versteh ich gut... kerle stehn oft unter dem druck (und glauben dann, es wäre ihr wunsch) es der frau von anfang an so richtig gut zu besorgen. sie vergessen aber komplett, dass sie sich oder eine frau nie gefragt haben, worauf eine frau eigentlich wirklich beim sex steht. ich red nicht vom vorspiel, ich red vom akt. weisst dus? ich denke, deine antwort ist nein.... ich verrats dir und frauen, ihr dürft mich gerne korrigieren, falls ich daneben lieg
also: gerammel, stundenlanges draufrumrutschen und rumschreien, wie geil ihre fotze doch wäre... das ists nicht. guter sex dauert nicht automatisch lange, es ist viel eher die intensivität des augenblickes, der eine frau schon nach kurzer zeit zum höhepunkt kommen lässt. in den letzten jahren habe ich fast ausnahmslos festgestellt, dass die emotionale bindung zu einem kerl auch ihr sexuelles verlangen erheblich steigert. je mehr sie dich liebt, desto intensiver empfindet sie dich beim sex. es ist nicht das rein/raus, das sex gut macht, es ist viel wichtiger, wer es tut.
und ich kann dir eines versprechen, egal wie sehr du dich bemühst, es schön lange dauern zu lassen, sämtliche finger und zungenübungen über sie ergehen lässt, es wird ihr alles nicht so viel vergnügen bereiten wie wenn sich dich dabei beobachten kann, wie du vor lust und spass daran abgehst... egal wie lange das dauert. denn ein verkrampftes auf perfektion orientiertes erstes mal geht fast ausschliesslich in die hose und es wird euch frust und ihr ein gequältes lächeln auf die lippen zaubern. sie wird sich bemühen, dich glauben zu lassen, dass du alles richtig machst, aber wie zum teufel solltest du das können? wie solltest du wissen, wies geht? denk nicht darüber nach, ist wirklich egal, denn wenn es DIR spass macht, wird es IHR auch spass machen, automatisch... das kann ich dir auch versprechen. und verflucht, nimms mit humor das ganze
hör auf zu planen, geniess es einfach...