Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Beziehungskiste

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.05.2007, 16:19   #1
Bambina
Neuer Benutzer

Bambina eine Nachricht über ICQ schicken Bambina eine Nachricht über MSN schicken
Pfeil wie soll ich es ihm sagen ???

also seit ungefähr 2 jahren läuft mir ein kerl hinterher wir sind immer gut befreundet gewesen und hab mir auch nieh dabei was gedacht wenn wir uns getrofen haben und jetzt möchte er eine beziehung mit mir .... das problem ist das ich kein intresse an einer bindung mit ihm interesiert bin .... aber gleichzeitig er mir nicht egal ist also ich hab mit ihm schon versucht zu reden aber er hat abgeblockt und meinte das wir n anders mal reden ..... ich will auch nicht das er die freundschaft kündigt
Alt 19.05.2007, 16:39   #2
TK1990
Benutzer

Benutzerbild von TK1990

Standard

Zitat:
Zitat von Bambina Beitrag anzeigen
also seit ungefähr 2 jahren läuft mir ein kerl hinterher wir sind immer gut befreundet gewesen und hab mir auch nieh dabei was gedacht wenn wir uns getrofen haben und jetzt möchte er eine beziehung mit mir .... das problem ist das ich kein intresse an einer bindung mit ihm interesiert bin .... aber gleichzeitig er mir nicht egal ist also ich hab mit ihm schon versucht zu reden aber er hat abgeblockt und meinte das wir n anders mal reden ..... ich will auch nicht das er die freundschaft kündigt
Sag es ihm einfach das du keine Beziehung willst, sollte er dann die Freundschaft kündigen ist er doch kein wahrer Freund.
TK1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2007, 17:36   #3
Täubchen
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Täubchen

Standard

Zitat:
Zitat von TK1990 Beitrag anzeigen
Sag es ihm einfach das du keine Beziehung willst, sollte er dann die Freundschaft kündigen ist er doch kein wahrer Freund.

das hat damit nichts zu tun das er kein wahrer freund ist! im gegenteil... seine freundschaft zu dir hat sich halt weiter entwickelt und erhofft nun auf deine zusage! und wenn du einfach so zu ihm sagst das du nichts von ihm beziehungs technisch willst dann wird sein herz zerspringen...ich rede da leider aus eigene erfahrung...
brich den kontakt nicht ab! halte ihn so auf distance das er von sich aus merkt das du andere interessen hast und ihm trotzdem zeigen kannst das du ihn magst! das ist für beide seiten aktzeptabel :)

Mfg
Alt 19.05.2007, 17:39   #4
TK1990
Benutzer

Benutzerbild von TK1990

Standard

Zitat:
Zitat von Täubchen Beitrag anzeigen
das hat damit nichts zu tun das er kein wahrer freund ist! im gegenteil... seine freundschaft zu dir hat sich halt weiter entwickelt und erhofft nun auf deine zusage! und wenn du einfach so zu ihm sagst das du nichts von ihm beziehungs technisch willst dann wird sein herz zerspringen...ich rede da leider aus eigene erfahrung...
brich den kontakt nicht ab! halte ihn so auf distance das er von sich aus merkt das du andere interessen hast und ihm trotzdem zeigen kannst das du ihn magst! das ist für beide seiten aktzeptabel :)

Mfg
Ja, dass ist wohl die beste Lösung es ihm nicht zu sagen.
TK1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2007, 18:47   #5
Bambina
Neuer Benutzer

Bambina eine Nachricht über ICQ schicken Bambina eine Nachricht über MSN schicken
Unglücklich

Zitat:
Zitat von TK1990 Beitrag anzeigen
Ja, dass ist wohl die beste Lösung es ihm nicht zu sagen.
ja da bin ich deiner meinung das es nur eine zeitweise lösung ist aber nicht auf dauer

@täubchen heh das tu ich momentan nur ich kann es nicht ertragen wenn er jedes mal diese indirekte anmerkungen macht und ich so tun muss als ob ich auf dem schlauch stehe oder mich dumm stelle ........ das bringt ihm nichts und er quält sich und das bringt mir nicht den jedes mal wenn ich ihn um ein gefallen bitte (was ich mitlerweile nicht tuhe) mich so fühle als ob ich ihn ausnutzt
Alt 19.05.2007, 19:18   #6
Täubchen
Erfahrener Benutzer

Standard

ne andere möglichkeit gibts da aber nicht so leid es mir tut...wenn du es ihm 100% klar machen willst dann mach es so wie es TK1990 geschrieben hat!
Dann musst du aber auch damit rechnen das er am boden zerstört ist!
du sitzt so oder so inner zwickmühle
wie du es ihm sagst und was du sagst wird er sehr persönlich nehmen! und das kann schlimmsten falls in ner trennung der freundschaft enden...in seinen augen empfindest du das selbe für ihn wie er für dich!... was anderes wird er wohl nicht annehmen wollen.
wenn du dich der weil in nem anderen verlieben solltest wird er es verstehen...oder er wird auf dich warten...aber er wird immer an deiner seite sein so denk ich...also so wars bei mir^^ naja aber kein mensch kann jahre lang alleine bleiben! ich hab auch gedacht das ich keine bessere finden würde als sie...bis ich dann eines besseren belehrt worden bin und nun bin ich 2 jahre glücklich mit meiner jetzigen freundin zusammen! und werde sogar bald vater! :)
gib ihm zeit zu verstehen das du nichts erstes von ihm willst! wenn du kurzfristig aufs ganze gehst, wirst du ihn wohl ganz verlieren.

Mfg
Alt 19.05.2007, 19:52   #7
Aga
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Aga

Aga eine Nachricht über ICQ schicken Aga eine Nachricht über MSN schicken
Standard

wenn mir doch bloß jmd bei meinem prob helfen könnte :-(
Alt 19.05.2007, 20:30   #8
Täubchen
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Aga Beitrag anzeigen
wenn mir doch bloß jmd bei meinem prob helfen könnte :-(
das weiß ich net^^ in welcher kategorie denn?! schilder es doch mal dann werden wir sehen :)

Mfg
Alt 19.05.2007, 20:34   #9
datkleen
Benutzer

datkleen eine Nachricht über ICQ schicken datkleen eine Nachricht über MSN schicken datkleen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Aga was hasste denn für ein Problem?? Rede doch mit mir dann kann ich dir doch dabei helfen.
datkleen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2007, 20:37   #10
Aga
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Aga

Aga eine Nachricht über ICQ schicken Aga eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ne mit dir will ich net drüber reden ^^ darf ich noch ne portion nudeln ? *hundeblick* mein magen knurrt und durst hab ich au, bin schon so viele std bei dir und das einzige was ich bekommen hab war EIN CAPPU!!!schäm dich tz,tz,tz

Lesezeichen