Zitat:
Zitat von Lisa
Ich halte nicht viel von allgemeinen Bevormundungen ohne Details zu kennen. Ich bezweifle das Du die Mutter von Annika sein kannst noch von einer anderen Tochter die 16 ist, ansonsten hättest Du schon mit 8 ein Kind bekommen müssen und das halte ich für sehr unwahrscheinlich
Für die "Tat" auch noch ein Todesurteil auszusprechen halte ich für unangemessen - dann müssten wir uns hier erstmal über die allgemeine Duldung der Todesstrafe unterhalten
Außerdem finde ich es sehr interessant das Du in die Zukunft schauen kannst.
Woher weist Du das "dieser Stress" kommen wird ? - Bist Du mit diesem Mann zusammen gewesen ? - ist der Mann stressig - hat der ungewöhnlich hohe Ansprüche und / oder will zu viel Sex ? Fragen über Fragen die Deine Darstellung aufwirft... würde mich sehr über Aufklärung freuen, danke !

|
Oh die Aufklärung kannst du gerne bekommen. Stehe dazu was ich gesagt habe.
Ich bin 22 Jahre und habe 2 Kinder.
Meine große ist jetzt 4 Jahre.
Und WEIß jetzt schon das wenn meine Tochter mit 14 oder 15 um die Ecke kommt und mir erzählt sie hat nen Kerl der ihr Daddy sein kann das ich ihn anzeigen würde.
Das geht einfach nicht. Es ist strafbar. Und Eltern die das wirklich mitmachen kann ioch nicht verstehen. Das grenzt schon an Phädophil.
Hört sich hart an ist aber so.
Todesdrohung.
Ja das würde ich tun.
Den es ist krank. Ist nun mal meine Einstellung. So denke ich und so wird es auch bleiben. Mit 16 Jahren okay. Wäre ich zwar immer noch skeptisch aber da kann ich dann nicht mehr viel sagen.
Aber vorher will ich sowas net sehen bei meinen Kindern.
Ich weiß net was du von mir hören möchtest wegen deinen fragen wegen dem Mann.
Ich hab auch net gesagt das er zu viel Sex will oder sonstiges.
Man muss aber sagen das der Mann schon etliche Erfahrungen gesammelt hat. Kann zwar schön und reizvoll sein das man von einem Erwachsenen in die Sexualität eingewiesen wird.
Trotzdem finde ich diesen Altersunterschied doch sehr erheblich.
Mal ne Frage nebenbei.
Wenn ich sie stellen darf.
Wenn ich das richtig verstanden habe dann hast du erfahrung wegen dem altersunterschied. Was haben den deine Elterbn damals dazu gesagt?
Und wie alt bist du gewesen damals?
Hoffe ich konnte deine Fragen etwas gnauer erläutern wenn nicht versuche ich es danach gerne noch einmal