Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Allgemeine Sex Fragen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.08.2008, 12:08   #1
alive
Neuer Benutzer

Beitrag Wie richtig lecken?

Hi jungs und mädels...
ich würde gerne wissen wie ihr eine frau leckt was dabei für sie am tollsten ist und was es für besonderheitren gibt....ich befridige meine freundin seit über einem jahr oral und sie ist voll glücklich damit und es amcht mir auhc spaß...jetz würd ich ihr gern ncoh mehr freude machen bzw mal was anderes als klitoris lecken saugen mit der zunge endringen tempo wechsel...gibts da noch mehr zu tun?
alive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2008, 21:18   #2
^Bl@ckb1rd^
Erfahrener Benutzer

Standard

Ausprobieren und fragen was ihr gefällt und was nciht, die schönen Dinge perfektionieren und die nicht so schönen beiseiteschieben.
^Bl@ckb1rd^ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2009, 11:26   #3
dolli
Neuer Benutzer

Standard

Servus
In erster Linie ist es wichtig das es der Frau nicht unangenehm ist!
ich finde es am besten wenn meine Freundin frisch Rasiert und richtig schön glatt da unten ist (Hare im Mund sind Scheiße)
Und dann fange ich ganz langsam an sie vom Bauchnabel bis zu den Knien mit meiner Zunge zu berühren. Dabei wird der bereich um ihre Muschi, den ich mit der Zunge berühre immer kleiner bis ich im Zentrum (Muschi)angekommen bin. Und dann auch nicht gleich mit der Zunge versuchen ein Loch zu Graben, alles schön Langsam zuerst um die Schamlippen saugen, knabber´n, zupfen. Dann zum Kizler.... und wenn, das merkt jeder
eure Freundin richtig Geil ist dann müsst ihr mal weiter machen und sie mit dem Mund/Zunge zum Orgasmus bringen....Hammer. Ich lass mich erst nachdem meine Freundin so einen Orgasmus hatte einen Blasen... Ihr werdet sehen, so seid ihr noch nie Geblasen worden (Die zieht euch die Falten aus dem Sack)...Weil sich die weibliche Erregung langsamer abbaut, will sie einen Hammerharten Prügel haben und so wird sie dann auch Blasen. Was auch richtig geil ist (Ich habs gemacht) rasiert euch mal den Sack...ohne Witz. Meine Freundin hat gesagt, wenn sie sich immer Rasieren soll dann erwartet sie das auch von mir ( Am Sack) Hey Leute Hammer. Das habt ihr noch nicht erlebt wenn eure Freundin mit ihrer Zunge an euerem Sack spielt oder daran saugt...
UND DAS OHNE HAARE!!!!
Ich muß weiter... ich hoffe ich konnte helfen
Servus
Dolli
dolli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2009, 21:15   #4
neo
Erfahrener Benutzer

Standard

also ich weiß ja nicht, aber ich bin ständig am sack rasiert^^

oben wird gestutzt, das langt; generell find ichs ein wenig komisch das du sagst, sie muss ordentlich rasiert sein, und du hast noch den busch^^

wie dem auch sei, die technik meines vorredners habe ich auch in etwa...

erst den körper herunter (auch mal am rücken, kann sehr prickelnd sein) dann an den innenseiten der Schenkel, und schließlich das Lustzentrum bearbeiten...
neo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2009, 21:59   #5
dolli
Neuer Benutzer

Standard

Hi
Ich meinte ja auch nicht das sie blank wie ein Babyarsch sein muss, sondern es muss einfach passen! Das muß jeder selbst wissen. Doch ich glaube wenn meine Freundin So viele Haare an der Muschi hätte das ich sie erst in Mehl wenden muß damit ich sehe wo sie feucht wird dann vergeht mir (und auch vielen anderen) die Lust aufs Lecken!!!!!!!!!!
Ein schönes Dreieck oder Streifen am Venushügel ist doch nicht schlecht....
Ich meine es sollte einfach gepflegt sein......Dann machts auch Spaß
Ich mach das auch so unten Rasiert oben gestuzt.
dolli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen