Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Beziehungskiste

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.09.2007, 16:27   #1
Fee
Benutzer

Benutzerbild von Fee

Blinzeln Wie soll das nur weitergehen??

Hey ihr.
Fange ich mal von vorne an. Ich liebe einen Mann (11 Jahre älter, was aber kein problem ist) der vor mir eine 10-jährie Beziehung hatte die wegen mir beendet hat. Er schafft es einfach nicht, seine Ex völlig rauszuwerfen, weil es ihm sehr wehtut, wie sie momentan aussieht (wohl ziemlich fertig). Ich habe nun seit 6-7 Wochen Geduld, und ihm Zeit und Verständnis gegeben. Doch irgendwann kann ich nicht mehr. Dazu kommt, dass ich vorher eine Beziehung hatte die 3 Jahre lang ging. Mein Neuer hat so eine schlechte Laune momentan, dass ich immer mehr das Gefühl bekomme, meine vorherige Beziehung wiederholt sich (meldet sich nicht, ist komisch am Telefon, zanken viel).
Ich sitze nun seit Feitag Abend (wo er sich melden wollte) hier und warte auf ein Zeichen von ihm, doch nichts kommt. Ich möchte mich nicht immer bei ihm melden, dass tu ich schon die ganze Zeit (achja er wohnt 100km entfernt, so einfach hinfahren also auch nicht möglich)
Ich möchte nun nicht hören, schieß ihn in den Wind, das wird mir oft genug gesagt. Ich möchte ernst gemeinte Tipps haben (wenns geht) die mir weiterhelfen, dass was drauß werden kann.

Danke euch
LG Fee
was noch niemand gedacht hat.
Fee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2007, 20:11   #2
sweet-18
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von sweet-18

Standard

habt ihr denn da schon mal drüber gerdet?
ich meine, eigetnlich müsste er es jetzt schaffen, seine ex "loszuwerden", auch wenn es bestimmt schwer ist..aber iich mein, fast zwei monate sollten doch reichen um soetwas runterzu schlucken (ganz verarbeiten vllt nicht...aber wenigstens soweit, dass er es schafft sie rauszuschmeießn).
hmm und wenn ihr vllt erstmal keinen kontakt mehr habt, bis das bei ihm alles geklärt ist? weil,wenn er jetzt so im stress ist, du genervt bist und ihr euch dauernd streitet ist das ja kein sehr guter start...
Alt 03.09.2007, 10:40   #3
Fee
Benutzer

Benutzerbild von Fee

Standard

Über eine Unterbindung des Kontakts hatten wir auch schon geredet. Wollen wir beide nicht. Sehen tun wir uns sowieso sau selten... alle 2 Wochen doer so mal, weil er seiner Ex nicht vor den KLopf stoßen will, wenn er bei mir ist, da sie sich dann um die Katzen kümmern müsste, und somit WInd davon bekäme. Frag mich nicht, wieso er es nicht schafft, ich verstehe es selber nicht. Ich wünsche nur, dass das da endlich geklärt wäre, denn so kann es nicht weitergehen.
Alt 03.09.2007, 16:41   #4
AngelCries
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von AngelCries

AngelCries eine Nachricht über ICQ schicken AngelCries eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also wenn er schon soweit selber sagt er will sie nciht vor den Kopf stoßen, sehe ich iwie nicht wie er es einfach so schaffen sollte sie rauszuschmeißen.
Ich verstehe ja das er sie nicht unnötig verletzen will, aber so verletzt er sie sowieso mehr als wenn er ihr gleich sagt "Hey es ist aus"
Entweder er erkennt das nicht, oder er ist sich nicht 100 pro sicher, ob er mit dir wirklich was ordentliches anfangen will. Darauf würde ich ihn mal ansprechen.
Alt 03.09.2007, 19:34   #5
Fee
Benutzer

Benutzerbild von Fee

Standard

Darüber haben wir schon oft gesprochen. Meine Mutter und ich (kA wer noch) haben ihm beide gesagt, dass es ihr weniger wehtut, endgültig ihn nicht mehr zu sehen, als dass er weiter Rücksicht nimmt. Ich schrieb ihm heute noch, dass es sie mehr umbringen würde, wenn er weiter Rücksicht nimmt. Was er will weiß er, und ich glaube ernsthaft nicht, dass er sich nicht sicher ist. Weiß nicht, glaube dann würde er sich nicht mit meiner Mutter unterhalten, und sowieso nicht auf die Art wie er es macht.
Es macht ihn einfach sehr fertig, zu sehen wie es ihr geht. Ihr Vater rief ihn wohl schon an, und fragte ob er seine Ex noch inne Klapse bingen will. man könnte sagen, er wird so langsam depressiv wenn ers nicht schon ist und mich macht es fertig zu sehen wie es ihm geht. trennen könnte ich mich nicht, aber wie ich ich verhalten soll, weiß ich langsam auch nicht mehr, und vorallem, wie lange ich das noch durchhalte.

