| |
 |
|
|
|
|
 |
|
 |
| |
01.09.2007, 00:56
|
|
|
Neuer Benutzer
|
Wie kann man jemanden wie SIE vergessen...
Hi!
Also ich bin neu hier und hab mich jetzt mal dazu überwunden hier euch was zu erzählen, worüber ich bisher mit niemandem reden konnte, aber dazu ist son Forum ja glaub ich da. Ich hab ein Problem und zwar ist das vielleicht ein bisschen ein andres Problem als die meisten von euch haben weil ich bisher gar nicht soweit gekommen bin eine Freundin abzukriegen aber egal. Ich glaub mein Beitrag ist fast bissi lang geworden also ich bin nich böse wenn den jetzt keiner liest oder so, es hat schon ma gut getan das ganze mal zu erzählen. Also für alle dies trotzdem interessiert:
Alles begann vor einem Jahr und ein paar Wochen als ich mich auf einen „kurz Urlaub“ mit ein paar Kumpels ein lies, bei dem natürlich auch ein paar Mädels dabei waren die ich bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht kannte. Und genau da geschah es: Ich lernte SIE kennen, das absolut perfekte Mädchen. Ich kenne wirklich viele Mädchen und viele von denen sind auch sehr attraktiv aber sie übertraf alles. Auf jeden Fall ging unser kurz Trip für vier Tage nach Berlin und ich konnte nicht ahnen dass diese Tage die schönsten und unvergesslichsten meines Lebens werden würden. Das besondere an IHR war nicht nur ihre unglaubliche Schönheit sondern vor allem ihr Charakter. Sie ist eine von denen, die immer glücklich ist und total fröhlich und alles in ihrer Umgebung mitreist und so nett und liebenswürdig ist wie ich es mir bis zu diesem Zeitpunkt niemals hätte vorstellen können, dass es so etwas überhaupt gibt. Als wir uns am Bahnhof trafen und das erste mal sahen fiel ich schon fast in Ohnmacht und das Besondere war das sie mich gleich mit einer Unglaublichen Umarmung begrüßte. Ich ahnte also, dass diese Tage etwas ganz besonderes werden würden und ich glaube schon zu diesem Zeitpunkt war ich total in sie verknallt. Die Umarmungen häuften sich und wurden teilweise zu Kuscheleien aber leider leider waren sie (zumindest von ihrer Seite aus gesehen) nur „freundschaftlicher Natur“ da sie, wie ich von einer anderen Freundin während des Urlaubs erfuhr, einen festen Freund hatte. Aber abgesehen davon hatte sie mir zu diesem Zeitpunkt schon völlig den Kopf verdreht und ich kann mich noch heute an jede einzelne Sekunde erinnern in denen wir uns in den Armen lagen und uns unterhielten. Um nur ein Beispiel zu nennen: bei all den ewigen U- Bahnfahrten und Busfahrten durch die Stadt kuschelte sie sich an mich, lag ihren Arm und mich, und nutze meine Schulter als Ablage für ihren Kopf- glaubt mir ein Gefühl das man nie vergessen kann. Doch da ich ja wusste, dass ich bei ihr wenig Chancen haben dürfte hielt ich mich mit weiteren Annährungen zurück und da ich eher ein „schüchterner Typ“ bin, und so etwas noch nie erlebt hatte und sehr unerfahren war, konnte ich ihr gegenüber meine Gefühle nicht äußern und hatte Angst ihr Verhalten mir gegenüber einfach falsch aufgenommen zu haben, vielleicht hatte ich ja auch alles etwas überschätzt, schließlich umarmte sie eigentlich jeden… zur Begrüßung oder so. Naja natürlich vergingen diese paar Tage wie im Flug und eh ich erst begriffen hatte, was da eigentlich passiert war, waren wir auch schon wieder zu hause. Zum Glück hatte sie mich noch kurz bevor wir uns am Bahnhof verabschiedeten noch nach meiner icq Nummer gefragt sonst hätte ich wol damals schon jeden Kontakt zu ihr verloren. Einige Tage später chatteten wir auch und tauschten ein paar Bilder aus die wir gemacht hatten und dann hatten wir leider eine Zeit lang nichts mehr miteinander zu tun bis ich sie eines Tages völlig unerwartet auf der Geburtstagsfeier eines Freundes wieder traf und sie mir erneut um den Hals fiel als wären wir ein Paar, dass sich aus irgendwelchen Gründen lange nicht mehr sehen konnte aber jetzt umso glücklicher war sich wieder in den Armen halten zu können. Die Zeit vor dem Wiedersehen und vor allem nach dem Wiedersehen machte mich dann völlig ratlos weil ich anscheinend tatsächlich völlig in sie verliebt war und immer noch bin. Ich schaue mir fast jeden Tag bis heute (und das ist jetzt schon ein Jahr her) die Bilder von ihr an und ich muss eigentlich immer an sie denken zumindest jeden Tag. Ich hab gehofft ich würde irgendwann begreifen, dass sie einfach nur ein Traum war und ich sie einfach nur vergessen sollte aber das schaff ich nicht. Ich bin seitdem ich sie das letzte mal gesehen habe irgendwie richtig unglücklich und es macht mir tatsächlich richtig zu schaffen was sogar soweit geführt hat das Selbstzweifel in mir hochkamen… dass ich für so jemanden nicht gut genug wäre… egal sicher ist dem nicht so und ich mache mir da nur was vor, ich bin sehr sportlich und ich glaube nicht dass ich so unattraktiv bin (ich weis nicht genau wie ein gut aussehender Man aussieht, ich steh eben einfach nicht so auf Männer^^- egal) Also auf jeden Fall macht mich die ganze Geschichte völlig fertig weil ich sie einfach nicht vergessen kann und dummerweise hab ich jetzt auch noch jeden Kontakt zu ihr verloren da sie ihr Handy verloren hat wie sie mir per icq vor langer Zeit erzählte und nun kommt sie auch im icq nicht mehr on, schon seit langer Zeit nicht, warum auch immer. Das einzige was noch von ihr bleibt ist noch im Verlauf von icq nachzulesen, dass sie mich ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz dollll lieb hat. (sie hats tatsächlich 8 mal geschrieben manchmal glaub ich sogar noch öfter…)
Das Schlimme ist jetzt einfach das ich mir nicht vorstellen kann ein andres Mädchen anzusprechen bzw. derartige Gefühle für jemand anders zu entwickeln. Vor zwei Wochen lernte ich ein andres Mädchen kennen, sie sprach mich an, und ich ertappte mich wie ich während des Gesprächs mit ihr nicht etwa in Gedanken bei meinem gegenüber war sondern darüber nachdachte wie toll es war mit IHR zu reden und dass SIE doch eigentlich viel toller war als diejenige die mir gegenüber saß- schrecklich. Wahrscheinlich wäre das mit der, die ich da kennen gelernt hatte sowieso nichts geworden da sie vielleicht einfach nur etwas zu betrunken war und wahrscheinlich einfach nur reden wollte und gar nicht mehr mitbekam was sie eigentlich tat- egal. Aber was soll ich da jetzt machen? Ich meine das grenzt ja jetzt fast schon an „Monogamie“ was da in meinem Kopf abgeht. Ich kann SIE einfach nicht vergessen und es kommt mir fast so vor als würde ich sie jeden Tag mehr lieben. Ich vermisse sie schrecklich und es macht mich total fertig und wie gesagt- ich hab keine Ahnung mehr was ich noch tun soll?! Wisst ihr einen Rat? Wie kann man die Frau seines Lebens einfach so „vergessen“. Habs jetzt bald ein Jahr lang versucht aber es geht einfach nicht. Nächte lang sitzt ich einfach nur da und muss an sie denken, kann nicht schlafen, ich hock stunden lang da und schreib irgendwelche „Liebesbriefe“, die ich ihr natürlich niemals geben würde… ich weiß einfach nicht mehr weiter, das einzige was ich weiß ist das ich auf mein momentanes Leben, so unglücklich wie ich momentan bin, sau wenig bock mehr hab (dabei müsst ich eigentlich voll zufrieden sein: ich hab sau gute kumpels ne hammer Familie und „schulmäßig“ läufts auch nicht so schlecht, dass man deswegen gleich unglücklich sein müsste aber warum bin ich dann trotzdem nicht glücklich?!). Hätte nie gedacht das ein Mädchen einem so den Kopf verdrehen kann und ich kann nicht nach vollziehen wie es all den andern geht, die sich einfach mal so schnell trennen, am besten noch mit ner SMS oder so und dass dann einfach so hinnehmen und 2 Wochen später die nächste Beziehung beginnen, ich glaube all die habe noch nicht gefühlt was es heißt verliebt zu sein. Ich glaub ich hab das und es tut verdammt weh. Also wenn ihr nen Rat wisst wie man seine Traum Frau vergessen kann- bitte bitte bitte helft mir!!!
