Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Girls Talk

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.10.2008, 21:05   #1
Zutsa
Neuer Benutzer

Standard Was von der Freundin erfahren!

Guten Abend

Ich hatte sonst immer ein gutes Bild von meiner Freundin (also keine Feste)
Ich mag sie ziemlich ich bin lieb sie sogar fast
Naja das hat sich in den letzen Tagen sehr verändert ging immer mehr ins positive. Vorhin hat sie mir aber gebeichtet das sie keine Jungfrau mehr ist. Jetzt fühl ich mich irgendwie schlecht ich hab son anderes Bild von ihr ich weiß nicht was ich mit ihr reden soll wie ich jetzt mit ihr umgehen soll. Ich hab total vermischte Gefühle... Ich würd so gern mit ihr zusammen kommen und ich schaff es leider nicht mit ihr darüber zu reden. Bin leider sehr schüchtern.

Ich bin irgendwie total schlecht drauf ich bin nicht wütend auf sie das sies mir nicht gesagt hat aber ich weiß nicht ich weiß halt nicht was ich jetzt mit ihr reden soll was ich über sie denken soll?

Kann man da irgendwie helfen ?

Zutsa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2008, 14:16   #2
Aga
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Aga

Aga eine Nachricht über ICQ schicken Aga eine Nachricht über MSN schicken
Standard ...

Naja zu allererst würde ich sagen, vergiss es das sie keine Jungfrau mehr ist! Was ist heutzutage noch schlimm dran? Jeder sammelt seine ersten Erfahrungen, auch deine Freundin und wenn nicht mit dir, dann mit jmd anderem!
Auch wenn ihr euch gut versteht, sie ist nicht gezwungen dir alles von sich zu erzählen! Ausserdem beredet man sein erstes mal eh viel lieber mit jmd gleichgeschlechtigem als mit jmd anderem ^^
Heißt ja nicht das sie dir nicht vertraut oder so.

Und zu dem Thema das du schüchtern bist, naja, mehr als "trau dich!" kann ich nicht sagen, mehr als dir ne abfuhr zu geben kann sie nicht, okay hört sich scheiße an, ist aber so, wer nicht wagt der nicht gewinnt ^^

Viel Glück
Alt 15.10.2008, 08:12   #3
Zutsa
Neuer Benutzer

Blinzeln

Hallo Leute,

also ich habs vergessen und ihr gesagt das ich sie Liebe (was auch wirklich stimmt). Sie hat auch Gefühle für mich ist das nicht toll :)... Naja leider hatte ich ihr gesagt das meine Beziehungen nie lange klappen und deshalb macht sie jetzt ne Probe Zeit mit mir (was für mich sehr verletzend ist). Ich sag mal ein paar Intieme Sachen... Als wir noch nicht zusammen waren durfte ich schon an ihrer "Brust" spielen...(Sie war nicht besoffen oder so sie war einfach bereit dafür, sie hat sogar meine Hand genommen).. Jetzt wo wir zusammen sind und diese Probe Beziehung haben möchte sie garnichts mehr wir liegen nurnoch rum (Wir hatten die letzen Tage immer wieder Lagerfeuer) Kopf an Kopf und Hände streichelnd...Das Problem ist auch sie kann sich nicht so öffnen sie sagt mir ihre Gefühle nicht Ich möchte aber länger mit ihr zusammen sein und nicht mit ihr Schluss machen weil wir beide nichts "schönes" machen... Ich weiß halt auch nicht ob sie mit mir spielt oder nicht.. weil spielen bedeutet ja eigentlich gleich an die Sache rangehen usw. Und wenn ich ihr jetzt genau das sagen würde dann würde sie entweder total sauer auf mich sein oder sie würde mit mir Schluss machen (Ich kenne sie!!!!)
Ich mein an euch da draußen.. Was hat das für nen Sinn ne Beziehung zu haben. Achja was ich vergessen habe wir haben immomen eine geheime Probe Beziehung also wissen nur ein paar von der Beziehung. Ich darf sie nicht mal küssen... gestern wollte ich sie verabschieden und dann ist sie einfach schnurrstracks weg gegangen und ich hab an den Abend nichtmal was böses gemacht vllt einmal übern Po gestrichen (was sie wohl auch nicht mochte) aber sonst nichts.. Irgendwas muss sie ja vor mir verheimlichen... Ich hab Angst das sie noch ne Beziehung hat oder weiß nicht sie öffnet sich ja nicht

Zutsa
Zutsa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2008, 21:11   #4
Stephanf
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Stephanf

Stephanf eine Nachricht über ICQ schicken Stephanf eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

so ein quatsch probebeziehung was soll das entweder man ist mit jemanden zusammen oder nicht

Lesezeichen