| |
 |
|
|
|
|
 |
|
 |
| |
21.03.2008, 17:51
|
|
|
Neuer Benutzer
|
Vorhautproblem
Hey,
wenn ich die vorhaut zurückziehe sieht es so aus, als wenn an einer stelle ein ganz kleines stück der vorhaut sozusagen an der eichel festsitzt. es is nur ein ganz kleiner hautfetzen aber wenn ich dann versuche die vorhaut weiter nach hinten zu schieben tut es weh. und selber abschneiden tu ichs lieber nicht ^^ somit kann iuch die vorhaut auch nicht ganz nach hinten schieben. ne vorhautverengung wirds wohl nicht sein weil es nur an dem einen hautstück liegt und ohne das viech würd ich die vorhaut auch komplett zurückziehen können. kennt jemand das problem und weiß wie man das iwie wegkriegen kann? lg
|
|
|
21.03.2008, 18:01
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Geh zum Urologen!
|
|
|
21.03.2008, 19:02
|
|
|
Neuer Benutzer
|
ich hab angst  ^^
|
|
|
21.03.2008, 21:34
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Tja, aber ne andere Möglichkeit gibt es nicht. Ich glaube ja nicht mal, dass das so schlimm ist, aber wenn du dir nicht sicher bist, geh wirklich zum Arzt.
|
21.03.2008, 23:17
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Also das klingt so ähnlich wie etwas das ich auch hatte, bei mir ging die haut komplett bis rum, is aber nach und nach immer weiter zurück gegangen, da ich aber nicht weiß ob es bei dir wirklich das selbe ist, geh lieber zum arzt!
|
22.03.2008, 13:03
|
|
|
Neuer Benutzer
|
Nee bei mir gehts nicht ganz rum, sondern nur an einer stelle ein ganz kleiner hautfetzen..sieht halt komisch aus. aber wenns einfach so weggehen würde wie bei dir, tasse, dann müsste das ja irgendwann reißen. wenn jemand zu heftig dran zieht ^^.
|
|
|
22.03.2008, 15:26
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Nochmals: Der einzige der dir wirklich helfen kann ist ein Urologe!
|
|
|
24.03.2008, 21:05
|
|
|
Neuer Benutzer
|
hab wohl n zu kurzes vorhautbändchen.. aber das kann wohl noch wachsen. das problem ist nur meine freundin, da wir beide kurz davor sind sex zu haben.das vorhautbändchen kann dann jedoch beim sex reißen wenn es zu kurz ist. das wäre bitter. nur kann ich ihr das schlecht sagen, weil wir erst seit 2 1/2 monaten zusammen sind und sie jedes mal mehr will und ich nicht weiß ob sie´s akzeptiert. wenn sie dann schluss machen sollte würde sie es sicherlich rumerzählen und ich bin das gespött der schule ^^ andererseits wird es ihr sicher nicht nur um sex gehen, das is ja eher bei männlichen wesen der fall :D boah zum glück is das vorhautbändchen nur zu kurz, hatte schon voll die panik.. das is zwar auch nicht lustig aber wenigstens hab ich hier nnoch die hoffnugn das es von selbst heilt und ich nicht zum arzt muss. lg
|
|
|
24.03.2008, 22:15
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Woher hast du deine Erstgenannten Informationen, wenn nicht von einem Arzt? Und wenn du bei einem Arzt gewesen bist, dann kann der dir doch konkret sagen, ob du damit Sex haben darfst oder nicht! Wie alt bist du, weil ich glaube, dass du noch relativ jung bist und da solltest du noch ein bisschen warten, bis du grünes Licht von einem Arzt bekommst.
Wenn deine Freundin die Notwendigkeit des Verzichtes auf Sex nicht einsehen sollte, dann solltest du dir Gedanken über deine Freundin machen, wenn ihr Spaß wichtiger als deine Gesundheit ist.
|
|
|
26.03.2008, 10:23
|
|
|
Neuer Benutzer
|
das hatte ich auch...... der Urologe hat das dann in einer Operation entfernt und gut ist
|
|
|
|