Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Beziehungskiste

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.05.2007, 10:08   #31
Bambina
Neuer Benutzer

Bambina eine Nachricht über ICQ schicken Bambina eine Nachricht über MSN schicken
Standard

naja geändert hat sich nicht viel da er eine gefunden hat ... im endefeckt meint er selber das sich so ziemlich in die idee mit mir zusammen zu sein so eingefahren hatte das er andere nicht mal anguckte =/
Alt 21.05.2007, 11:16   #32
Bluedragon
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Bluedragon

Bluedragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Na gut, aber wenn er eine andere gefunden hat, dürfte sich das wohl erledigt haben.
Alt 21.05.2007, 16:01   #33
AngelCries
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von AngelCries

AngelCries eine Nachricht über ICQ schicken AngelCries eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Das Problem ist das man immer schauen muss was der andere für ein Typ ist. Einige kommen besser damit klar wenn man ihnen sagt, dass da nie was laufen wird, andere flüchten sich gerade zu in das Warten und können das besser ertragen als zu wissen "da wird nie was sein was über Freundschaft hinausgeht".
Ich hab ein ähnliches Problem nur das er es weiß, ich wünschte trotzdem ich müsste bzw würde mir nicht immer Gedanken darüber machen wie er leidet. =(
Alt 21.05.2007, 16:15   #34
Täubchen
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Täubchen

Standard

Zitat:
Zitat von AngelCries Beitrag anzeigen
Das Problem ist das man immer schauen muss was der andere für ein Typ ist. Einige kommen besser damit klar wenn man ihnen sagt, dass da nie was laufen wird, andere flüchten sich gerade zu in das Warten und können das besser ertragen als zu wissen "da wird nie was sein was über Freundschaft hinausgeht".
Ich hab ein ähnliches Problem nur das er es weiß, ich wünschte trotzdem ich müsste bzw würde mir nicht immer Gedanken darüber machen wie er leidet. =(
endlich mal eine die es aufm punkt bringt! so siehts aus :) aber solche gedanken die männer da durchmachen könnt ihr euch so nicht vorstellen...das wird ganz gazn tief im herzen begraben...

Mfg
Alt 21.05.2007, 17:43   #35
AngelCries
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von AngelCries

AngelCries eine Nachricht über ICQ schicken AngelCries eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Langsam kann ichs mir vorstellen, er hat das schonmal durch... und dann mit mir nochmal... naja haben uns bevor ers mir praktisch gesagt bzw bevor es immer offensichtlicher wurde über sehr viele Dinge unterhalten, waren bzw sind eigtl auch noch halbe Seelenverwandte.
Ist alles nicht grad einfach. Jez red ihm das mal wieder aus... =(
Alt 24.07.2007, 17:46   #36
Bambina
Neuer Benutzer

Bambina eine Nachricht über ICQ schicken Bambina eine Nachricht über MSN schicken
Reden

Zitat:
Zitat von AngelCries Beitrag anzeigen
Langsam kann ichs mir vorstellen, er hat das schonmal durch... und dann mit mir nochmal... naja haben uns bevor ers mir praktisch gesagt bzw bevor es immer offensichtlicher wurde über sehr viele Dinge unterhalten, waren bzw sind eigtl auch noch halbe Seelenverwandte.
Ist alles nicht grad einfach. Jez red ihm das mal wieder aus... =(
unerwiederte liebe ist schon heftig .... aber jeder muss seine erfahrungen im leben machen
Alt 01.09.2007, 22:08   #37
$B-I-G~P$
Neuer Benutzer

$B-I-G~P$ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jetzt weis ich sogar was bei mir mit nem mädchen los ist denn sie ist auch seit einiger zeit abweisend und tut immer so als stehe sie aufn schlauch naja ich finde diese situation für mich persöhnlich ziemlich scheiße mit wäre es lieber wenn sie klartext redet und sagt warum damit ich mir net fragen stellen muss was ich falsch gemacht habe
$B-I-G~P$ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen