Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Liebeskummer

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.04.2007, 18:47   #1
nichtskönner
Neuer Benutzer

Standard wie soll ichs machen

hey ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich und ein paar freunde sind in die Tanz ag gegangen und dort hab ich ein nettes mädchen getroffen in der ich mich verknallt hab.
Ich tanz auch immer mit ihr und wir sind auch schon ein wenig ins gespräch gekommen (gelästert über die lehrer ) aber ich so richtig ins gespräch gekommen noch nie und ich weiß nicht mal ihren namen und hab sie noch nie gefragt ob wir zusammen tanzen (wir werden immer zusammen gesetzt von den lehrer beim tanzen weil wir beide nie ein tanzpartner finden)

Mein Problem ist ich weiß nicht über was ich sprechen soll und ich bin einfach zu schüchtern und habe angst ein korb zu bekommen Und noch ein Prob ist ich bin nicht gerade der schönste.

Bye der nichtskönner
nichtskönner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2007, 18:53   #2
Long-Dong-Silver
Benutzer

Benutzerbild von Long-Dong-Silver

Long-Dong-Silver eine Nachricht über ICQ schicken
Rotes Gesicht

Hey der schönste bin ich auch nicht Aber wie ich hier gelernt habe, darf man nicht aufgeben. Du hast eine der besten Möglichkeiten die es glaub ich gibt. Du brauchst sie nicht mal mehr ansprechen^^ Frag einfach was sie sonst so macht:) Und dann läuft das bestimmt von alleine
Long-Dong-Silver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2007, 18:55   #3
Bluedragon
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Bluedragon

Bluedragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi erstmal

Also ums Aussehen brauchst du dich nicht so sehr sorgen. Das spielt nur eine geringe Rolle im Vergleich zum Charakter. (Was nicht heißt, dass die übliche Körperpflege ausbleiben kann ^^)
Dass du bisher nichtmal ihren Namen kennst ist doch sehr merkwürdig, denn sowas sollte man schon wissen, wenn man öfters mit derselben Person tanzt .
Das einfachste ist es, wenn du sie einfach mal locker ansprichst, sie nach ihrem Namen, Hobbies, Vorlieben etc. fragst. Daraus entstehen dann schon ein paar längere Gespräche. Lade sie vlt auch, wenn ihr euch ein paar Mal unterhalten habt mal auf ein Eis oder so ein und vertieft eure Gespräche.
Mit der Zeit kommt dann alles von selbst. Du musst dir halt nur einen Ruck geben und dich dazu überreden sie anzusprechen.

Wenn du noch Fragen hast, frag einfach.

Greetz Bluedragon
Alt 16.04.2007, 19:23   #4
nichtskönner
Neuer Benutzer

Standard

Zu aller erst danke euch beiden am mittwoch versuch ich es mal.

und das mit den eis einladen istdas problem es gibt keine eis diele oder ähnliches in bescheidenen Dorf nur ein döner mann und nach meiner meinung nicht grad romantisch und sonst gibt es nur restaurants
nichtskönner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2007, 19:37   #5
Long-Dong-Silver
Benutzer

Benutzerbild von Long-Dong-Silver

Long-Dong-Silver eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen runter

Döner-Mann

Dann lad sie dir zu dir ein Keine Kneipe oder sowas? :/ Na dann komm erstmal so mit ihr ins Gespräch. Sag uns dann das Ergebnis. Und wenn du dir keinen Ruck geben willst, lass dir nen Schubser geben

Zitat:
(Was nicht heißt, dass die übliche Körperpflege ausbleiben kann ^^)
xD
Long-Dong-Silver ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen