Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Alkohol, Drogen & Co

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.12.2007, 19:51   #21
Kojak159
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Kojak159

Kojak159 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Eagle: Du glaubst mit dem Nichtrauchergestez ist das Thema erledigt???
Da kann ich dir mal was schönes sagen:"In Deutschland gibt es kein Gesetz (wirklich kein einziges) ohne Ausnahmen" Schau dir das Saarland (ich hoff mal das ist es wirklich) an, da ist das rauchen z.B in Eckkneipen immer noch erlaubt. Das Gesetz hätte vom Bund zu einem bestimmten Datum in kraft treten müssen und nicht von den einzelnen Bundesländern zu einem von ihnen bestimmten Datum, unter der Grenze die der Bund gesetzt hat.
*verwirrt*
Kojak159 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2007, 20:30   #22
Eagle
Benutzer

Standard

Kojak,

Ich habe nicht gesagt das das damit erledigt ist.
Meine Aussage bezieht sich lediglich auf dem Raum Niedersachsen, in dem ich Lebe.
Sicherlich werden noch welche weiterrauchen aber das eine ist dürfen und das andere machen oder?
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 00:42   #23
Kojak159
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Kojak159

Kojak159 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hast auch wieder recht Eagle, aber insgesamt finde ich halt das sie die sache falsch angegangen sind^^
Kojak159 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 17:37   #24
Eisblume
Benutzer

Benutzerbild von Eisblume

Standard

Ich hab auch mal eine Weile geraucht. War auch so ein verzweifelte Versuch dazuzugehören.... Aber ich habs aufgegeben. Und jetzt rauche ich auch eigentlich nicht mehr.

Einfach mal die ganzen schönen Lungenkrebs und sonstige Bilder, wie hier auch schon gezeigt angucken, das schreckt ab. hihi Und sich mal überlegen, was man so für Ziggis ausgibt, ist eine Menge Geld. Bei dem Nichtrauchertag an meiner Schule früher, haben die gesagt, nach 10 Jahren Nichtrauchen könnte man sich einen Porsche kaufen.

Wenn man aufhören will, muss man es auch echt wollen. Das kann ich nur bestätigen. Wenn man stärkere nimmt oder welche die übel im Hals kratzen trinkt man einfach mehr oder so. Ich kenn das aus meinem Bekanntenkreis....

Geändert von Eisblume (15.09.2008 um 17:43 Uhr)
Eisblume ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 18:32   #25
Arac
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Arac

Standard

nie geraucht, werd auch nie.

mir is wurscht, ob meine partnerin raucht, aber es gibt regeln: nie direkt nach dem sex (als ob sie das dann noch 'nötig' hätte pfff), nicht vor dem sex (is ja eklig) und es gibt keine küsse, wenn sie ausm maul stinkt...

das gute an den regeln, jede meiner bisherigen freundinnen hat massiv reduziert, das schlechte, es istn romantikkiller, da ich zu oft einfach angeekelt zurückschrecke und das macht jeden schönen moment bissi kaputt.
Alt 17.09.2008, 01:41   #26
Jad
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Jad

Jad eine Nachricht über ICQ schicken Jad eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich hatte ebenfalls noch nie das Bedürfnis zum Rauchen und werde es in absehbarer Zeit auch nicht tun. Es hat nichts positives.

Jedoch sehe ich das anders als Arac was Rauchen und Partnerwahl angeht. Bei mir ist Rauchen ein absolutes No go für eine Frau die mich haben will. Vor allem weil ich nur feste Beziehungen anstrebe und so allmählich mal ans Vater werden denke und auf keinen Fall will, das die Mutter meiner Kinder ne Raucherin ist.
Alt 17.09.2008, 03:12   #27
Arac
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Arac

Standard

ja ne is ja wohl klar, dass sie, sobald schwanger, damit aufhört. ich setze sowas als intelligentes verhalten voraus.
Alt 17.09.2008, 11:02   #28
Bluedragon
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Bluedragon

Bluedragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sollte man eigentlich erwarten können. Zum Glück haben Surelia und ich dasProblem nicht. Sind beide Nichtraucher und haben auch nicht vor damit anzufangen. Bringt uns doch eh nix, da sparen wir uns das Geld lieber

Lesezeichen