Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Liebeskummer

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.03.2007, 19:30   #21
sweet-18
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von sweet-18

Standard

Ja genau,auch ne nette Vorstellung :D
Aber ich meine halt, dass sie das "verliebtsein" nicht daraus schließen soll, dass sie sich vllt sexuell zu ihm hingezogen fühlt..."Liebe" muss sich meiner meinung nach sowieso erst entwickeln, da kann man nicht von sprechen, wenn der mensch n paar mal bei einem zu Hause war um etwas zu reparieren...

@isis: vllt. kannst du ja mal erzählen,wenn es neuigkeiten gibt?

Geändert von Blackwolf (05.03.2007 um 21:35 Uhr)
sweet-18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 21:54   #22
Annika
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Annika

Standard

Zitat:
Zitat von Lisa Beitrag anzeigen
Ich halte nicht viel von allgemeinen Bevormundungen ohne Details zu kennen. Ich bezweifle das Du die Mutter von Annika sein kannst noch von einer anderen Tochter die 16 ist, ansonsten hättest Du schon mit 8 ein Kind bekommen müssen und das halte ich für sehr unwahrscheinlich

Für die "Tat" auch noch ein Todesurteil auszusprechen halte ich für unangemessen - dann müssten wir uns hier erstmal über die allgemeine Duldung der Todesstrafe unterhalten

Außerdem finde ich es sehr interessant das Du in die Zukunft schauen kannst.
Woher weist Du das "dieser Stress" kommen wird ? - Bist Du mit diesem Mann zusammen gewesen ? - ist der Mann stressig - hat der ungewöhnlich hohe Ansprüche und / oder will zu viel Sex ? Fragen über Fragen die Deine Darstellung aufwirft... würde mich sehr über Aufklärung freuen, danke !

Oh die Aufklärung kannst du gerne bekommen. Stehe dazu was ich gesagt habe.
Ich bin 22 Jahre und habe 2 Kinder.
Meine große ist jetzt 4 Jahre.
Und WEIß jetzt schon das wenn meine Tochter mit 14 oder 15 um die Ecke kommt und mir erzählt sie hat nen Kerl der ihr Daddy sein kann das ich ihn anzeigen würde.
Das geht einfach nicht. Es ist strafbar. Und Eltern die das wirklich mitmachen kann ioch nicht verstehen. Das grenzt schon an Phädophil.
Hört sich hart an ist aber so.
Todesdrohung.
Ja das würde ich tun.
Den es ist krank. Ist nun mal meine Einstellung. So denke ich und so wird es auch bleiben. Mit 16 Jahren okay. Wäre ich zwar immer noch skeptisch aber da kann ich dann nicht mehr viel sagen.
Aber vorher will ich sowas net sehen bei meinen Kindern.

Ich weiß net was du von mir hören möchtest wegen deinen fragen wegen dem Mann.
Ich hab auch net gesagt das er zu viel Sex will oder sonstiges.
Man muss aber sagen das der Mann schon etliche Erfahrungen gesammelt hat. Kann zwar schön und reizvoll sein das man von einem Erwachsenen in die Sexualität eingewiesen wird.
Trotzdem finde ich diesen Altersunterschied doch sehr erheblich.

Mal ne Frage nebenbei.
Wenn ich sie stellen darf.
Wenn ich das richtig verstanden habe dann hast du erfahrung wegen dem altersunterschied. Was haben den deine Elterbn damals dazu gesagt?
Und wie alt bist du gewesen damals?

Hoffe ich konnte deine Fragen etwas gnauer erläutern wenn nicht versuche ich es danach gerne noch einmal
Alt 07.03.2007, 17:56   #23
Lisa
Benutzer

Benutzerbild von Lisa

Standard

Zitat:
Zitat von Annika Beitrag anzeigen
Oh die Aufklärung kannst du gerne bekommen. Stehe dazu was ich gesagt habe.
Ich bin 22 Jahre und habe 2 Kinder.
Meine große ist jetzt 4 Jahre.
Und WEIß jetzt schon das wenn meine Tochter mit 14 oder 15 um die Ecke kommt und mir erzählt sie hat nen Kerl der ihr Daddy sein kann das ich ihn anzeigen würde.
Das geht einfach nicht. Es ist strafbar. Und Eltern die das wirklich mitmachen kann ioch nicht verstehen. Das grenzt schon an Phädophil.
Hört sich hart an ist aber so.
Todesdrohung.
Ja das würde ich tun.
Den es ist krank. Ist nun mal meine Einstellung. So denke ich und so wird es auch bleiben. Mit 16 Jahren okay. Wäre ich zwar immer noch skeptisch aber da kann ich dann nicht mehr viel sagen.
Aber vorher will ich sowas net sehen bei meinen Kindern.

Ich weiß net was du von mir hören möchtest wegen deinen fragen wegen dem Mann.
Ich hab auch net gesagt das er zu viel Sex will oder sonstiges.
Man muss aber sagen das der Mann schon etliche Erfahrungen gesammelt hat. Kann zwar schön und reizvoll sein das man von einem Erwachsenen in die Sexualität eingewiesen wird.
Trotzdem finde ich diesen Altersunterschied doch sehr erheblich.

Mal ne Frage nebenbei.
Wenn ich sie stellen darf.
Wenn ich das richtig verstanden habe dann hast du erfahrung wegen dem altersunterschied. Was haben den deine Elterbn damals dazu gesagt?
Und wie alt bist du gewesen damals?

Hoffe ich konnte deine Fragen etwas gnauer erläutern wenn nicht versuche ich es danach gerne noch einmal
HuHu - danke für die Aufklärung... na ja - das ist Deine ganz persönliche Ansicht und die akzeptier ich mal ... trotzdem steh ich zu dem was ich geschrieben hab - denn jeder ist nun mal auch ein bisserl anders und ich finde muss auch selbst seine Erfahrungen machen können. Und Verbote nutzen da gar nix - im Gegenteil die erhöhen oft nur den Wunsch das "verbotene" zu tun...

aber zu Deiner Frage... ich war damals 15 als ich mich in den Kunstlehrer meiner Schwester verschossen hab und der war "damals" 38. Ich hab niemanden darüber was erzählt und schrecklich gelitten... weil ich wusste das er genauso gefühlt hat wie ich. Trotzdem hab ich mich mit ihm getroffen und keiner hats mitbekommen (oder hätte es geglaubt...) jedenfalls haben wir 1 Jahr gewartet bis es "zum äussersten*g*" gekommen ist und da war ich 16... jedenfalls sind wir jetzt seit über 3 Jahren zusammen und ich kann mir nichts schöneres vorstellen. Meine Eltern haben das im übrigen schnell akzeptiert, aber auch deshalb weil ich schon sehr früh "selbstständig" war...

Zitat:
Zitat von sweet-18 Beitrag anzeigen
Ja genau,auch ne nette Vorstellung :D
Aber ich meine halt, dass sie das "verliebtsein" nicht daraus schließen soll, dass sie sich vllt sexuell zu ihm hingezogen fühlt..."Liebe" muss sich meiner meinung nach sowieso erst entwickeln, da kann man nicht von sprechen, wenn der mensch n paar mal bei einem zu Hause war um etwas zu reparieren...

@isis: vllt. kannst du ja mal erzählen,wenn es neuigkeiten gibt?
Jo das seh ich genau so - aber wie soll die sich entwickeln wenn alle gleich sagen "das geht ja gar nich" das ist pfui bäh ... nur wegen einm 1 ! Jahr ? - was für ein Quatsch... ich sach ja nur das man nich gleich in die Kiste springen muss ( aber das sollte man sowieso nie nich gleich tun ) - aber WENN ich wen lieb ist es mir doch wurscht ob der 3 oder 15 Jahre oder mehr älter iss ( is bei mir jedenfalls so...:liebe_24:

Geändert von Fisherman´s Friend (07.03.2007 um 18:02 Uhr)
Lisa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2007, 20:10   #24
Annika
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Annika

Standard

Nun da sag ich mal wo die liebe hinfällt.
Auch wenn ich dich net enne bin ich froh das ihr gewarten habt bis du 16 gewesen bist.
Ich freu mich auch für dich das es immer noch anhält mit euch.
Noch ne Frage.
( du hast damit angefangen jetzt bin ich neugierig *g*)
Ist dein freund den nicht eifersüchtig oder hat angst das du vieleicht einen jüngeren finden könntest oder so?
Stelle mir das ganz schlimm vor.

Naja bin froh das jeder eine andere meinung hätte ansonsten wäre das leben echt langweilig
Alt 10.03.2007, 23:35   #25
Lisa
Benutzer

Benutzerbild von Lisa

Standard

Zitat:
Zitat von Annika Beitrag anzeigen
...
( du hast damit angefangen jetzt bin ich neugierig *g*)
Ist dein freund den nicht eifersüchtig oder hat angst das du vieleicht einen jüngeren finden könntest oder so?
Stelle mir das ganz schlimm vor.

Naja bin froh das jeder eine andere meinung hätte ansonsten wäre das leben echt langweilig
...hihi, gute Frage. Das hab ich anfangs auch gedacht, aber es ist genau das Gegenteil der Fall. Er lässt mir absolute Freiheit und das macht unsere Liebe zueinander noch wunderbarer. Ich hatte leztes Jahr mit einem ganz süssen 26 jährigen geliebäugelt ( mal agesehen davon das einige aus meiner schule auch scharf auf mich sind ) ... na jedenfalls ging es da etwas weiter als sonst, aber mein Freund hat das als vollkommen ok angesehen das ich mit "gleichaltrigen" was anfangen wollte - er fühlte sich sogar geehrt das andere mich auch gut finden und er nicht nur als "Vaterfigur" letztlich da stand, denn nach allem was ich daraus lernen konnte war das er eindeutig auch noch der bessere Liebhaber ist *gg* - er ist also auf ger keinen fall eifersüchtig - es sind meist die anderen ...
Lisa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen