Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Allgemeine Sex Fragen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.05.2007, 22:01   #1
Thakix
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Thakix

Reden wie bringe ich sie dazu?

Ich bin nun seit 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Wir haben schon mehrere Male beieinander geschlafen, aber zum miteinander schlafen kam es leider noch nie...
Nun ist meine Frage, wie ich sie am Besten dazu bringe?
Thakix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 22:04   #2
Bluedragon
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Bluedragon

Bluedragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jemand zu etwas bringen ist immer falsch. Wenn sie bereit ist mit dir zu schlafen, dann wird sie das auch sagen. Zwingen solletst du sie nicht, denn das geht nicht gut.
Lass ihr Zeit und rede vielleicht mal mit ihr darüber. Es kann nämlich sein, dass sie bisher zu schüchtern war, mit dir schlafen zu wollen.
Es hilft in den meisten Fällen immer, über socleh Dinge zu reden.

Greetz Bluedragon
Alt 06.05.2007, 22:38   #3
Thakix
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Thakix

Standard

Ich glaube du hast etwas falsch verstanden. Ich will sie zu nichts zwingen!
Es kam einfach noch nie zu einer geeigneter Situation. Meine Frage ist daher, wie es zu einer solchen Situation kommen kann...
Um mit ihr direkt darüber sprechen zu können, denke ich, bin ich nicht in der Lage.
Gibt es nicht eine andere Möglichkeit? ^^
Thakix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 23:01   #4
Bluedragon
Erfahrener Benutzer

Standard

Eine geeignete Situation kommt meist von selbst. Es hängt aber auch davon ab, ob sie bereit ist dir zu schlafen.
Eine andere Möglichkeit mit ihr zu reden wird es wohl kaum geben, denn nur so kannst du alle Unklarheiten vernünftig und sicher klären.
Alt 07.05.2007, 08:02   #5
sweet-18
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von sweet-18

Standard

also ich denke die "gängiste methode" ist folgende:
ihr liegt im bett und kuschelt miteinander (bei einander geschlafen habt ihr schon hast du gesagt oder?)...naja und dann streichelt man sich gegenseitig...meinetwegen am anfang den rücken und dann halt in immer andere bereiche...
als ich mein erstes mal hatte hat er mich gefragt "du sagst,wenn es dir zu schnell deht oder du etwas nicht willst, ok?"
naja und wenn dann nach und nach die klamotten aus dem bett verschwinden passiert der rest ganz von selbst...(verhütungsfrage nich vergessen!)

ansionsten: lass ihr die zeit,die sie braucht.und versuch ihr,das vertrauen zu geben...*hust* mir hats am anfang sehr geholfen,wenn es dunkel war...da hab ich mich irgendwie nich so beobachtet gefühlt...
Alt 07.05.2007, 20:21   #6
Täubchen
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Täubchen

Standard

ich denke mal das wirst du an ihr merken wann sie bereit ist mit dir zu schlafen! wenn sie soweit schon sein sollte, aber sich nicht traut den 1. schritt zu machen, dann würd ich es halt langsam angehen lassen! so wie sweet-18 es meinte mit viel berührungen und zärtlichkeiten! lass dir dabei viel zeit und auf keinen fall drängeln. so schritt für schritt die hand dann langsam beim steicheln immer tiefer gleiten lassen! aber wie gesagt nicht zu schnell so das wenn sie nicht möchte, sie dir dann dem entsprechende signale geben kann! man muss bei sowas sehr geduldig sein. du musst ihr das gefühl geben das sie sich geborgen fühlt und das der schritt mit dir zu schlafen richtig ist :)
nach dem 1. sex geht das dann ja westlich einfacher, dann verliert sie ja auch die hemmungen :)

Mfg
Täubchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 17:43   #7
Chamelion
Benutzer

Benutzerbild von Chamelion

Chamelion eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

naja ich kenn mich da jetzt nich wirklich aus.....aber ihr schlaft ja nich in einem hotel. wenn die eltern da irgendwo in der nähe sind würd ich nich gerne was anfangen.
eigene wohnungen habt ihr schätz ich ma net oda?
Alt 11.05.2007, 23:08   #8
Bluedragon
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Chamelion Beitrag anzeigen
naja ich kenn mich da jetzt nich wirklich aus.....aber ihr schlaft ja nich in einem hotel. wenn die eltern da irgendwo in der nähe sind würd ich nich gerne was anfangen.
eigene wohnungen habt ihr schätz ich ma net oda?
Es gibt doch bestimmt Tage, wo die Eltern mal außer Haus sind. So wird es oft gemacht, wenn man sturmfrei hat.
Wobei ich ja gestehen muss, dass Surelia und ich uns auch nicht haben stören lassen, dass ihr Mutter eine Etage tiefer vorm TV und ihr Bruder nebenan mit Kopfhörern vorm PC saß, als wir ein wenig Spaß hatten
Alt 12.05.2007, 15:52   #9
Täubchen
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Täubchen

Standard

man muss halt auch die kleinen gelegenheiten ausnutzen!! :D

Mfg
Alt 14.05.2007, 14:45   #10
sweet-18
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von sweet-18

Standard

also es ist auch nicht so dramatisch,wenn die eltern zu hause sind...nunja,sie sollten vllt nicht gerade im nachbarzimmer schlafen...^^
ich habe mich davon jedenfalls (beim 1.mal) nicht stören lassen...war schon ziemlich spät,nach einer party,meine ellis haben gepennt...außerdem ist deren schlafzimmer im rdgeschoss und meins oben...naja und solange man nicht wil herumschreit oder sonst irgedwas veranstaltet was total den krach macht,ist doch echt kein ding,wenn die zu hause sind.
und mal ehrlich: wenn ihr n freund/in habt,dann denken sich doch eure eltern sowieso,dass ihr über kurz oder lang sex haben werdet...

Lesezeichen