Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Liebeskummer

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.01.2007, 18:15   #11
Annika
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Annika

Standard

Strafbar.
Er Kommt da für in den Knast und deine eltern könnten auch noch einen drüber bekommen.
Du bist 15 Jahre alt.
ich denke mir das ist einfach die fazination.
Der Reiz an dem ganzen.
Aber mal ehrlich.
Du bist unter 16 Jahren und alles da drunter ist strafbar. Wenn meine Tochter mit einem Mann nach hause kommt wo 25 Jahre unterschied ist oder überhaupt das er ende 20 ist und sie unter 16 Jahren würde ich den Kerl kastrieren.
Ich würde dir wirklich raten an der Phantasie hängen zu bleiben und dich nach Jüngeren umzuschauen
Alt 22.01.2007, 18:17   #12
Bluedragon
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Bluedragon

Bluedragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich kann mich nur anschließen, lass lieber die Finger von dem. Das kann auf Dauer nicht gutgehen, nciht nur rechtlich sondern auch emotional. Außerdem ist ja noch nciht mal gesagt, dass er dich auch so mag, wie du ihn. Ne ne, such dir lieber jmd in deinem Alter, das ist echt besser, glaub mir/uns.

Greetz Bluedragon
Bluedragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 19:59   #13
McFly
Neuer Benutzer

Standard

Spätestens wenn Du Kinder willst werden eure Probleme anfangen!
Von den Problemen mal abgesehen die Ihr dann in eurem Wohnort habt wegen den Altersunterschied!!
McFly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 22:26   #14
Bluedragon
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Bluedragon

Bluedragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich schätze die Probleme im Wohnort sind nicht so gravierend, wie die Probleme mit den Kindern. darum ist es bestimmt das Beste du suchst dir einen Freund in deinem Alter.

Greetz Bluedragon
Alt 01.03.2007, 09:17   #15
Lisa
Benutzer

Benutzerbild von Lisa

Standard Viel älterer Mann

Hallo Isis - ich würde mir von den vielen "das ist verboten" und "das ist böse böse" Kommentaren zu dem Thema nichts annehmen.

Ich selbst habe Erfahrung mit sehr grossen Altersunterschied und bin sehr glücklich und zufrieden damit. Das heist natürlich nicht das das für jeden zutreffen muss.

Wichtig ist aber festzustellen wie wirklich die Gefühle zueinander stehen und ob andere Partner(innen) involviert sind. Ich würde wirklich erst mal nachfragen ob er verheiratet ist oder eine feste Freundin hat ( oder etwas vergleichbares )

Falls nicht kannst Du ja versuchen ihn etwas besser kennen zu lernen. Das kann ja durchaus auch etwas länger dauern und man ( ihr ) müsst ja auch nicht gleich miteinander ins Bett springen...

Wenn sich dann bis Du 16 bist etwas entwickelt hat was eine Basis darstellt für mehr könnt Ihr ja immer noch darüber nachdenken. Ich kann Dir auf jeden Fall nur raten - erstens lange genug damit zu warten mit dem ersten mal und zweitens wenn es dann dazu kommt lieber mit einem erfahreneren Mann es zu tun, aber eben auch ganz wichtig das die Gefühlsbasis stimmt - aber so könnte das für Euch beide zu etwas ganz tollen werden...

und lass Dir bloss niemals von irgendjemanden vorschreiben wenn Du zu lieben hast und wen nicht - denn das geht nur Dich und Deinen Partner was an !
Lisa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 08:35   #16
Annika
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Annika

Standard

Also sagst du jetzt das es okay wenn sie sich ja nix annehmen soll von den böse böse kommentaren?
Aolsoich kann immer wieder nur wiederholen das wenn meine tochter das machen würde das würde der kerl nicht überleben.
Sie soll wirklich warten bis sie 16 jahre ist dann gibt es nicht so viel stress wie früher.
Und dieser stress wird kommen.
Alt 05.03.2007, 10:15   #17
sweet-18
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von sweet-18

Standard

Hey Isis,
also bist du dir sicher, dass du ihn liebst und wirklich eine Beziehung mit ihm haben möchtest? Oder findest du ihn vielleicht einfach nur geil?
Also letzteres könnte ich voll verstehen. Es ist schon irgendwie antörnend, sich sex mit älteren Männern vorzustellen (vorzugsweise solche,bei denen es eher unwahrscheinlich ist: Lehrer, Nachbar, Freund der Eltern...)
Also überlege noch mal, was du wirklich willst...
sweet-18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 12:05   #18
Lisa
Benutzer

