Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Boys Talk

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.05.2007, 17:36   #1
Jahrgang88
Neuer Benutzer

Jahrgang88 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Wie kann Mann länger?

salute!
Eigentlich erklärt sich meine Frage schon aus dem Threadnamen Und zwar würde ich gerne wissen, wie man sich selbst "trainieren" kann, um beim Sex dann länger die Partnerin befriedigen zu können. Is klar, dass man beim ersten Mal total aufgeregt ist und von daher schon ziemlich schnell kommt.. aber auch jetzt, wo ich schon bisschen Erfahrung gesammelt habe, bin ich immer noch nicht zufrieden. Gibts irgendwelche Tips, wie man sich an das Gefühl gewöhnen und somit den Orgasmus herauszögern kann?
Danke für die hilfe!

lg, J.
Jahrgang88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 19:14   #2
Bluedragon
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Bluedragon

Bluedragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab mal von einem Trick gelesen, bei dem du, kurz bevor du kommst mit dem Finger oben und unten am Schaftansatz (also dort wo dein bestes Stück anfängt) etwas drücken musst, um deinen Orgasmus hinaus zu zögern. Ob das wirklich klappt kann ich dir nicht sagen, weil ich es noch nicht ausprobiert habe.
Alt 14.05.2007, 19:55   #3
Täubchen
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Täubchen

Standard

ich hab gehört das man den orgasmus unterdrücken kann, indem man den schließmuskel vom anus trainiert. das heißt immer zusammen ziehen und das dann eben auch beim akt selbst praktizieren...

aber all sowas hat bei mir eigentlich nie geholfen... bei mir zumindest kommt es auf die körperliche und seelische situation an bzw auch emotional!

Mfg
Alt 20.05.2007, 15:12   #4
Jad
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Jad

Jad eine Nachricht über ICQ schicken Jad eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Nun eins sollte inzwischen klar sein. Der "Trick" mit den Rechenaufgaben ist totaler Müll. Der Ansatz ist zwar gut, aber die Umsetzung unrealistisch, weil kein Mann wenn er seine Liebste gerade voller Extase zum Orgasmus treibt und einfach nur total angetörnt von ihrem Körper ist sich gedanken um 17 x 7 macht.

Jeder der anderes Behauptet kann den Sex auch lassen oder sollte über den Grund nachdenken warum er es gerade tut.

Helfen soll wirklich gut meines Wissens das Fitnesstraining. Weil es eben nicht nur eine mentale Sache ist. Das heißt jetzt natürlich nicht das Sex nur was für Leute ist die Bodybuilder sind oder beim Triathlon mitlaufen können, nein das nicht. Es heißt aber das man von der Fitness her keine Probleme haben sollte ein normales "workout" vn 15 min abzulegen. Das ist nicht besonders schwer wenn man etwas dafür trainiert.

Ein anderer Tipp ist, das sich Mann und Frau einfach in Stellungen vergnügen in dem er nicht soviel Arbeit hat, bzw. seine Eichel, bekanntermaßen der "Kitzler" des Mannes, nicht direkt und intensiv in ihrem Geschlecht reibt. so wird er nicht aktiv befriedigt, sonder nur passiv. Das klingt jetzt total bescheuert, seh ich auch so, aber so nennen es die Experten nunmal. ^^

Stellungen dafür muss aber jeder selbst ausprobieren oder suchen, da ja jeder die Stellungen anders praktiziert in dem Maße, das derKontakt Beider Partner anders ist.... ich hoffe ich versteht was ich meine.

Na dann viel Spaß beim probieren.
Alt 20.05.2007, 15:19   #5
Jahrgang88
Neuer Benutzer

Jahrgang88 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Danke Jad! Ich hatte schon überlegt, ob ich wieder in die Muckibude gehe, wenn meine Eltern mir nen Teil bezahlen. Das sollte wohl ein guter Grund sein, dass sie das tun :D
Jahrgang88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 19:28   #6
datkleen
Benutzer

datkleen eine Nachricht über ICQ schicken datkleen eine Nachricht über MSN schicken datkleen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich habe auch gehört, wenn man(n) sich öfters selbstbefriedigt kann er auch länger beim Sex anhalten.
Alt 20.05.2007, 20:02   #7
Bluedragon
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Bluedragon

Bluedragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich glaube eher, dass das heißen muss, das Mann länger kann, wenn er vor dem Sex sich selbstbefriedigt hat. Aber deins könnte auch stimmen.
Alt 21.05.2007, 04:05   #8
datkleen
Benutzer

datkleen eine Nachricht über ICQ schicken datkleen eine Nachricht über MSN schicken datkleen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ja, mein Mann hat mir das erzählt. Er hat mal gesagt damit er länger kann macht er wichs übungen
Alt 21.05.2007, 06:28   #9
Täubchen
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Täubchen

Standard

nur mal so am rande...über das thema wurde schon wo anders viel debattiert...vielleicht erstmal wenn die suchfunktion nutzen bevor man nen threat eröffnet

Mfg
Alt 21.05.2007, 10:52   #10
Bambina
Neuer Benutzer

Bambina eine Nachricht über ICQ schicken Bambina eine Nachricht über MSN schicken
Standard

voher sich einen runterholen .....hilft oer ein bierchen trinken dann dauert`s auch n bissle länger

Lesezeichen