Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Girls Talk

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.09.2008, 20:35   #1
Zutsa
Neuer Benutzer

Standard Wie mit Freundin reden...?

Hallo hier bin ich mal wieder

Ich weiß es gibt viele Threads dazu aber nicht wirklich direkt zu meinem Problem. Ich bin grad von meiner Klassenfahrt wieder gekommen und auf der Klassenfahrt hab ich halt mehr Gefühle fürn Mädchen aus meiner Klasse gekriegt (Ist glaube ich unwichtig wie ich mehr Gefühle gekriegt habe) Naja ich hab das Problem das ich nicht wirklich oder ehr garnicht kreativ bin also hab ich ziemlich oft ne stille Gesprächspause. Ich will halt irgendwann mal mit der alleine irgendwo im Zimmer sein und mit der reden aber sobald das Standardgespräch vorbei ist weiß ich nicht mehr was ich sagen soll natürlich kann sie auch was sagen was bei ihr aber schwierig ist zudem hab ich auch noch das Problem wie ich ein Gespräch anfangen soll Ich weiß das es auf den Typ ankommt... Was kann ich mit einem Mädchen reden was schon soviel über mich weiß mir fällt indem Moment nie was passendes ein. Ich hab halt dieses Persönlichkeitsproblem (Heißt ich kann nur im Chat richtig reden)
Zutsa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2008, 13:06   #2
Arac
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Arac

Standard

bevor du dich kopfüber ins kalte wasser schmeisst und sie mit dem rücken an die wand drückst (mental), lehn dich mal kurz zurück: du machst dir grad nen backen stress, der dich nicht weiterbringen wird.

was du hast ist nicht ein 'persönlichkeitsproblem', sondern einfach nur schiss. im chat können viele ehrlich sein, weil sie den andern nicht in die augen sehn müsen und das enthemmt.

zurück zum thema, versuch nicht, auf biegen und brechen in 25 sekunden ungestörtsein irgendwas total sinnvolles und cooles und romantisches hervorzubröseln, lad sie doch einfach in den ausgang ein, geht irgendwo was trinken, dann tanzen und das ohne druck. es wird da sowieso mehr als genug momente gegen, in denen du was sagen kannst, wo der moment stimmt, also mach dir nicht sonen kopp. auch wenns dann nicht klappt, blubb, gibt noch viele momente. geniess einfach mal die momente mit ihr zusammen, vielleicht überrascht sie dich ja auch plötzlich mit neuigkeiten in beziehungsfragen?

nur so nebenbei, du bistn kerl? steht da nirgends -.-
Alt 10.09.2008, 14:24   #3
Jad
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Jad

Jad eine Nachricht über ICQ schicken Jad eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

[OT] Das ist die negative Eigenschaft von Chats, welche mir immer wieder zu schaffen macht. Warum sind Leute so anders, wenn es darum geht, das man sich mal im RL trifft? Oo Egal...[/OT]

@ Zutsa

So, wie ich das verstanden habe, weiß sie schon ne Menge über dich, weil du ihr auf ihre Fragen geantwortet hast, oder? Ist das andersrum genauso? Wenn nicht, hast du dein Thema und dazu nen Flirtgrund maximus, da man einer Frau kaum besser zeigen kann, dass man an ihr interessiert ist, wenn man sie Dinge über sie selbst fragt. Das darf natürlich nicht zu heftig sein sondern voran tasten in mehreren momenten, wo ich dir den Inhalt meines Vorposters an Herz lege.

@ Arac

Ja, ich glaub er ist nen Kerl. ^^
Alt 10.09.2008, 14:39   #4
Zutsa
Neuer Benutzer

Standard

Ja danke erstmal, ne leider weiß sie auch viel über mich nicht alles aber viel. Ich werd eure Ratschläge mal befolgen

Danke

Mfg Zutsa
Zutsa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen