Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Eure Stories

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.08.2007, 10:03   #1
sweet-18
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von sweet-18

Standard wahnsinns erlebnis

Huhu ihr Lieben.
Ich muss mcih hier einfach mal auskotzen, weil ich das sonst niemandem erzählen kann und wenn ich es nicht erzähle dann platze ich
Gestern war ein flüchtiger Bekannter bei mir, mit dem ich mich neulich zum ersten mal länger unterhalten habe und wir daraufhin beschlossen haben, uns mal zu treffen...naja zuerst haben wir drei dvds geguckt und auf dem sofa nebeneinander gesessen.Da sind wir schon immer dichter zusammengerückt, aber es ist noch nichts passiert. Später lagen wir auf dem bett. haben musik gehört und geredet. Ich hab ihm so vertraut, hab ihm alles mögliche erzählt, was teilweise nicht mal meine besten Freunde wissen...
Gaanz langsam sind wir uns dann näher gekommen. Das heißt zuerst nur am Arm streicheln, dann Rücken, dann Kopf/GEsicht...irgendwann hab ich es nicht mehr ausgehalten und ihn geküsst. Wow...noch nie so einen guten Küsser gehabt... Was der teilweise anstellt, da läuft es mir kalt den Rücken herunter.
Das tolle war, dass es eben alles ganz langsam ging und dadurch echt lange gedauert hat...allein bis wir uns geküsst haben ging bestimmt ne stunde vorbei. Naja, Küsse wurden immer leidenschaftlicher und der Körperkontakt doch immer stärker.
Der wahnsinn war, wir haben komplett klamotten anbehalten (hose+tshirt bzw. top) und uns nicht zwischen den beinen berührt. SSpäter sind wir aber trotzdem beide fast gleichzeitig zum orgasmus gekommen ( ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, wir hatten die beine so verkreuzt...also sein bein zwischen meinen beinen und mein bein zwischen seinen beinen). Das war der wahnsinn, sowas hab ich noch nie erlebt.
Das ganze ging sechs Stunden, bis am Ende, als wir noch gekuschekt haben sein Vater angerufen hat, dass er das auto braucht um zur Areit zu fahren. Da war es dann mittlerwiele halb sieben...
soo das musste ich loswerden =)
Alt 28.08.2007, 15:33   #2
^Bl@ckb1rd^
Erfahrener Benutzer

Standard

Hört sich interessant und toll an.
^Bl@ckb1rd^ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 15:23   #3
sweet-18
Erfahrener Benutzer

Standard

danke, allerdings hab ich grad ein echt fettes problem...
also zwischen uns ist alles geklärt, wir wollen das nur freundschaflich lassen und so...aber gegen evtl sex, wozu es noch nicht gekommen ist, hätten wir beide nichits...
naja, scheiße ist jetzt nur, dass er der beste freund meiner besten freundin ist...sowit auch kein problem...aber was sie mir heute erzählt hat, macht es dann doch eben zu einem poblem...sie hatte nämlich auch was mit ihm, und würde das wiederholen...ich muss unbedingt mit ihr reden und kann nur hoffen, dass sie nicht sauer ist, sondern wir drüber lachen können,...
Alt 08.10.2007, 15:07   #4
Timoooo1
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Timoooo1

Timoooo1 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Dann wünsche ich Mal Viel Glück Dabei
Kannst Ja Hier Schreiben wie es Ausgegangen ist.
Timoooo1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2007, 20:38   #5
sweet-18
Erfahrener Benutzer

Standard

oh mannomann...
das war noch sone sache...
wir sind beide mittlerweile stinksauer auf ihn, weil er uns beiden hoffnungen gemacht hat und beiden erzählt hat, dass es mit der jeweils anderen vorbei ist...
so ein arsch, und nebenbei hatte er noch was mit ner dritten, mit der er mittlerweile zusammen ist
Alt 11.10.2007, 22:35   #6
NightPunk88
Benutzer

Standard

Oh man das ist ja mal eine geile Story xDD Hat sich am Anfang so wundervoll romantsich und interessant angehört, dann stellt sich jedoch heraus dass der Typ voll der notgeile Lügner ist und was mit deiner best Freundin hatte!
Sry als ich das gelesen habe musste ich vooolll dämlich grinsen aber das ist echt einfach nur LOL
Dann hatte er sogar noch was mit einer drÃ*tten!!? M`kay....
NightPunk88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 15:11   #7
sweet-18
Erfahrener Benutzer

Standard

jaja er ist jetzt ganz der tolle macker xD
Oh mann, den hab ich echt abgehakt
und nieee wieder was mit nem kerl anfangen, der ansatzweise für ne freundin interessant ist...

Lesezeichen