Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Girls Talk

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.05.2007, 20:52   #11
Täubchen
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Täubchen

Standard

delspooner da muss ich dir recht geben das war wirklich für beide seiten sehr peinlich! er wird praktisch beim wixen erwischt und sie denkt das er spannert und sich bei ihr aufgeilt^^ wirklich sehr lustige story! aber hey wenn du mal nicht ins guinnessbuch der rekorde kommst mit 3 mal hintereinander abspritzen das war halt ne seltsame lage...ich mein ich würd auch nicht nochmal nachfragen wen ich ins bad gehe will und die tür nicht abgeschlossen ist! und ich denke mal das sie desswegen auch nicht weiter darüber nachgedacht hat, da sie warscheinlich davon ausging das keiner mehr im haus sei als die cousine von Phil...war halt schicksal^^

Mfg
Täubchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 21:42   #12
delspooner
Benutzer

Standard

ja gut awa ich mein habt ihr net mit einander ge4redet oda was hat diene cousine gesagt??? also ich hätte mit dem medel geredet.........
delspooner ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen