Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Girls Talk

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.04.2007, 20:05   #1
Phil
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Phil

Phil eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen Warum hat sie geheult?

So da mich unser lieber kumpel ne auf die idee gebracht hat und ich den "peinliche erlebnisse thread" nicht damit vollspamen will:

Warum hat Erika angefangen zu heulen?Wäre echt interessant eure meinung zu hören bzw. zu lesen weil mich das jetzt doch interessiert... Natürlich sind antworten beider "Parteien" erwünscht

Also hier nochmal die Story für die die es noch nicht gelesen haben...

Ich war an diesem Nachmittag im Garten arbeiten und relativ verschwitzt während meine Eltern noch weg waren und meine Cousine mit ihrer Freundin ins Schwimmbad wollte hab ich mir ne schöne kühle Dusche gegönnt und da ich davon ausging das ich alleine bin hab ich nicht abgeschlossen. Nach der Wohltat hab ich’s mir in der Dusche noch so gemütlich wie möglich gemacht, die Beine gespreizt und mir einen Runtergeholt. Was ich nicht mitbekommen habe ist das meine Cousine und ihre Freundin wiedergekommen sind.
Irgendwann kam dann aber Erika rein und ging in Richtung Toilette (bisher hatte sie mich nicht bemerkt) ich war zu erschrocken und hatte zu viel schiss das ich kein wort rausbekam. Dann zog sie ihren Minirock runter und ich konnte ihren Schwarzen Tanga sehen, dann zog sie auch diesen runter und drehte sich um und ich konnte ihre rasierte Scheide sehen. Dann setzte sich auf die Toilette bis sie mich endlich entdecken musste… (während des ganzen geschehens hatte ich immer noch kein Wort rausbekommen) ich mit der einen Hand am Schwanz hatte gar nicht bemerkt das ich mir während des ganzen Geschehens immer noch einen Runtergeholt habe und lief jetzt richtig rot an… sie inzwischen genauso rot fing an zu Pinkeln und als ich das Plätschern ihres Urins hörte musste ich sofort abspritzen… das war aber leider noch nicht alles denn gerade als ich dann nackt wie ich war mit einem erregtem Glied in mein Zimmer fliehen wollte kam meine Cousine um die Ecke mit einer Klopapierrolle in der Hand die sie wohl Erika bringen wollte. Meine Cousine grinste mich nur an und ich musste ein zweites Mal abspritzen meiner Cousine direkt auf den Fuß. Als ich dann mein Zimmer erreicht hatte und mir was angezogen habe war ich erstmal erleichtert bis ich hörte wie jemand auf der Toilette begonnen hatte zu schluchzen, als ich dann nach einiger zeit ins Bad zurückkam waren beide immer noch da Erika saß immer noch auf der Toilette aber hatte sich inzwischen wieder bekleidet und meine Cousine saß vor ihr um sie zu trösten was beide wohl nicht bemerkt hatten das das Bikinioberteil von Erika verrutscht war so das man freie sicht auf ihre Brüste hatte und ich musste promt ein drittes mal abspritzen diesmal gings in die Hose... ich entschuldigte mich für beide Geschehnisse sagte, dass sie mir bescheit sagen sollten wenn sie aus dem bad raus gingen damit ich aufrumen konnte und ging schnurstracks zurück ins Zimmer.

Das übelste aber war, dass Erika zum Grillen am Abend eingeladen war und ich ihr den ganzen Abend gegenüber sitzen musste. Ein nachträgliches Problem ist ich kannte sie schon vom Judo da sie dort meine Übungspartnerin war und die nächste Zeit noch war. Und ich jedes mal wenn ich ihr zu nahe kam was beim Judo leider nicht zu vermeiden ist ne Latte bekam… das ist besonders bei einigen Haltegriffen sehr problematisch…
Phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 20:22   #2
Erdbeermädchen
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Erdbeermädchen

Standard

Einfach nur: LOL
Sie will einfach nur pinkeln und sieht wie der perverse cousin ihrer Freundinn sie dabei anschaut und sich einen runterholt. Der gleiche Typ den sie so lange kennt, durch Freundschaft oder sogar von gemeinsamen Übungen in Judo.
Da ich genau weiss dass viele Mädchen nicht so sind wie ich war, die wahrscheinlich dich ausgelacht hätte oder neugierig und grinsend angeschaut, es war ihr mega peinlich und ist sich ausgenutzt vorgekommen. Ja, ausgenutzt.
Ein Typ benutzt sie als Mittel, direkt durch kontakt oder undirekt auf distanz, um zum Orgasmus zu kommen. Das ist das genannte Spannen, was auch strafbar ist. Und, korregiere mich falls ich falsch liege, aber du bist nicht ganz so abgeneigt, du stehst auf sie. Du bist gekommen als sie dabei war, noch einen steifen gehabt als du an der cousine vorbei gerannt bist, die dann auch noch zur schuss Linie gekommen ist, und ein drittes mal nur beim anschaun der Busen der kleinen. UND nen steifen wenn du sie beim Judo siehst oder nahe bist.

Hat sie dir den nichts gesagt nach dem vorfall? Wenn ja, was war es.
Wie ist ihr verhalten dir gegenüber seid dem.
Alt 29.04.2007, 20:36   #3
Phil
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Phil

Standard

@Erdbeermädchen: Also eigentlich hätte sie ja auch erstmal gucken können ob jemand drin ist oder fragen können. Dann kann ich nur sagen das sie verdammt scharf aussah und ich ihr vom äußeren garantier nicht abgeneigt wäre... was aber ihr charakter allemal wieder ausgleicht... außerdem stand ich zu der zeit auf ne andere. und dann noch drei fragen. 1. warum bin ich gleich pervers und ein spanner wenn sie ins zimmer kommt (und das ganze ist bei uns zu hause passiert^^)? 2. wieso ausgenutzt das hab ich immer noch net kapiert?? 3. was meinst du wie lange ich gebraucht habe um mich wieder "abzuregen... das ist gar nicht mal so einfach wenn man gerade zum ersten mal ein nacktes mädchen gesehen hat das 1. nur ein halbes jahr älter ist und 2. dann auch noch im rl mit jemandem zu tun hat also nicht im TV oder so? ich mein ich bin 14

@feuerteufel: wenn sie gelacht hätte wär ich ja vielleicht auch soweit gekommen das ich gelacht hätte aber nein sie musste ja heulen.
Alt 29.04.2007, 21:04   #4
Dynax
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Dynax

Dynax eine Nachricht über ICQ schicken Dynax eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich glaub das ist normal bei mädchen.
Meiner damals noch freundin (also ex :D) wurde damals in der klasse von einem anderen mädchen der Rock runtergezogen und man konnte genau auf ihren perfekten hintern gucken (sie hatte ein schwarzen tanga an ).Aufjedenfall ist sie dann zu mir gekommen und ich musste sie trösten..warum sie geheult hatte wollte sie mir nicht sagen.
vieleicht können ja auch mal ein paar mädchen was dazu sagen, die wissen bestimmt besser bescheid!
Dynax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 21:08   #5
Erdbeermädchen
Neuer Benutzer

Standard

Deine erste frage ist ganz recht gestellt, nur versuch mal sie zu verstehen.
Du hast ja kein Wort gesagt, also heisst es war dir recht dass sie rein gekommen ist...
Und so mal unter uns, ist sie den gehörlos dass sie nicht merkt dass du grad ne Dusche nimmst?

Ausgenutzt: ja, den in der moment hast du weiter gemacht, als du sie dabei angeschaut hats, wiedermal, von ihrer Sicht, du hast ihr aussehen ausgenutzt um zum höhenpunkt zum kommen. Das mein ich damit.

Und, das mit dem lachen, das hab ich auch geschrieben :) Ich seh kein anderen Beitrag hier zwischen meins und deins? ???
Alt 29.04.2007, 21:22   #6
Phil
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Phil

Standard

Zitat:
Ausgenutzt: ja, den in der moment hast du weiter gemacht, als du sie dabei angeschaut hats, wiedermal, von ihrer Sicht, du hast ihr aussehen ausgenutzt um zum höhenpunkt zum kommen. Das mein ich damit.
Also wenn du alles aus ihrer sicht nimmst hast du natürlich recht

Zitat:
Und so mal unter uns, ist sie den gehörlos dass sie nicht merkt dass du grad ne Dusche nimmst?
Ich habs wasser vor dem wixxen abgestellt weil es sowieso sehr warm war und frag mal nen jungen wie schwer bzw. frustrierend es ist sich unter kaltem wasser einen runter zu holen^^

Zitat:
Du hast ja kein Wort gesagt, also heisst es war dir recht dass sie rein gekommen ist...
dazu fällt mir nur das ein
Zitat:
Toilette (bisher hatte sie mich nicht bemerkt) ich war zu erschrocken und hatte zu viel schiss das ich kein wort rausbekam. Dann zog sie ihren Minirock runter und ich konnte ihren Schwarzen Tanga sehen, dann zog sie auch diesen runter und drehte sich um und ich konnte ihre rasierte Scheide sehen. Dann setzte sich auf die Toilette bis sie mich endlich entdecken musste… (während des ganzen geschehens hatte ich immer noch kein Wort rausbekommen) ich mit der einen Hand am Schwanz hatte gar nicht bemerkt das ich mir während des ganzen Geschehens immer noch einen Runtergeholt habe
dieses zitat kannst du dir auch nochmal angucken im hinblick auf die sache mit weiter machen...
Zitat:
Und, das mit dem lachen, das hab ich auch geschrieben :) Ich seh kein anderen Beitrag hier zwischen meins und deins? ???
Da war vorher noch ein post von feuerteufel

aber insgesamt erstmal danke denn wenn ich das mal aus ihrer sicht nehme hatst du recht... nur aus meiner sicht hat sie auch mit selbst schuld gehabt^^
Alt 30.04.2007, 10:21   #7
AngelCries
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von AngelCries

AngelCries eine Nachricht über ICQ schicken AngelCries eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Naja, normalerweise geht man bei einem nicht abgeschlossenen Bad davon aus, dass keiner drin is. Demzufolge hat sie wahrscheinlich auch nicht geschaut ob wer drin war.
Ich kann nachvollziehen, was Erdbeermädchen mit ausgenutzt meint. Ich würde das jez mehr als schämen bezeichnen denke ich. Ich glaub kaum das sie schonmal so ne Situation hatte und auch nicht, dass sie vllt nen Freund hat bei dem sie es sozusagen schon "gewohnt" wäre zumindest nur teilweise bekleidet gesehen zu werden.
Außerdem sind wohl die meisten Frauen relativ emotional und heulen sozusagen bei jeder Kleinigkeit, ich selber bin da (teilweise leider) auch nicht anders. Es war schon ein Schock für die Kleine, da wird man doch wohl verstehen das da in ihr grad einiges durchnander geraten ist und sie ihren Gefühlen erstmal freien Lauf lassen muss.
Alt 30.04.2007, 16:06   #8
Erdbeermädchen
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von AngelCries Beitrag anzeigen
Naja, normalerweise geht man bei einem nicht abgeschlossenen Bad davon aus, dass keiner drin is. Demzufolge hat sie wahrscheinlich auch nicht geschaut ob wer drin war.
Ich kann nachvollziehen, was Erdbeermädchen mit ausgenutzt meint. Ich würde das jez mehr als schämen bezeichnen denke ich. Ich glaub kaum das sie schonmal so ne Situation hatte und auch nicht, dass sie vllt nen Freund hat bei dem sie es sozusagen schon "gewohnt" wäre zumindest nur teilweise bekleidet gesehen zu werden.
Außerdem sind wohl die meisten Frauen relativ emotional und heulen sozusagen bei jeder Kleinigkeit, ich selber bin da (teilweise leider) auch nicht anders. Es war schon ein Schock für die Kleine, da wird man doch wohl verstehen das da in ihr grad einiges durchnander geraten ist und sie ihren Gefühlen erstmal freien Lauf lassen muss.
Jep, guter Punkt Angel, hätt ich dazu sagen sollen, sie hat sich wohl mächtig geschämt in der moment. So gesehen zu werden von jemanden. Und dann auch noch die geschichte mit dem du dabei sein wie du dir einen runter holst, das ist das ausgenutzt werden Teil.
Alt 08.05.2007, 20:14   #9
delspooner
Benutzer

Standard

also erst mal is des für beide seiten mehr als peinlich...... hat sie den was erzählt also deinen eltern oda ihren eltern un dann solltet ihr vllt noch mal drüber sprechen..........
im jdo is sie da anders zu dir oda gugt sie dich anders an als vorher???
delspooner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 20:22   #10
Phil
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Phil

Standard

also sie hat nach nem viertel jahr mit judo aufgehört und mit den eltern gabs auch keinen stress inzwischen mach ich auch kein judo mehr und sie kennt mich wahrscheinlich auch nicht mehr wirklich^^
Antwort

Lesezeichen