Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Liebeskummer

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.08.2007, 20:44   #1
Neo1991
Benutzer

Standard Wir haben Schluss gemacht

Hy Leute
Ich und meine Freundinn haben für immer Schluss gemacht.
Es tut sehr weh weil ich sie immer noch liebe, und ich noch sehr viel für sie empfinde... ich glaube nicht das es jemand das nachfühlen kann das was ich jetz fühle ich muss immer weinen wenn ich daran denke
ich vermisses sie ich vermisse sie wenn ich esse, trinke, tv gucke oder wenn ich schlafen gehe... ich muss immer an sie denken
ich weiss einfach nicht weiter ich denke auch das es das beste für uns ist weil wir oft gestritten haben
Aber wir waren immer hin 11 Monte zusammen und ausgerechnet an meine Geburstag macht sie schluss.. Doppelter schlag...
ich kann sie nicht vergessen
udn ich habe das gefühl das sie gar nicht traurig darüber ist... sie lacht und ist gar nicht traurig da sist so gemein
Sorry wollte nich spammen aber ich bin so traurig
Neo1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2007, 20:48   #2
Arac
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Arac

Standard

hm, das tut mir leid zu hören un glaub mir, ich kann das sehr gut nachvollziehn, ist mir auch schon passiert. wenn sie so tut, als wäre sie glücklich, dann ist das eine maske, ihr geht es selbst auch nicht gut, sowas tut ihr sicherlich auch weh, sie will es dir nur nicht zeigen, es dir dadurch vielleicht sogar leichter machen. zumindest glaubt sie, dass sie das tut...

es gibt keine wirklichen heilmittel, aber es hilft, etwas mit freunden zu unternehmen, nicht daran denken, es einfach hinter sich lassen, du kannst später, wenns nicht mehr so weh tut, immer noch logisch darüber nachdenken, was da alles passiert ist und was man daraus lernen kann, damits nich mehr vorkommt.

ich wünsch dir kraft in der zeit.
Alt 16.08.2007, 20:52   #3
Neo1991
Benutzer

Standard

Das Problem war das wir SEHR oft gestritten haben weil sie nichts mit mir unterhemen wollte das war das haputproblem
Alt 16.08.2007, 20:58   #4
Fee
Benutzer

Benutzerbild von Fee

Standard

Dieses Gefühl kann, behaupte ich mal, jeder nachempfinden, der mal geliebt hat/liebt. Ich weiß, man fühlt sich hundeelend, hat zu nichts Lust. Aber glaub mi, es wird die Zeit kommen, da denkst du dir, dass es vlt besser so war, dass ihr nicht ichtig miteinander konntet, und es bessere Partner an euren Seiten gibt. Klar sagst du jetzt *nein bestimmt nicht* dachte ich auch immer... doch zu jedem Topf gibts einen Deckel. Du bist noch jung (Nehme ich mal aus deinem Nicknamen an) und es wird noch oft Schmerz in deinem Leben kommen genauso aber wie die schönen Momenten mit wunderbaren Menschen/Frauen. Halt dich an dem fest was du hast, nicht was du nicht mehr hast. Und gglaub mir, es hilft.

LG Fee
was noch niemand gedacht hat.
Fee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2007, 21:15   #5
Neo1991
Benutzer

Standard

Danke Leute
Ja ich bin 16 Jahre alt und hatte bis jetzt nur 2 beziehungen... eine ging 3 Monate udn diese mehr als 11 Monate
Ich gebe mir die schudl das es aus ist
Und darum ist es so schwer
Alt 17.08.2007, 17:01   #6
AiJay
Benutzer

Benutzerbild von AiJay

Standard

1. Bedenke, dass grosse Liebe und grosse Unternehmungen grosse Risiken beinhalten.
2. Wenn du verlierst, verliere nicht, was du daraus lernst.
3. Wenn du nicht bekommst, was du willst, erinnere dich daran,
dass das manchmal dein Glück sein kann.

