Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Sex Probleme

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.06.2007, 13:46   #1
Germanmaster2004
Neuer Benutzer

Germanmaster2004 eine Nachricht über ICQ schicken Germanmaster2004 eine Nachricht über AIM schicken Germanmaster2004 eine Nachricht über MSN schicken
Standard Wo findet man am besten jemanden mit dem selben interesse?

hey hey

also habe folgendes problem bin im mom. single und will einfach mal wieder spass haben leider jedoch weis ich nicht wo ich suchen soll.

Bitte helft mir!

und meldet euch wenn ihr selbst interesse habt ein wenig spass zu haben.

danke schonmal im vorraus.
Germanmaster2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 16:35   #2
neo
Erfahrener Benutzer

Standard

nun ich denke da hast du einfach schon falsch angesetzt, im inet findet man schon leute die die selben interessen haben, aber ne beziehung übers inet zu finden is doch eher selten, also mein rat: raus aus dem haus, ab in die disse oder die altstadt, mach kneipen unsicher und hab das selbstbewusstsein jemanden anzusprechen, irgendwann is jemand dabei der die selben interessen hat und dir sympathisch is und anderrum....
neo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 18:15   #3
Conny
Benutzer

Benutzerbild von Conny

Conny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Schnapp dir ein bisschen Kleingeld und geh auf Demos, Festivals (Festivalsaison geht sowieso jetzt los *hö*), Open-Airs, Veranstalltungen, ins Schwimmbad, an Baggersee, auf Freizeiten oder Konzerte. Nette Leute finden sich überall. Und wenn du dich nich gaaaaaaaaaaaanz (also wirklich, WIRKLICH) doof anstellst, findest du auch schnell ein nettes Mädchen, das deine Interessen teil. Dann wirst sehn, wie schnell aus ein bisschen dummen Smalltalk und Rummgelaber eine schöne Beziehung entstehen kann.

~taken from: *ZSK* - Small Steps
Conny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 05:31   #4
NightPunk88
Benutzer

Standard

Jopp! Da kann ich meinem/r Vorschreiber/in nur zustimmen!
Ansonsten wäre das Internet zwar eine Alternative, aber dazu muss man entweder sehr viel Glück haben dass man sofort jemanden findet oder sehr viel Pech das man jemanden findet und verarscht wird.
Da muss man halt vorsichtiger sein!
Ansonsten kann ich nur wenige Chatrooms empfehlen!
NightPunk88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen