hab da mal ne Frage, da ich wahrscheinlich bald mein erstes Mal haben werde. Wie lang habt ihr so ausgehalten bis ihr gekommen seid ?? Weil ich kann mir nicht vorstellen das man da beim ersten mal gleich 20min oder so aushält?!
Keine Ahnung wie lang ich dann aushalten werde glaub aber nicht allzu lang weil das ja dann wie ganz was anderes als onanieren ist... ^^
hab da mal ne Frage, da ich wahrscheinlich bald mein erstes Mal haben werde. Wie lang habt ihr so ausgehalten bis ihr gekommen seid ?? Weil ich kann mir nicht vorstellen das man da beim ersten mal gleich 20min oder so aushält?!
Keine Ahnung wie lang ich dann aushalten werde glaub aber nicht allzu lang weil das ja dann wie ganz was anderes als onanieren ist... ^^
Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht ??
mfg atrøx
wichs an dem tag bevor ihr euch trefft ein, am besten zwei mal (nicht zu oft sonst bringst du am ende gar keine latte mehr zu stande), dann hast du gute chancen es vllt sogar 10 minuten durchzuhalten.
kommt natürlich auch stark darauf an wie geil dein weib ist.
Hallo atrox,
die Idee von prinzP ist eigentlich die einfachste und beste wenn du mich fragst, natürlich kannst du auch probieren das wenn kurz bevor du in sie kommen würdest ihn wieder rauszuziehen und sie dann zu lecken oder zu fingern aber wenn du das nicht willst, ist das mit dem mastubieren bevor ihr Sex habt auch eine gute Lösung.