Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Allgemeine Sex Fragen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.05.2007, 21:23   #1
Nano1993
Benutzer

Standard Wohin mit Sperma

Als ich letztens meinen Freund zum ersten Mal einen geblasen habe, hab ich das Sperma einfach runtergeschluckt. Mir fiel in dem Moment nichts besseres ein.
Nun meine Frage: Ist das schädlich, wenn ich das öfters mache? Dekn mal nicht ...
Gibts auch andere Methoden das Sperma loszuwerden? Wie machen es dir anderen Frauen?
Nano1993 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 21:41   #2
Bluedragon
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Bluedragon

Bluedragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bin zwar kein Mädel, aber antworten kann ich trotzdem denke ich ^^

Also wenn du das Sperma schluckst ist das keinesfalls schädlich. Und wenn du es anders "loswerden" willst, dann nimm ein Handtuch oder Küchenrolle und fang es damit auf. Dann kannst du es leicht entsorgen oder in die Wäsche werfen.

Greetz Bluedragon
Alt 31.05.2007, 21:52   #3
Täubchen
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Täubchen

Standard

Zitat:
Zitat von Nano1993 Beitrag anzeigen
Als ich letztens meinen Freund zum ersten Mal einen geblasen habe, hab ich das Sperma einfach runtergeschluckt. Mir fiel in dem Moment nichts besseres ein.
Nun meine Frage: Ist das schädlich, wenn ich das öfters mache? Dekn mal nicht ...
Gibts auch andere Methoden das Sperma loszuwerden? Wie machen es dir anderen Frauen?
erstmal respekt^^ nicht jede frau würde das ejakulat eines mannes so einfach runterschlucken...im grunde stimme ich Bluedragon zu es ist nicht schädlich...im gegenteil es soll sogar gesund sein aufgrund hohem eiweisgehalt^^ naja aber so schlabbriges 37 grad warmes zeugs runter zu schlucken... das mag nicht jede frau

Mfg

Lesezeichen