Benutzerbild von Lisa

Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von Annika Beitrag anzeigen
Also sagst du jetzt das es okay wenn sie sich ja nix annehmen soll von den böse böse kommentaren?
Aolsoich kann immer wieder nur wiederholen das wenn meine tochter das machen würde das würde der kerl nicht überleben.
Sie soll wirklich warten bis sie 16 jahre ist dann gibt es nicht so viel stress wie früher.
Und dieser stress wird kommen.
Ich halte nicht viel von allgemeinen Bevormundungen ohne Details zu kennen. Ich bezweifle das Du die Mutter von Annika sein kannst noch von einer anderen Tochter die 16 ist, ansonsten hättest Du schon mit 8 ein Kind bekommen müssen und das halte ich für sehr unwahrscheinlich

Für die "Tat" auch noch ein Todesurteil auszusprechen halte ich für unangemessen - dann müssten wir uns hier erstmal über die allgemeine Duldung der Todesstrafe unterhalten

Außerdem finde ich es sehr interessant das Du in die Zukunft schauen kannst.
Woher weist Du das "dieser Stress" kommen wird ? - Bist Du mit diesem Mann zusammen gewesen ? - ist der Mann stressig - hat der ungewöhnlich hohe Ansprüche und / oder will zu viel Sex ? Fragen über Fragen die Deine Darstellung aufwirft... würde mich sehr über Aufklärung freuen, danke !

Zitat:
Zitat von sweet-18 Beitrag anzeigen
Hey Isis,
also bist du dir sicher, dass du ihn liebst und wirklich eine Beziehung mit ihm haben möchtest? Oder findest du ihn vielleicht einfach nur geil?
Also letzteres könnte ich voll verstehen. Es ist schon irgendwie antörnend, sich sex mit älteren Männern vorzustellen (vorzugsweise solche,bei denen es eher unwahrscheinlich ist: Lehrer, Nachbar, Freund der Eltern...)
Also überlege noch mal, was du wirklich willst...
Ah, das finde ich jetzt mal interessant. Ich fand/finde ältere immer in erster Linie interessant weil die mehr Erfahrung in eine Beziehung einbringen was Rücksicht und Verständnis im allgemeinen angeht und erst in zweiter Linie was den Sex angeht.
Siehst Du das anders rum ? Äh - oder trennst Du das... ne Beziehung haben mit einem wo die Beziehung passt und noch nen Sexpartner wo der Sex passt ? - hast oder willst Du zwei Freunde ? oder meinst Du das nur in der Phantasie ? - oder wieso törnt Dich das mehr an wenn Du über Sex mit älteren Männern nachdenkst - ich mein kann einen ja auch antörnen den gleichen guten Sex mit nem knackigen Gleichaltrigen zu haben - oder ?

Geändert von Fisherman´s Friend (05.03.2007 um 16:36 Uhr)
Alt 05.03.2007, 13:01   #19
sweet-18
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von sweet-18

Pfeil

Also ich bin nicht so,dass ich mit einem ne Beziehung habe und mit einem anderen Sex oder so...
Hatte es aber zum Beispiel ne Zeit lang, dass ich meinen Mathelehrer total atraktiv fand, und mir gerne bei der Selbstbefriedigung Sex mit ihm vorgestellt habe. Hierbei ist für mich Sex und Beziehung zu trennen, weil es denke ich für mich einfach der Reiz des Verbotenen war, der mich angetörnt hat.
So ist es doch auch eine spannende Vorstellung eine heimlich Affäre mit dem (verheirateten) Freund der Eltern zu haben...Die Sache mit der Beziehung erübrigt sich dann doch irgendwie...
Ist ja nicht so, dass ich nicht mit Gleichaltrigen schlafen würde, nur der Gedanke ist eben interessant...
Verstehst du mich ?
sweet-18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 18:34   #20
Lisa
Benutzer

Benutzerbild von Lisa

Cool

Zitat:
Zitat von sweet-18 Beitrag anzeigen
...
So ist es doch auch eine spannende Vorstellung eine heimlich Affäre mit dem (verheirateten) Freund der Eltern zu haben...Die Sache mit der Beziehung erübrigt sich dann doch irgendwie...
Ist ja nicht so, dass ich nicht mit Gleichaltrigen schlafen würde, nur der Gedanke ist eben interessant...
Verstehst du mich ?
Ahh -klar sooo versteh ich das besser... nur weil ich es bei der Anfangsfrage anders verstanden hab, da ging es wohl mehr um eine Beziehung ? - Vielleicht hab ich das ja auch falsch verstanden. Die Vorstellung find ich im übrigen auch scharf... - so wie die mit nem Postboten
Antwort

Lesezeichen