|
01.09.2007, 09:36
|
|
|
Neuer Benutzer
|
hi! also, mei freundin hat vor 2 wochen mit mir schluss gemacht, und des ganze persönlich, und ich weis, wie es ist, wenn man jemanden liebt, aber der andere mensch erwiedert das nicht! Mittlerweile ist das ganze ja 2 Wochen her, und meine einstellung ist, Das Leben geht weiter, mach das beste draus! Ich habe alle sachen, die mich an ihr erinnern, bilder, gegenstände, liebesbriefe alles in in einen Karton gelegt, und verstaut, wo ich es nich sehe!
Mir tut es nicht gut, wenn ich sie auf bilder sehe, weil ich immer an sie denken muss! Versuche einfach alles was dich an sie erinnert nicht wieder anzusehen, du musst ja nicht die Bilder von ihr, oder die ICQ nachrichten löschen, oder wegwerfen! nur irgendwo hintun, wo du nicht in versuchung kommst, sie wieder anzusehen! viel Glück noch!
Lg
Tobi
|
|
|
14.09.2007, 05:00
|
|
|
Benutzer
|
Also ich gebe meinem Vorgänger recht, er nahm mir die Worte aus dem Mund!
Aber du könntest echt Schriftsteller werden, so wie du deine Gefühle und Worte aufgeschreiben hast *staun*
|
|
|
16.09.2007, 00:09
|
|
|
Neuer Benutzer
|
Ja ich bin euch auf jedenfall sehr dankbar und ihr habt sicher recht... das leben geht weiter und irgendwann kommt bestimmt der Tag wo es dann einfach passiert und man "die richtige" findet. Ich weiß viele glauben da nich dran und des kann ich auch gut verstehen, ich glaube bis vor kurzem habe ich auch noch zu diesen gehöt, aber jetzt glaub ich dran und ich werd nie die Hoffnung aufgeben. und ich glaube dass ich sie zwar nicht vergessen kann, aber dass ich inzwischen soweit bin einen schluss strich ziehen zu können und da hat mir das ganze hier sehr geholfen. also danke nochmal.
Als wir uns liebten,
liebten wir uns selbst nicht.
Als wir uns den Krieg erkläten,
gaben wir uns schon verloren.
Als wir geschlagen waren,
bemühten wir die Geschichte.
Als wir allein waren,
übertönten wir sie mit Muik.
Als wir uns trenten,
blieben wir am gleichen Ort.
So lagen wir uns bald wieder in den Armen
und nannten es ein Liebesgedicht,
aber kein Liebesgedicht erklät uns
die Angst vor der Liebe,
und warum der Himmel so blau war,
als wir uns trafen,
und warum er immer noch so blau sein wird,
wenn wir sterben werden
du für dich,
ich für mich
|
15.12.2007, 00:14
|
|
|
Benutzer
|
ist zwar nur so ne idee aber haste schonmal dran gedacht dass sie dich bei icq auf unsichtbar oder igno gesetzt hat? scann sie doch mal, dann weißte wenigstens ob es daran liegt....
und wenn du sie auf nem geburtstag getroffen hast, muss sie der jenige eingeladen haben, genauso wie dich......ist es dann so schwer die adresse, telefonnummer oder icq nummer wieder zu bekommen?
irgendwie komisch
|
02.04.2010, 00:52
|
|
|
Neuer Benutzer
|
Hey!
Ich weiß hab hier lange nichts mehr geschrieben... falls es irgendwen interessiert schreib ich hier nochmal (wobei in Wirklichkeit glaub ich tu ich das nur um mir meine Gedanken von der Seele schreiben zu können... aber warum nicht...)
Ich hatte bis heute nur noch einmal Kontakt zu IHR und der war leider nur sehr flüchtig, so eine "Zufalls U-Bahn-Begegnung"... total romantisch, da völlig unerwartet, aber gleichzeitig total unreal, total aussichtslos, da gleich wieder vorbei und nebenbei total zerstörerisch, da nur alte Erinnerungen hochkamen, nachdem ich SIE halbwegs aus meinem Kopf hatte...
Ja heute denk ich zwar vielleicht nicht mehr jeden Tag an SIE und es wäre anmaßend zu behaupten dass ich sie nach dieser Zeit wirklich "Lieben" könnte. Sie ist nach wie vor meine Traumfrau ich bin inzwischen 21 hatte noch nie eine Freundin weil ich mich an ihr "verbissen" hab und weil alle „Dates“ die ich seit dem hatte aus den verschiedensten Gründen gescheitert sind. All das hat mir eigentlich nur aufgezeigt wie wichtig diese eine Frau für mich war, da ich ohne jahrelangen Kontakt sie immer noch nicht vergessen kann.
Letztens begegnete ich einer gemeinsamen Freundin also d.h. jemanden den ich ziemlich gut kenne und die gleichzeitig mit ihr befreundet ist... und das leider in einem nicht mehr ganz nüchternen Zustand meinerseits. Nunja da kam es dann zu einem etwas intensiveren Gespräch über genau SIE und somit zum ersten Mal dazu das ich mit jemandem offen darüber gesprochen habe... doch half mir das leider auch nicht weiter sondern machte die ganze Situation nur überaus peinlich... Einer (wenn auch nicht allzu engen) Freundin über eine Jahre zurückliegende "Beziehung" (was ja nicht mal eine war) zu erzählen bringt weitaus weniger als NICHTS. könnte mich dafür in Grund und Boden schämen aber... was soll´s hab ja eigentlich nichts zu verlieren...
Doch wo stehe ich jetzt? Wenn ich ehrlich bin verdränge ich das Thema "Frauen" völlig aus meinem Leben, konzentriere mich nur noch auf ja eigentlich nebensächliche Dinge wie Studium und Arbeit, also den gewissen Lebensstandard um irgendwie Routine zu finden um ein Leben in Erwartung einer "höheren", "anderen" Sache zu führen. Doch jetzt hab ich gemerkt, dass das doch völliger Schwachsinn ist: Ich lebe für ein Ziel das nicht existiert. Den Augenblick, den einzelnen Tag, die Einzelne Sekunde, auf die es doch eigentlich ankommen sollte nehm ich gar nicht wahr sondern ich hoffe nur darauf dass das "Jetzt" irgendwie vorbeigeht damit etwas "Besseres" kommt.
Heute wurde mir klar wie schwachsinnig dieser Gedanke ist: Der Weg ist doch das Ziel. Und allein auf eine Gewisse materielle Sicherheit hinzuarbeiten gibt einem vielleicht ein bisschen das Gefühl von Sicherheit aber (zumindest mir momentan) keinesfalls das Gefühl eines erfüllten Lebens. Ich glaube für gerade so ein Leben ist genau diese eine Frau notwendig oder allenfalls ein selbst gestecktes Bestimmungsziel (vielleicht in der Arbeit?) was ich aber beides verzweifelt gesucht, aber nicht gefunden habe.
Ich bin heute wirklich nicht mehr derart besessen von ihr wie ich es scheints damals war es ist vielmehr die Sehnsucht nach diesem Gefühl das ich damals in ihrer Gegenwart hatte... bedingungslos "geliebt" zu werden (in freundschaftlicher weise). Das hat mir ein anderes, ganz besonderes "Leben" aufgezeigt das ich bis heute nie wieder erfahren habe, was glaub ich den Punkt aus macht, warum mir die ganze Sache so wichtig ist...
Doch weiß ich, dass das alles nichts Grundsätzliches ändern wird... vielleicht kann ich heute (und dessen bin ich mir sicher angesichts meines momentanen Lebensstils...) ein "gelasseneres, vielleicht sogar „zufriedeneres“ Leben führen, weil ich es irgendwie geschafft habe mir diese „Routine“ zu erarbeiten, die aber gerade an Abenden wie diesem, wo man mit ein paar Bier und ein paar Cocktails alleine zu Hause sitzt, völlig schwachsinnig und aussichtslos erscheint.
Nicht zuletzt deswegen wünsche ich all denen, die dieses Glück nach dem ich so vergeblich suche, dass sie es in jedem Moment ihres Lebens genießen und dieses ganz besondere Leben leben, von dem ich nur weit, weit weg träume…
So long…
|
|