| |
 |
|
|
|
|
 |
|
 |
| |
29.01.2007, 22:58
|
|
|
Neuer Benutzer
|
ja so isses ....ich hab ein paar freundinin gefragt ob sie dabei helfen ... das heißt das ich nicht in der schule in den raucher ecken gehen darf und so ... und ich hab mir heute stärkere gekauft ... da hatte ich glaub ich nur 4 -5 kleinere ziehs und mir ist echt ein schauer über den rücken gelaufen dann hab ich die wieder ausgemacht.... Ein paar freunde von mir meinten das ich mal ganz starke z.b. West rauchen sollte dann verliert man den geschmack an den zogarreten ... meine Mum hat so auch aufgehört und seit ungefähr 2 jaahren raucht sie nicht mehr .....
außerdem .... ich persöhnlich finde es ehrlich gesagt " scheisse " wenn die 13 jährigen mädchen in meiner umgebung grad anfangen zu rauchen.....
Was aber auch scheisse von mir war oder ist :
Es heißt ja meistens die zigarette danach ( sex )..... ich bin dabei immer nach draußen gegangen oder hab mich ans fenster gesetzt und immer wo ich wieder ins bett gegangen bin haben meine "ex" freundinin immer gesagt " oh du stinkst nach rauch " ............ ist doch irgendwie "doof" oder auch " schade " wenn man sowas hört oder nciht ????? ich mein bei meiner letzten freundin wollt ich ihr zu liebe aufhören mit dem rauchen aber ich hab trotzdem nicht ... ich glaub da fehlte der willen dazu !!! .......
Naja wünsch euch eine gute nacht !
Geändert von Blackwolf (29.01.2007 um 23:06 Uhr)
Grund: Doppelpost
|
|
|
04.02.2007, 20:05
|
|
|
Neuer Benutzer
|
Ja Ja das liebe Thema Rauchen...
Ich Rauche selber leider auch schon seit 16 Jahren!
Hoffe das ich das auch nochmal in den Griff bekomme!
|
|
|
04.02.2007, 22:30
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Mit dem richtigen Willen geht das, aber wenn man nciht selbst davon überzeugt ist, dann wird das nie was.
Leichter geht das Abgewöhnen in einer Gruppe, so kann man sich gegenseitig motivieren.
Greetz Bluedragon
P.S. Ein kleiner Witz am Rande:
Stört es sie, wenn ich rauche? - Es würde mich nicht mal stören, wenn sie brennen. :D
|
09.03.2007, 20:57
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Tja Leute so kanns aussehen wenn man raucht......
(urgh ist das eklig)
|
10.03.2007, 17:07
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Bah, da kriegt man ja das kalte Grausen bei. Gut, dass ich Nichtraucher bin.
|
20.04.2007, 08:39
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
...
Ahja das gute alte Thema rauchen...
Da teilt sich die Nation, ich selbst rauche allerdings auch.
auch ich hab sehr früh angefangen (mit 13) somit fast 7 jahre schon...
und ich geb es offen zu,ich hab nur aus dem einen grund an meiner ersten Zigarette gezogen, um cool zu sein, dazu zu gehören...und was hab ich nun von? :) dazu gehör ich schon lange nicht mehr und süchtig nach Zigaretten bin ich nun auch -.-
Im jungen Alter ist dieser Mitläuferdrang,Gruppenzwang , meiner Meinung nach, ziemlich stark ausgeprägt...naja hätten die ganzen coolen leute bei mir auf der schule nicht geraucht, hätte ich sie weiter nachimitiert, allerdings ohne Zigarette ^^
Naja aber mit dem gedanken aufzuhören, spiel ich schon garnicht mehr, ich kenn die Nebenwirkungen und Folgen...hm aber irgendwie machen diese mir nichts aus... ausserdem sind Zigaretten gute Flirthilfen xD
so LG Aga :-)
|
22.04.2007, 21:45
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Naja, aber nur, wenn der gegenüber auch Raucher ist.
Über die Folgen, wenn man aufhört, brauchst du dir nicht so große Sorgen machen, die sind nicht so gravierend, als wenn du weiter qualmst. Du schadest nicht nur Dir, sondern auch den Menschen in deinem Umfeld, vor allem den Nichtrauchern.
Letztendlich ist ja deine Entscheidung, was du mit deinem Körper machst, aber den Denkanstoß, vlt doch auf zu hören, möchte ich dir trotzdem geben.
|
22.04.2007, 22:04
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Hm ich hab mal geraucht, net lang, auch net viel aber immerhin.
War damals eigtl mehr ne Art Stressbewältigung, auch wenns net so wirklich geklappt hat. Ich bin im Endeffekt froh das ich nicht rauche, evtl ganz ab und zu mal wenn cih weggeh (was nu eh schon verdammt selten vorkommt) aber ich aknn auch slebst den Geschmack im Mund net leiden.
Is wohl das Beste Argument das net oder net so oft zu amchen.
|
|
|
23.04.2007, 02:24
|
|
|
Neuer Benutzer
|
Hey erstma....
Also ich hab mir des grad ma ebn alles durchgelesn... oO... Ich muss sagen ... xD Ich bin selber Raucher... und das schon in der 4. Klasse für ein halbes Jahr gewesn hatte aba wieda aufgehört.. und dann in der 8 klasse ging es wieder los. Mit meiner Klasse auf Klassenfahrt... da is es eig schon vorprogrammiert das jeder anfängt... Bei mir war es aba nur für diese eine Woche so... aba danach als ich mit freunden weg war(Monat später) fing ich dann richtig an das heisst dann so mit... auch mit 13...oO mit dem Trinken ging es auch mit 13 los...
und wenn ich jetz drüber nachdenke was ich schon an geld verschwendet hab um zu Rauchen und jedes oda jedes 2te WE zu saufen... ich hätt mir schon n Roller kaufen können...oO... ich wollt schon 2 mal oder öfters aufhören... hab mich in der Zeit auch mit meinen Leuten abgegebn die geraucht haben... mich hat es gestört aba gegen die Zigarette hab ich das Wasser getauscht... sas dann halt immer bei denen und so und hab mein Wasser getrunken... das ging 5 Tage lang gut... aba dann als das WE kam... war es wieder vorbei... wir hatten alle samt getrunken und wenn ich trink dann muss ich einfach rauchen weil das einfach so entspannend und erholsam ist... auch wenn ich manchmal einfach nurnoch kotzen könnte von dem Geschmack im mund... komm ich einfach nicht von den Kippn weQ...
Grüssle De CaRo
|
28.12.2007, 14:11
|
|
|
Benutzer
|
Ich habe Gott-sei-Dank keine Probleme mit dem Rauchen und bin Nichtraucher.
Ein Grund für mich nicht anzufangen ist das man in Kneipen eh bald nicht mehr rauchen darf und das ich gern noch was von meiner Rente hätte
Gezogen hab ich aber trotzdem schon 2 mal.. Der Geschmack im Mund ist für mich einfach nur eklig
(P.S Nicht das man jetzt als Raucher nichts mehr von der Rente hat aber es ist bewiesen das sich das Leben dadurch verkürzt)
|
|
|
|