Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Boys Talk

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.12.2009, 16:01   #1
Sandmann
Neuer Benutzer

Frage Vorhaut

Hey,
Ich hätte mal ein Frage zur Vorhaut.
Also, vor nem 3viertel Jahr war ich beim Arzt, weil ich dachte ich hätte eine Vorhautverengung. Dieser sagte ich solle noch ein wenig warten, weil das ja noch wachsen würde. Gesagt getan, und auchnoch Creme gekauft. So...mit der Vorhaut klappt es jetzt deutlich besser, nur Selbstbefrieduígung geht nur wenn er ein wenig angefeuchtet ist (was ja beim Sex auch der Fall sein wird), deshalb sehe ich da garkein problem. Das eigendliche Problem liegt eher bei meinem Vorhautbändchen, ich kann meine Vorhaut nur bis unter die Eichel zurückziehen, doch normalerweise sollte es doch weiter gehen. Besteht da gefahr oder Beeinträchtigung beim Sex?(Ich weiss das ich dafür ja eig zu jung bin, aber ich möchte es vorsorglich schonmal wissen ^^)

MfG: der Sandmann
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2009, 09:50   #2
Arac
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Arac

Standard

sollte alles kein problem sein, auch wenn du nich schreibst wie alt du bist. bis unter die eichel reicht auch vollkommen, ist nicht nötig, dass du dir damit auch noch den mund abwischen könntest

Lesezeichen