Servus
In erster Linie ist es wichtig das es der Frau nicht unangenehm ist!
ich finde es am besten wenn meine Freundin frisch Rasiert und richtig schön glatt da unten ist (Hare im Mund sind Scheiße)
Und dann fange ich ganz langsam an sie vom Bauchnabel bis zu den Knien mit meiner Zunge zu berühren. Dabei wird der bereich um ihre Muschi, den ich mit der Zunge berühre immer kleiner bis ich im Zentrum (Muschi)angekommen bin. Und dann auch nicht gleich mit der Zunge versuchen ein Loch zu Graben, alles schön Langsam zuerst um die Schamlippen saugen, knabber´n, zupfen. Dann zum Kizler.... und wenn, das merkt jeder
eure Freundin richtig Geil ist dann müsst ihr mal weiter machen und sie mit dem Mund/Zunge zum Orgasmus bringen....Hammer. Ich lass mich erst nachdem meine Freundin so einen Orgasmus hatte einen Blasen... Ihr werdet sehen, so seid ihr noch nie Geblasen worden (Die zieht euch die Falten aus dem Sack)...Weil sich die weibliche Erregung langsamer abbaut, will sie einen Hammerharten Prügel haben und so wird sie dann auch Blasen. Was auch richtig geil ist (Ich habs gemacht) rasiert euch mal den Sack...ohne Witz. Meine Freundin hat gesagt, wenn sie sich immer Rasieren soll dann erwartet sie das auch von mir ( Am Sack) Hey Leute Hammer. Das habt ihr noch nicht erlebt wenn eure Freundin mit ihrer Zunge an euerem Sack spielt oder daran saugt...
UND DAS OHNE HAARE!!!!
Ich muß weiter... ich hoffe ich konnte helfen
Servus
Dolli
|