| |
 |
|
|
|
|
 |
|
 |
| |
04.04.2007, 17:39
|
|
|
Benutzer
|
Wie sieht es mit dem Körper der Männer aus?
Hallo.
Wollte mal fragen wie es die Frauen/Mädels besser finden.
Sollte der Mann einen trainierten Körper haben oder lieber ganz normal?
So sieht es bei mir körperlich aus:
|
|
|
04.04.2007, 18:12
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Das Klichee sagt, dass Frauen auf muskulöse Mnner stehen. Das Problem ist, dass der Charakter beim Mann eine ebenso, wenn nciht wichtigere Rolle spielt.
Was bringt Dir ein Kerl, der zwar dicke Muskeln hat, aber nichts im Kopf hat und ständig mit ner anderen schläft?
Dein Körper ist echt toll, das muss ich neidvoll zugeben. Wenn du jetzt noch intelligent und fürsoglich, treu, liebevoll etc. bist, dann bist du der absolute Traumboy.
|
04.04.2007, 19:49
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Zitat von Bluedragon
Das Klichee sagt, dass Frauen auf muskulöse Mnner stehen. Das Problem ist, dass der Charakter beim Mann eine ebenso, wenn nciht wichtigere Rolle spielt.
Was bringt Dir ein Kerl, der zwar dicke Muskeln hat, aber nichts im Kopf hat und ständig mit ner anderen schläft?
Dein Körper ist echt toll, das muss ich neidvoll zugeben. Wenn du jetzt noch intelligent und fürsoglich, treu, liebevoll etc. bist, dann bist du der absolute Traumboy.
|
ich muss dir zustimmen was bringt schon nen hübscher body wenn man nichts im hirn hat?
ich finde den charakter viel wichtiger dann kommt das aussehen, ich muss zugeben dein body ist echt ncht schlecht aber mir ist hat der charakter wichtiger und da könnte ich schon etwas gefunden haben mal sehen
|
|
04.04.2007, 19:58
|
|
|
Benutzer
|
Mir wurde mal gesagt, am Besten wäre wenn die Rechte seite durchtrainiert ist und die Linke n bissl was hat. Eine zum Ansehen, die andere zum ankuscheln =)
Ich hab leider bissl zu viel Drauf aber bin jetzt im Fitnessstudio =) Wobei ich nciht für die Frauen trainiere, sondern für mcih slebst!
|
|
|
04.04.2007, 20:06
|
|
|
Benutzer
|
Selbstverständlich sollte man auch was im Kopf haben, aber davon mal abgesehen (da es ja nicht das Thema des Threads ist), wollte ich mal wissen ob die Frauen speziell beim Sex (da man den Körper ja ansonsten nicht so oft sieht/berührt) besser finden einen solchen Mann mit dabei zu haben.
Vielleicht fühlt es sich ja toller an oder was auch immer.
|
|
|
04.04.2007, 21:31
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Zitat von Surelia
mir ist hat der charakter wichtiger und da könnte ich schon etwas gefunden haben mal sehen 
|
Wer da wohl der Glückliche ist
@Topic: Den Körper sieht und berührt man beim Sex öfter als man glaubt. Es sit alles eine Frage der Stellung. Bei manchen Stellungen spürt man den Körper des partners recht intensiv und da kann es dann doch schon einen Unterschied geben, ob man durchtrainiert ist, oder eher nicht. Da ja hat jede Frau so ihre Vorlieben.
|
06.04.2007, 17:38
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
also ich persönlich mag eher brietere männer...muss nich unbedingt dick heißen,nur eben keine spargeltarzane...sonst muss ich ja immer angst haben,dass wenn ich mal oben bin,dass ich ihn kaputtbreche...also ich möchte keinen freund,der nur die hälfte von mir ist
|
08.04.2007, 21:45
|
|
|
Benutzer
|
wenn mann mich so direkt fragt - ich mag auch lieber Männer wo man sich reinkuscheln kann und was zum anfassen hat. Nimms nicht persönlich, aber so ein dürrer wie auf dem Foto wär nix für mich ( ganz abgesehen davon das da gar keine Haare auf der Brust sind... hmm schade...)
|
|
|
23.04.2007, 15:07
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Hm mein Schatz ist ziemlich dünn, kann essen und essen was er will und wird trotzdem net mehr. Trotzdem kann amn sich ganz gut ankuscheln und Muskeln gibts jez acuh net soooo viele, dh net so wie auf dem Foto, richtig trainiert.
KLar ist das hübsch anzusehn, doch ich hab meinen Freund lieber, bzw hätte auch nix dagegen wenn er ein bisschen mehr auf den Rippen hätte.
@sweet: das Problem hatte ich acuh immer, hatte Angst das ich ihn halb zerquetsche -.-
|
|
23.04.2007, 15:26
|
|
|
Benutzer
|
Fassen wir die letzten 3 Posts zusammen: Es ist nicht fortpflanzungsfördernd, dass ich mit meinen 19 Jahren nur 61 Kilo wiege. ^^
|
|
|
|