Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Sex Probleme

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.01.2010, 20:19   #1
Zutsa
Neuer Benutzer

Pfeil Wie frag ich sie ?

Hey
Es ist jetzt nicht wirklich ein Problem aber ich möchte sicher gehen das ich nichts falsches sage oder es zu Fehlinterpretationen führen kann.

Ich bin jetzt mit meiner Freundin seit 3 Monaten zusammen und sie möchte Sex haben. Ich hab dies aber nicht zugelassen da ich die Standardangst "Zu Früh kommen" nicht loswerden konnte. Jetzt sind meine Freundin und ich sexuell aber schon weiter und ich bin diese Angst etwas losgeworden und werde mich durch die Tipps wie z.B wenn der Druck zu hoch ist rausziehen und mit dem Finger oder der Zunge weitermachen. Sie hat mich halt vorher schon 2 mal auf dieses Thema angesprochen usw.

So ich hab mir halt schon sonen kleinen Satz zusammengebastelt wie ich sie ungefähr fragen möchte.

Satz:
Schatz ich wollte mit dir was besprechen oder ehr dir was sagen...
Ich möchte dir sagen dass ich jetzt bereit wäre mit dir zu schlafen mit einer Ausnahme die du bitte beherzigen musst. Ich möchte das du auch ein wenig führst, zeigst was dir gefällt und mir wäre es wichtig wenn du entscheidest wann wir miteinander schlafen

Das Problem ist jetzt bei diesem Satz, dass ich weiß das sie nicht gerne die Kontrolle übernehmen will und sie will auch nicht mit dem Sex anfangen.Ich bin halt noch Jungfrau :S und sie nicht und ich finde schon wenn man schon etwas Erfahrung hat kann man dem Wunsch doch seinen Freund abnehmen und das will ich ihr irgendwie klar machen. Aber wie ?

Meint ihr der Satz ist okay?

Cucu :)

Geändert von Zutsa (02.01.2010 um 20:31 Uhr)
Zutsa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2010, 22:55   #2
Arac
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Arac

Standard

Hey Zutsa =)

der satz ist okay, aber er ist ebenso okay wie er falsch verstanden werden kann... im klartext: es gibt keine standardsätze, die immer wirken.

und!: ich bin klar dagegen, dass sie bestimmen soll, wann der sex stattfindet :P ... es ist schliesslich dein erstes mal und das ist ein geschenk, wenn du es mit jemandem teilen kannst, den du liebst und der dich zurückliebt. mach dir auch keinen druck, sie weiss, es ist dein erstes mal und wird dir, egal was passiert keine vorwürfe machen. das ist ebenfalls ein geschenk, das du nicht einfach so aus angst zurückweisen solltest.

mein erstes mal war ein one night stand mit wiederholung; ich hab ihr einfach auch gesagt, dass sie 'nicht viel' erwaten soll und es hat sie auch nicht gestört, dass es nur 2 minuten dauerte. für sie kanns danach ja schliesslich nur besser werden (was es auch wurde hihi).

99% der angst und gedanken, die du dir zum ersten mal machst sind a) völliger schwachsinn und b) völlig aus der luft gegriffen und du wirst danach darüber lachen müssen. also entspann dich, macht nen gemütlichen abend, der über küssen und fummeln konkreter werden kann.
macht vorher ab, wie ihr euch vor schwangerschafrt und aids schützt, dann gehts reibungsloser.

achja, zum punkt rausziehn, druck zu gross und bla... das ist was fürs 2te, 3te und tausendste mal... beim ersten mal ist das echt SCHEISSEGAL, lass dich fallen, gib dich dem schönen gefühl hin und hör auf zu denken. geniess es, mensch.

viel spass
Alt 03.01.2010, 10:08   #3
Zutsa
Neuer Benutzer

Standard

hey viele danke :)

Ich werd ihr heute einfach mal so einen ähnlichen Satz sagen und dann sehe ich weiter. Verhütungmittel haben wir schon geklärt. Ich nehme dann aus dem Satz raus das sie bestimmen soll wann es statt findet ich denke mal das sie jeder Zeit bereit ist außer wenn sie ihre Tage hat

Zum Thema gehen lassen. Ich weiß es ist mein erstes mal aber ich finde ich möchte nicht mit ihr schlafen und es soll nach 1 Minute oder so zu ende,da wir immer ein sehr heißen "Vorspiel" haben was mich halt auch schon ziemlich fertig macht :D

Deshalb will ich halt das sie auch etwas davon hat usw.

Geändert von Zutsa (03.01.2010 um 10:52 Uhr)
Alt 03.01.2010, 23:02   #4
Arac
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Arac

Standard

versteh ich gut... kerle stehn oft unter dem druck (und glauben dann, es wäre ihr wunsch) es der frau von anfang an so richtig gut zu besorgen. sie vergessen aber komplett, dass sie sich oder eine frau nie gefragt haben, worauf eine frau eigentlich wirklich beim sex steht. ich red nicht vom vorspiel, ich red vom akt. weisst dus? ich denke, deine antwort ist nein.... ich verrats dir und frauen, ihr dürft mich gerne korrigieren, falls ich daneben lieg

also: gerammel, stundenlanges draufrumrutschen und rumschreien, wie geil ihre fotze doch wäre... das ists nicht. guter sex dauert nicht automatisch lange, es ist viel eher die intensivität des augenblickes, der eine frau schon nach kurzer zeit zum höhepunkt kommen lässt. in den letzten jahren habe ich fast ausnahmslos festgestellt, dass die emotionale bindung zu einem kerl auch ihr sexuelles verlangen erheblich steigert. je mehr sie dich liebt, desto intensiver empfindet sie dich beim sex. es ist nicht das rein/raus, das sex gut macht, es ist viel wichtiger, wer es tut.

und ich kann dir eines versprechen, egal wie sehr du dich bemühst, es schön lange dauern zu lassen, sämtliche finger und zungenübungen über sie ergehen lässt, es wird ihr alles nicht so viel vergnügen bereiten wie wenn sich dich dabei beobachten kann, wie du vor lust und spass daran abgehst... egal wie lange das dauert. denn ein verkrampftes auf perfektion orientiertes erstes mal geht fast ausschliesslich in die hose und es wird euch frust und ihr ein gequältes lächeln auf die lippen zaubern. sie wird sich bemühen, dich glauben zu lassen, dass du alles richtig machst, aber wie zum teufel solltest du das können? wie solltest du wissen, wies geht? denk nicht darüber nach, ist wirklich egal, denn wenn es DIR spass macht, wird es IHR auch spass machen, automatisch... das kann ich dir auch versprechen. und verflucht, nimms mit humor das ganze

hör auf zu planen, geniess es einfach...
Alt 04.01.2010, 17:27   #5
Zutsa
Neuer Benutzer

Standard

Ich werds versuchen. :)

Danke für die Tipps

kann denke ich geschlossen werden falls ihr noch Admins sind usw.
Antwort

Lesezeichen