanden.
Aber naje. Kommt in mein Alter und habt meine Erfahrung, ihr werdet es verstehen
|
26.06.2007, 01:35
|
|
|
Neuer Benutzer
|
Nene. ich hab dich schon richtig verstanden. Es geht dir um atmosphäre im Text ala (ich zitiere):
"Seine schwere, langsame Schritte die sich näherten, sagten ihr er war ganz nahe bei ihrem Bett. Sie hörte sein schweres Atmen, konnte sein Verlangen fast riechen. Sie reckte sich ein wenig, um zu zeigen sie war jetzt wach.
und nicht:
"Er kam in das Zimmer rein, sie war nackt auf dem Bett, mit geöffneten Beinen. Er drang in sie ein und hat es ihr besorgt.Danach haben sie geschlafen" macht vielleicht 1-2 leute an.. aber...
Und genauso ist diese Geschichte nicht meiner Meinung nach. sonden ich finde das sie schon atmosphärisch ist, und ich finde,dass es da tausendmal schlimmere Geschichten dieser Gattung gibt,die du kritisierst. und ich versteh einfach nur nich was du gerade gegen diese hier hast. Und ich weiss auch nicht was das mit deinem alter von 26(!) und deiner Erfahrung zu tun haben soll. Aber ich möchte mich gar nicht mit dir streiten. ich möchte auch diese Geschichte hier nich kapputt reden. Sie kann doch einfach nur hier stehen, und Leute die sich daran erfreuen, die erfreuen sich eben, und andere eben nicht.
|
|
|
12.07.2007, 02:08
|
|
|
Neuer Benutzer
|
wow am ende der geschichte dachte ich ich würde gleich kommen  wirklich gut ! definitiv etwas was man mal seinem partner vorlesen könnte.
|
19.07.2007, 00:14
|
|
|
Neuer Benutzer
|
Ich BIN am Ende der Geschichte gekommen!!!  nicht nur einmal...  das angehängte Foto sieht übrigens auch ganz niedlich aus... soll das "Jenny" sein? süß, das mädchen.......
Geändert von Lurchi (19.07.2007 um 00:19 Uhr)
|
|
|
27.07.2007, 07:32
|
|
|
Neuer Benutzer
|
Ist echt ne tolle Geschichte. Macht appetit auf Spass zu zweit...
|
|
|
18.08.2007, 14:29
|
|
|
Neuer Benutzer
|
Einfach nur eine geile Geschichte!!
|
|
|
04.09.2007, 23:13
|
|
|
Neuer Benutzer
|
warum wird mein Kommentar immer wieder gelöscht? Ich finde die geschichte jedenfalls klasse, mein Problem ist aber, dass ich ne Jenny und eine Ninja in meiner Klasse habe. und seitdem ich diese Geschichte gelesen habe kriege ich im Unterricht immer einen Ständer. Denn die sind beide ziemlich heiss, und ich kann mich auf nix anderes mehr konzentieren, wenn es gerad mal geht quitscht wieder irgendwo ein Stuhl und schon denke ich wieder an die beiden wie sie sich im quitschenden Bett vögeln(!) Verückt oder? Was so eine Geschichte alles durcheinander bringen kann. Und Ninja mit weißen Nylon-Strümpfen, deren verziertes Bündchen ihren schönen, festen, blassen Schenkel schmückt...*träum* Ich mein Geil fand ich die ja schon immer, aber Sie sind auch schon beide vergeben, so wie alle schönen Mädchen, und zwar an so blöde Hirnis. Tja und ich muss mir immernoch selber einen schaukeln...:) Naja, aber mit dieser Geschichte machts wenigstens spasss!!! :)
Geändert von Wulst (04.09.2007 um 23:52 Uhr)
|
|
|
|