Fisher und ich haben uns ja hier kennengelernt...
Es fing alles mit einem Flirt an :) ... wurd dann immer "intensiver" ... als ich merkte das wenn er nicht online war, mir fehlte, ich sehnsüchtig die sec. gezählt habe bis er wieder kam, ich ein Bauchkribbeln verspührte als wir miteinander geredet oder telefoniert haben, mir gleichzeitig heiß und kalt war, wusste ich das ich mich in ihn verliebt habe
Dann packte ich mein ganzen Mut zusammen und sagte ihm zu als er sich mit mir treffen wollte... Mir war den ganzen Tag schlecht, ich war vor lauter aufregung am schwitzen, hatte Angst ihm nicht zu gefallen im real-life, lief alle paar sekunden zum Spiegel um zu schauen ob alles noch gut war, kalte schweisshände...ah das war furchtbar doch durch diese Panik, verspührte ich auch gleichzeitig ein Kick ^^
Und als er dann da war und ich in sein Auto stieg war es nicht anders xD gell Schatz?!
Ich saß da wie ein kleines Mädchen

voll schüchtern und garnicht mehr Erwachsen wie ich immer dachte *g*
Als es später wurde und wir beide merkten das wir nicht abgeneigt von einander sind, wollte ich mein ganzen Mut zusammen packen und ihn küssen... aber daraus wurd so schnell nichts xD
Fast eine Std lang standen wir neben einander, wollte beide das selbe, trauten uns aber nicht ^^
Bis ich mich endlich traute...und ich war hin und weg, ich fühlte mich als wenn ich fliegen könnte... diese Blitzschläge die ich spührte in mir waren der Hammer...seine Lippen waren so sanft und warm und er roch so gut

Bis heute vergöttere ich ihn ^^ jedesmal wenn er mich küsst verspühre ich dieses selbe Gefühl wie beim ersten mal...