| |
 |
|
|
|
|
 |
|
 |
| |
19.11.2007, 19:56
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Nun, dass mit dem nicht zusammenpassen ist der 3. Punkt, den ich vergessen habe. Wenn man sich allerdins heute mal einige Beziehungen ansieht, dann stehen eher die ersten beiden Punkte im Vordergrund.
Bei deienr Partnersuche wünsche ich Dir viel Erfolg, aber ich kann dich ein wenig beruhigen. Ich hab meine erste Freundin erst mit 19 gefunden und bin nun schon über ein halbes Jahr mit ihr zusammen.
Eines möchte ich noch bemerken, jmd Naivität vorzuwerfen, wenn man ihn nicht kennt oder seine Aussage womöglich falsch verstanden hat
|
19.11.2007, 21:23
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
trotzdem is was wahres dran, ich bin jetz 3,5 jahre mit meiner freundin zusammen und hätte denke ich trotzdem kein schlechtes gewissen, wenn ich mehrere partner gehabt hätte, und wie man sieht kann man durchaus beziehungsfähig sein, man muss eben unterscheiden zw "liebe machen" und "sex haben" das is wie mit filmen (ja doofer vergleich) man kann sexhaben mit ner schlechten kopie ausm inet oder man macht liebe mit der special edition als original dvd
beides macht spass, nur das eine is bewusst nur ein appetithappen, während das andere das festmahl is^^
|
|
|
19.11.2007, 22:40
|
|
|
Neuer Benutzer
|
@ neo: cooler Vergleich
mein erstes mal hatte ich mit 17, seitdem nie wieder.
|
14.01.2008, 17:53
|
|
|
Neuer Benutzer
|
Also ich bin jetz 16, noch Jungfrau möchte es schon mal probieren aber wenns net passiert kann es auch noch warten :p
mfg
04.03.2008, 10:52
|
|
|
Neuer Benutzer
|
Hallo ihrs.
Habe hier lange nichts gepostet, aber das Thema hat mich interessiert, vorallem alle die Beiträge zu lesen.
Ich bin jetzt 26 jahre alt.
Ich hatte meine erste sex Erfahrung mit 11, entjungfert würde ich mit 14 und hatte ins gesamt bis jetzt 42 Sex-Partner.
Und zwischen durch auch langjährigen Beziehungen.
Ich hatte seit mein erstes mal fast immer sex, ob in eine Beziehung oder als Single,
mit einen Partner oder mehreren, ob Mann oder Frau.
Manche haben mich sogar ne Nymphomanin genannt wegen meiner Sexuellen Erfahrungen, fand ich witzig.
Ich mag einfach Sex haben, ob wegen verliebtheit oder geilheit.
Und bin ein ziemlich neugieriger Mensch, habe also eine Menge ausprobiert.
Mittlerweile weiss/kann ich einiges, und mein fester Partner, der bei weitem nicht so erfahren ist wie ich, hat ne menge Spaß deswegen, und das freut mich.
|
04.03.2008, 20:07
|
|
|
Neuer Benutzer
|
ich bin 16 und hatte mein erstes mal auch mit 16... genau vor einem halben Jahr
|
|
|
25.05.2008, 14:50
|
|
|
Neuer Benutzer
|
Also ich hatte mein erstes Mal mit 18. Leider war es nicht ganz so doll....lag wahrscheinlich daran, daß wir beide noch Jungfrau waren. Mit meinem zweiten Freund war der Sex dann um Längen besser, weil er schon mehr Erfahrung hatte. An das erste Mal mit ihm erinnere ich mich deshalb viel besser
|
|
|
17.08.2010, 05:07
|
|
|
Neuer Benutzer
|
Heyho ^^
Ich bin 22 Jahre und hatte bisher 7 Sexualpartner. Guter Durchschnitt (Klischee) xD ^^
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
|
|
|
19.08.2010, 19:08
|
|
|
Neuer Benutzer
|
ich war damals 14 und hatte seit dem ca. 10 andere jungs und männer im bett.
|
|
|
|