Ok, wie du schon sagtest, es war nicht richtig in seinen E-Mails zu schnüffeln. Nun ist es passiert und daran kannst du nichts mehr ändern. Er könnte das zwar als Vertrauensbruch ansehen, aber was passiert ist, ist passiert.
Da die letzte Mail anscheinend darauf hinweist, dass er einen Termin mit "Frau Unbekannt" nicht wahrgenommen hat, würde ich erstmal sagen, dass da wirklich nichts passiert.
Um sicher zu sein, dass da wirklich nichts ist, würde ich ihn mal darauf ansprechen, wie er über eure Beziehung denkt, ob er wirklich 100%ig glücklich mit dir ist, oder ob es etwas gibt, was ihm fehlt.
Wichtig ist dabei, dass du ihn keinesfalls auf die Mails ansprichst. Falls er sich wirklich mit jemand anderem getroffen hat, dann sollte er es aus freien Stücken erzählen.
Sprich ihn also darauf an, wie er die Beziehung zu dir einschätzt.
Wenn du noch weitere Ratschläge oder ein persöhnliches Gespräch suchst, dann kannst du mich jederzeit per ICQ anschreiben, denn ich hätte evtl noch ein paar Fragen an dich.
Ich hoffe aber erstmal, dass ich dir weiterhelfen konnte.
Gruß Bluedragon