Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Beziehungskiste

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.07.2008, 14:50   #1
lola
Neuer Benutzer

Benutzerbild von lola

Ausrufezeichen verwirrende Email gefunden....

Ich brauch dringend mal euren Rat.

Ich bin jetz seit 2 1/2 Jahren mit meim Freund zusammen und wir kennen uns schon seit fast 5 jahren, waren ein Jahr zusammen dann eines getrennt und jetz eben wieder seit 2 1/2 Jahren zusammen. Dazu kommt dass wir seit wir uns kennen eine Fernbeziehung fürhen, was im ersten jahr nicht geklappt hat aber jetz total super und ab September ziehen wir auch zusammen. Im großen und ganzen läuft unsere Beziehung echt super, und auch sexuell läuft meiner meinung nach alles echt gut. Unser Sexualleben ist auch nich wirklich langweilig. Wir probieren immer wieder neues aus.

Jetzt habe ich (ich weiß das man das eigentlich nicht macht) in seinen Emails etwas für mich sehr verwirrendes gefunden und weiß überhaupt nicht was ich davon halten soll!!!

dies hat mein Freund an "Spermafreunde" geschrieben:

>Hi!
>Bin 21 jahre jung und auf der Suche nach ein wenig Abwechslung neben
>der Fernbeziehung^^

Ich würde mich sehr freuen, Dich in München anständig unanständig auf/in/über mir begrüßen zu dürfen :-))
>
>Habe bei sowas noch nicht mitgemacht, freue mich aber darauf neue sachen

>kennen zu lernen.

Was man wirklich nicht braucht, ist "Erfahrung" oder "Routine", Mann sollte nur

- nett sein
- ein bissel lustig sein
- viel Lust & Spaß an tabulos geilem Sex haben

mehr braucht Mann eigentlich nicht, um eine unvergeßlich geile Zeit zusammen zu verbringen ;-)
>
>So, und nu bin ich mal gespannt auf eure Infos.

noch ein paar emails mit anscheinend einem bestimmten mädchen hab ich gefunden in denen es immer um Terminabsprachen geht. die sind allerdings alle ausm März. ich hab aber nur die antworten von ihr also nich das was mein freund geschrieben hat. die letzte email war die frage von ihr wo er denn war. also ist er anscheinend da nich hingegangen.....

ich weiß jetz überhaupt nich was ich mach soll und vor allem was ich davon halten soll!

ich hoff ihr könnt mir irgendwie helfen oder ratschläge geben.

Danke an euch schon mal
lola ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 19:57   #2
Bluedragon
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Bluedragon

Bluedragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ok, wie du schon sagtest, es war nicht richtig in seinen E-Mails zu schnüffeln. Nun ist es passiert und daran kannst du nichts mehr ändern. Er könnte das zwar als Vertrauensbruch ansehen, aber was passiert ist, ist passiert.

Da die letzte Mail anscheinend darauf hinweist, dass er einen Termin mit "Frau Unbekannt" nicht wahrgenommen hat, würde ich erstmal sagen, dass da wirklich nichts passiert.
Um sicher zu sein, dass da wirklich nichts ist, würde ich ihn mal darauf ansprechen, wie er über eure Beziehung denkt, ob er wirklich 100%ig glücklich mit dir ist, oder ob es etwas gibt, was ihm fehlt.
Wichtig ist dabei, dass du ihn keinesfalls auf die Mails ansprichst. Falls er sich wirklich mit jemand anderem getroffen hat, dann sollte er es aus freien Stücken erzählen.
Sprich ihn also darauf an, wie er die Beziehung zu dir einschätzt.

Wenn du noch weitere Ratschläge oder ein persöhnliches Gespräch suchst, dann kannst du mich jederzeit per ICQ anschreiben, denn ich hätte evtl noch ein paar Fragen an dich.

Ich hoffe aber erstmal, dass ich dir weiterhelfen konnte.

Gruß Bluedragon

Lesezeichen