Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Girls Talk

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.05.2007, 20:32   #11
Täubchen
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Täubchen

Standard

ich hab mich mal im i-net schlau gemacht und wollt meinem schatz was ganz besonderes schenken! und was gibt es denn da besseres als sein bestes stück zu verschenken! das ding gibt es wirklich man macht nen penisabdruck und man füllt das ganze wenn es getrocknet ist mit silikon auf und fertig ist das beste spielzeug für die frau
wenn ich den link wiederfinde kann ich den ja mal posten wenns wem interessiert kostet ca 50 euro
ansonsten meint meine freundin zu den liebeskugeln, das die dinger sehr intensiv sind! bzw man lieber nicht laufen sollte wenn man zu sehr empfindlich im vaginal bereich ist! sie meint trotzdem das man es empfehlen kann! die dinger gibts ja auch noch für anal.

Mfg
Täubchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2011, 14:06   #12
momone
Neuer Benutzer

Standard

ganz klar nen vibrator was auch sonst ist die beste alternative zum echten dingens :D

lg, simone

Geändert von Linkal (06.07.2011 um 09:12 Uhr) Grund: Keine Werbe-Links
momone ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen