Zitat:
Zitat von Annika
Also sagst du jetzt das es okay wenn sie sich ja nix annehmen soll von den böse böse kommentaren?
Aolsoich kann immer wieder nur wiederholen das wenn meine tochter das machen würde das würde der kerl nicht überleben.
Sie soll wirklich warten bis sie 16 jahre ist dann gibt es nicht so viel stress wie früher.
Und dieser stress wird kommen.
|
Ich halte nicht viel von allgemeinen Bevormundungen ohne Details zu kennen. Ich bezweifle das Du die Mutter von Annika sein kannst noch von einer anderen Tochter die 16 ist, ansonsten hättest Du schon mit 8 ein Kind bekommen müssen und das halte ich für sehr unwahrscheinlich
Für die "Tat" auch noch ein Todesurteil auszusprechen halte ich für unangemessen - dann müssten wir uns hier erstmal über die allgemeine Duldung der Todesstrafe unterhalten
Außerdem finde ich es sehr interessant das Du in die Zukunft schauen kannst.
Woher weist Du das "dieser Stress" kommen wird ? - Bist Du mit diesem Mann zusammen gewesen ? - ist der Mann stressig - hat der ungewöhnlich hohe Ansprüche und / oder will zu viel Sex ? Fragen über Fragen die Deine Darstellung aufwirft... würde mich sehr über Aufklärung freuen, danke !
Zitat:
Zitat von sweet-18
Hey Isis,
also bist du dir sicher, dass du ihn liebst und wirklich eine Beziehung mit ihm haben möchtest? Oder findest du ihn vielleicht einfach nur geil?
Also letzteres könnte ich voll verstehen. Es ist schon irgendwie antörnend, sich sex mit älteren Männern vorzustellen (vorzugsweise solche,bei denen es eher unwahrscheinlich ist: Lehrer, Nachbar, Freund der Eltern...)
Also überlege noch mal, was du wirklich willst...
|
Ah, das finde ich jetzt mal interessant. Ich fand/finde ältere immer in erster Linie interessant weil die mehr Erfahrung in eine Beziehung einbringen

was Rücksicht und Verständnis im allgemeinen angeht und erst in zweiter Linie was den Sex angeht.
Siehst Du das anders rum ? Äh - oder trennst Du das... ne Beziehung haben mit einem wo die Beziehung passt und noch nen Sexpartner wo der Sex passt ? - hast oder willst Du zwei Freunde ? oder meinst Du das nur in der Phantasie ? - oder wieso törnt Dich das mehr an wenn Du über Sex mit älteren Männern nachdenkst - ich mein kann einen ja auch antörnen den gleichen guten Sex mit nem knackigen Gleichaltrigen zu haben - oder ?