Meine Freundin möchte mit mir keinen direkten Sex haben, weil sie noch nie richtigen Sex hatte und noch Jungfrau bleiben will... Jedoch haben wir seit einer Weile als Ausgleich Analverkehr :) auch schön nun ist die Frage ist sie noch Jungfrau oder zählt das auch?
Mitlerweile sind wir nun schon 1 Jahr und 7 Monate zusammen und ich könnte mir nichts anderes Vorstellen als mit ihr bis ans Lebensende zusammenzusein. Jeder hat seine Macken das weiß man ja und ich glaube das beruht bei uns auf Gegenseitigkeit.
Vielleicht ist sie ja gläubig und will erst in der Ehe Sex. Wobei Analverkehr schon als Sex zählt. Nur ist sie dann ncoh Biologisch Jungfrau. Jedenfalls vaginal.
bitte sagt mir wenn ich falsch liege aba ich glaub das ich mal i-wo gelesen habe das auch petting schon sex genannt werden kann...also das man nicht unbedingt eindringen muss das es sex heißt....von daher gesehen wäre man ja schon keine jungfrau mehr nachdem man petting hatte oder?
ich weiß ja nicht wie alt sie ist aber kann es sein das z.b. ihr mutter mit ihr immer in regelmäßigen abständen mit ihr zum frauenarzt geht und es kontrolieren lässt ob sie noch jungfrau ist ?! und darum will sie halt nicht "richtig" mit dir poppen weil es sonst bei der mutte auffliegt ?!