-->das wird schon wieder...mit der zeit geht das gefühl von hilflosigkeit weg,schneller gehts aber wenn du dir ne neue suchst ;-)

trotzdem,mein beileid
Alt 21.08.2007, 17:48   #7
Neo1991
Benutzer

Standard

Naja wir haben gestern nochmal miteinander gesprochen und ich habe ihr gesagt warum ich mich verändert habe udn so.... Heute haten wir beide ne freilektion !
Danach gingen wir in ne kliene reum wo usn niemand gestört haben udn so ... Naja da hab ich sie geküsst aber auf ihre backe... nich auf die lippen
Ich habe sie gefragt ob sie es shclimm fand danach sagte sie :
Nain das macht man doch unter kollegen ...
Das problem war das ich es aus liebe gemacht habe...
ichhabe für sie ne Video am PC gemacht eine Gedicht geschriben udn etwas gezeichnet...
Ich vermisse sie mega fest
Was meint ihr?
Was würde sie sagen wenn ich sie auf die lippen küssen würde?
Ich wollte es amchen war auch schon bei ihre Lippe aber danach habe ich mich zurückgezogen
Alt 22.08.2007, 20:26   #8
passion89
Neuer Benutzer

Benutzerbild von passion89

Standard

Glaubst du das wäre richtig gewesen, wenn du sie auf die Lippen geküsst hättest, es würde dir dann nur noch um so schlimmer gehen wenn sie ihn nicht erwiedert hätte. Es fällt schwer wenn man jemanden liebt, aber nicht mehr mit ihm zusammmen ist und man sieht ihn und man will in seiner Nähe sein aber man kann es nicht.
Versuch dich abzulenken das ist das beste, wenn eine Beziehung beendet wurde!
passion89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 09:12   #9
Tobi3120
Neuer Benutzer

Standard

hi, mir gehts im moment auch ned besser. Ich hatte meine Freundin knapp 10 monate. Und es war meine erste Freundin, vor 5 Tagen hat sie schluss gemacht. Ich hab es aber schon kommen sehn, sie fühlte sich von mir eingeengt, ich bin ihr auf de pelle gerückt. Nur gibt es bei mir ein Problem, sie liebt mich noch immer, und ich sie auch, aber sie will abstand von mir, und sie will, dass wir freunde bleiben. Ich bin ziemlich ratlos, was ich machen soll. Einerseitz find ich es schön, wenn wir beide mit kumpels einfach weggehn, ohne Händchenhalten und so, einfach uns gegenseitig wie kumpels behandeln, andererseits bin ich ziemlich eifersüchtig, wenn ich seh, dass sie mit anderen jungs redet. Andererseits wäre mir lieber, wenn ich ne zeit lang nix mehr mit ihr zu tun hab..., sie einfach vergessen, und nach vorne blicken, andererseitz weis ich ned, ob dann noch aus uns 2 noch was wird. Ich denk mir, wir ham knapp 10 monate mineinander ausgehalten, und wir ham so viele erfahrungen miteinander gesammelt, sexuell und auch auf die beziehung bezogen. Ich hab gestern mit ihr geredet, und sie braucht ne auszeit, aber sie denkt, ich kann mich ändern, dass ich nimmer sooo eifersüchtig bin und dass i ihr freiheiten lass. Ich bin im moment ziemlich hin und hergerissen. Nebenbei gesagt, ich wohne in Bayern, aber meine Lehrstelle ist in Sachsen, und meine Ex ist auch in Bayern, also das ist auch ned so einfach. Dazu kommt, ich lerne Landwirtschaft, und meiner Ex würde das Gefallen, also sie könnte sich ein Leben als Bäuerin vorstellen. Ich weis ned, ob ihr mir helfen könnt, aber was denkt ihr, ist besser? lieber lange zeit nicht mehr sehn, oda kumpels bleiben?

MfG

Tobi
Tobi3120 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 10:45   #10
^Bl@ckb1rd^
Erfahrener Benutzer

Standard

Wenn sie eine "Auszeit" braucht und ihr sowiso voneinander räumlich getrennt seid, dann verbindet es doch und versuche sie nicht mehr so "einzuengen" und die Beziehung lockerer zu gestalten.
^Bl@ckb1rd^ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen