Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Liebeskummer

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.06.2007, 21:36   #1
GoDlike
Neuer Benutzer

Benutzerbild von GoDlike

GoDlike eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Warum?

Hi@All

Ich bin total fertig mit der Welt....

Ich bin 1 Jahr mit meiner Freundin zusammen gewesen.Sie war das Hübscheste,nettest,süßeste und lsutigste mädel das ich je gkannt hab.Doch am 19 mai hat sich alles geändert *heul*. Ich kann zwar kaum schreiben aber ich muss es Irgendwo erzählen,weil ich es kaum noch aushalte.Wir waren mit dem fahrrad unterwegs als Plötzlich ein Auto von hinten kam.Als das auto kam is sie hinter mich gefahren und dann war plötzlich alles schwarz... Das Auto hatte uns voll erwischt.Ich weiss zwar nich warum aber mir is nichts passiert. Als ich wieder aufgewacht bin war mein erste gedanke:Wo ist sie? (Meinee freundin) Als ich sieh gefunden habe lag sie da unt hat sich kaum bewegt,dann war alles verschwommen sie ist soo zusagen in meinen Armen gestorben...Das Leben hat kein sinn mehr für mich und ich hatte schon daran gedacht einfach aufzugeben....
Ich zittere wie sau beim schreiben dershalb sry für rectschreibfehler

warum ich das schreibe? Weil ich es einfach erzählen muss.Hier muss keiner antworten aber es hat gutgetan das zu schreiben...
GoDlike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 21:40   #2
Nano1993
Benutzer

Standard

mein Beileid ...
Nano1993 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 22:17   #3
Bluedragon
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Bluedragon

Bluedragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Es tut mir echt leid für dich, dass sowas schlimmes passiert ist, aber den Lebenswillen darfst du deshalb nicht aufgeben. Deine Freundin würde das auch nicht wollen. Lebe dein Leben weiter und trage deine Freundin immer im Herzen weiter, denn dort kann sie immer weiterleben.

Greetz Bluedragon
Alt 03.06.2007, 18:21   #4
GoDlike
Neuer Benutzer

Benutzerbild von GoDlike

Standard

Danke an euch beide das ihr versucht mir mut zu machen aber ihr könnt euch das nich vorstellen.. Ich kann keinen Klaren gedanken mehr fassen und bin fast nur noch am Heuln *Peinlich*
Ich weiss nich wie lange ich das noch durchhalte...
Alt 03.06.2007, 20:09   #5
chickibaby
Neuer Benutzer

Benutzerbild von chickibaby

Standard

mein beileid.
du tust mir echt leid...wenn ich dir irgendwie helfen kann, kannte ja mal schreiben(hast ja meine icq nummer)
chickibaby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2007, 21:05   #6
M.G.
Neuer Benutzer

Benutzerbild von M.G.

M.G. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wow man das echt zu bemitleiden und ich dachte mir geds dreckich weil ich keine freundin finde. Echt die story bewegt mich. Mein volles beileid aber es hilft nichts es geht weiter im leben. Mir is genauso gengangen als mein bester freund vor zwei jahren midn fahrrad in den bergen hinunter gestürzt is. Ich denk immer an ihn wenn ich ein bier trinke oder sonst was weil ich oft mit ihm wegegangen bin und denk mir ich hets gern mid ihm getrunken. Hört sich blöd und unglaubwürdig an, is aber so.
Alt 03.06.2007, 21:10   #7
Bluedragon
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von GoDlike Beitrag anzeigen
Danke an euch beide das ihr versucht mir mut zu machen aber ihr könnt euch das nich vorstellen.. Ich kann keinen Klaren gedanken mehr fassen und bin fast nur noch am Heuln *Peinlich*
Ich weiss nich wie lange ich das noch durchhalte...
Ich weiß sehr gut, wie es ist einen Menschen zu verlieren, den man gern hat. Und das du weinen musst, braucht dir nicht peinlich sein.
Aber ich habe damals gelernt, mit der Situation umgehen zu müssen und genau das musst du auch tun.
Es ist sehr hart einen wichtigen Menschen zu verlieren, aber das heißt nicht, dass man den Lebenswillen verlieren muss.
Mitlerweile versuche ich anderen zu helfen und über meine Leiderfahrung zu reden. Das bringt es oftmals den Schmerz halbwegs zu überstehen. Genau das solltest du auch tun.
Alt 04.06.2007, 12:59   #8
GoDlike
Neuer Benutzer

Benutzerbild von GoDlike

Standard

Es ist als wenn meine ganze energie und meine Freude am Leben einfach wegenommen worden ist...Ich weiss das das leben weitergehn muss aber ich glaube das es bei mir noch dauert bis ich soo weiterleben kann wie vorher..

Danke & LG GoDlike
Alt 04.06.2007, 13:04   #9
Bluedragon
Erfahrener Benutzer

Standard

Das das noch etwas dauert ist klar, sowas kann man auch nicht mal eben so verkraften. Lass dir etwas Zeit und nimm jede Hilfe an, die dir angeboten wird, dann bist du bald wieder auf dem richtigen Weg
Alt 04.06.2007, 13:33   #10
GoDlike
Neuer Benutzer

Benutzerbild von GoDlike

Standard

Es ist schon soo schlimm das ich mir Vorwürfe mach... z.B warum bin ich nich hintersie gefahren?
Antwort

Lesezeichen