Geändert von Fee (03.09.2007 um 19:36 Uhr)
Alt 04.09.2007, 19:02   #6
sweet-18
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von sweet-18

Standard

is vllt ne blöde idee, aber hast du schon mal mit IHR geredet?
oder ihr beide mit ihr?
also, klar is das dann ne hammer situation für sie, aber erstmal muss sie es ja irgendwann kapieren,und so vllt dan mit der holzhammermethode, und außerdem, wenn du nett zu ihr bist (bzw. sein kannst) findet sie das alles vllt wenniger shclimm?!
Alt 06.09.2007, 19:00   #7
passion89
Neuer Benutzer

Benutzerbild von passion89

Standard

Das es für die Ex nicht leicht sein wird, war doch klar, da sie gerade mit ihr 10 Jahre zusammen war (das ist ja schon ne lange Zeit) und dann hat er eine andere.Sie versteht das nicht,das so jetzt ist und will das wahrscheinlich auch nicht wahr haben,deshalb wird sie ihn auch nicht soeinfach loslassen,wie du es vllt gerne hättest(nicht böse gemeint).Und er will jha auch nicht das sie im schlechten auseinander gehen und versucht es mit der Methode"Zeit heilt alle Wunden",aber auf die Art kommt es bei ihr nicht an,Sie beschäfftigt ihn zu sehr und so bekommt sie das Gefühl das er sich immer noch sehr um sie sorgt und meint vllt,dass sie vllt noch ne Chance hat ihn doch noch wieder zu bekommen.Da ihr sie auch noch schont,weil ihr Rücksicht auf sie nehmt und euch selten (bzw. überhaupt nicht sieht)bestärkt sie das in ihrer Ansicht.Also versucht wirklich zu zweit mit ihr zureden, alleine wird er das nicht schaffen wenn er auf einmal sieht das sie es nicht ertragen wird,kneift er vllt einfach und es vergeht wieder Zeit und ihr kommt nicht weiter, am besten zu ZWEIT und dann merkt sie und sieht sie das es eine Andere ih seinem Leben gibt,dann muss es doch bei ihr klick machen,das es für sie keine Chance mehr gibt und dann müsst ihr wahrscheinlich nicht mehr viel sagen, ich würde meinen das Bild würde reichen,dasss eine andere Frau neben ihm steht.
Mehr fällt mir auch nicht ein,sry!

Viel Glück,hoffe das ihr beide bald richtig
zusammen sein könnt!!!

passion89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2007, 17:10   #8
Fee
Benutzer

Benutzerbild von Fee

Standard

Mit dem reden... ja, sie wollte meine Nummer haben (hätte da auch nichts gegen), aber er meint, das wäre nicht gut. Sie würde wahrscheinlich verlangen, dass sie neben ihm säße (was mir garnicht passen würde, denn i.wie sieht es dann für mich so aus, als würde er zu ihr halten, kA). Wenn er nicht neben ihr sitzt, dann würde sie mir wahrscinelich wüste Beschimpfungen entgegen schmeißen, vlt sogar mich anlügen, und Behauptungen aufstellen, die mich aus der Bahn werfen und ich es im schlimmsten Fall sogar teilweise nicht vergessen könnte. Du tiffst den Nagel auf dem Kopf... sie ist momentan dabei zu begreifen, dass es aus ist. Ich habe ihm auch schon gesagt, dass er mal klar mit ih reden soll, und vorallem ihr ganz und agr die kalte Schulter zeigen sollte, damit sie keine Hoffnung mehr hegt. Schwerer gesagt als getan, vorallem für ihn.
Ich werde ihn mit dem Vorschlag des Redens mal konfrontieren, danke

LG Fee
Alt 12.09.2007, 20:00   #9
passion89
Neuer Benutzer

Benutzerbild von passion89

Standard

Das wäre aber ziemlich sch**** von ihr wenn sie das machen würde, es gab einfach einen Grund warum er nix mehr von ihr will, dann soll sie es doch einfach akzeptieren und ihn in Ruhe lassen, dass wäre doch für beide besser sie könne sich einen anderen suchen und er wäre sie endlich los.
Glaubst du nicht, dass wenn sie dich Beschimpfen würde das er sich da einmischen würde,ich hätte dann wahrscheinlich an seiner Stelle echt gesagt jetzt reichts langsam, jetzt gehst du!!
Und er will doch auch das sie endlcih geht,dann soll er ihr doch zeigen das er auf deiner Seite ist und sich neben dich setzten und nicht zu ihr!
Ich finde seine Handlungen recht eigenartig,nicht das du denkst ich meine das er sie nicht "loswerden will", aber trotzdem verhält er sich recht komisch,finde ich!!
Wäre ich sie könnte ich es nicht aushalten, wenn ich wüsste das er jetzt eine andere hat, ich würde ihn nicht einmal sehen wollen!!
Die Situation in der du dich Allgemein befindest ist recht kompliziert und eigenartig!!!

Wenn es was enues bei dir gibt, lass es uns auch wissen!!

Liebe Grüße

passion89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 17:16   #10
Fee
Benutzer

Benutzerbild von Fee

Standard

Seine Handlungen sind und bleiben komisch, aber auch verständlich. Nach 10 Jahren einfach vor den Kopf stoßen, wäre nicht fair, sind ja nicht im Streit.
Wollte euch mal wissen lassen, wie es mitlerweile aussieht:
Sie sucht ne Wohnung, Problem ist, dass es schwer ist eine für 4 Katzen zu finden. Aber es schaut so aus, dass sie ihn langsam loslässt, und er und ich uns endlich richtig hingeben können. Wir warten jetzt, dass sie aufgezogen ist, dann kann ich auch mal zu ihm (worum sie ihn bat, dass dies nciht geschieht, wenn ihre Sachen noch da sind)
Wir haben ein wunderschönes we zusammen am Meer verbracht, schaut alles recht positiv aus.
Nur um siene Eifersucht... das wird noch ein steiniger Weg, da er wiklich auf jeden eifersüchtig ist.
LG, Fee
Antwort

Lesezeichen