Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Allgemeine Sex Fragen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.08.2007, 11:00   #1
plusminus
Neuer Benutzer

Ausrufezeichen Zu Dritt !

Meine Freundin hat mich heute Morgen gefragt, ob wir es mal zu dritt machen könnten. Sie würde diese Erfahrung gerne mal machen,... einmal Zwei Männer und Sie und einmal Zwei Frauen und ich. Also immer wir beide und ein dritter!

Sie sucht den Mann aus und ich soll die Frau aussuchen,.. soweit ja ganz gut, aber wo findet man jemand der so etwas mitmacht und vor allem wie geht man dann am besten den Abend zu dritt an !

Das ist ein komplett neues gebiet für mich und könnte ein paar Tip und Ratschläge gebrauchen !
plusminus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 18:24   #2
Fadon
Benutzer

Standard

Wenn ihr beide Über 18 seit könnt ihr einen Swingerclub aufsuchen. Da laufen viele Paare rum oder Single. Die sind meist immer dazu bereit andere leute mal intimer kennen zulernen. Findet man auch schnell Freunde dort.

Dann gibts noch das I-net, hier gibts viele seiten wo man Sex kontakte findet. Ist aber auch ein Risiko dabei.

Oder ihr fragt Freunde.... wobei ihr sicher mit Freunden nicht mehr als Freundschaft haben wollt.

Also am Besten eben Swingerclub, in jeder stadt gibt es solche und dort habt ihr auch keine probleme mit dem "wie geht das nun?!" .
Weil ihr euch meist schon bist auf die Unterwäsche auszieht (meist pflicht) und dann könnt ihr euch ein pärchen aussuchen oder man spricht euch an. Gute atmosphäre, kühle getränke vom barkeeper und saubere schöne Zimmer.

Aber glaub mir, seine Freundin mit einem andern kerl teilen ist nicht leicht.
Alt 07.08.2007, 22:11   #3
plusminus
Neuer Benutzer

Standard

Tja, das kann gut sein. noch weis ich es nicht. Ist sicher etwas anderes. Noch ist auch nicht sicher ob wir diesen schritt machen oder nicht! Meine Freundin hat mich nur mal drauf angesprochen, es würde sie mal interessieren !

//EDIT:
//Also so wie ich das sehe, kann mir hier niemand so recht Helfen?
//Aber danke Fadon für deine Hilfe ! Es war ein versuch Wert! Hilfreich war das mit Swingerclub,
//wobei das ganze Privat meiner Freundin lieber gewesen währe!
//Hatte gehofft ein paar Tip's ( Stellungen, Neckereien oder sonst etwas Hilfreiches für ein paar
//Stunden zu Dritt )
//

Geändert von plusminus (09.08.2007 um 23:36 Uhr)
plusminus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 00:42   #4
algy
Neuer Benutzer

Benutzerbild von algy

algy eine Nachricht über AIM schicken algy eine Nachricht über MSN schicken algy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hi, vielleicht kann man das ja verbinden ...
Meine Süße hat ganz ähnliche Phantasien. Schick mir doch mal eine Private Nachricht, wo ihr herkommt, vielleicht wird´s ein netter Abend zu viert ... ;-)

lg algy
Alt 14.08.2007, 16:27   #5
Fadon
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von plusminus Beitrag anzeigen
wobei das ganze Privat meiner Freundin lieber gewesen währe!
//Hatte gehofft ein paar Tip's ( Stellungen, Neckereien oder sonst etwas Hilfreiches für ein paar
//Stunden zu Dritt )
Wenn es Ihr Privat lieber ist dann solltet ihr euch mal im Internet umschauen, es gibt wirklich sehr viele Seiten wo sich Normale (ja, wirklich.. es gibt solche noch) Leute gerne ein wenig kontakt wünschen. Auch in eurem Alter und nach kurzem kennen lernen dürfte dann das Eis gebrochen sein.

Zu Stellungen, es bleibt eigentlich auch wie wenn du mit der Freundin alleine bist! Einer nimmt sie und der anderen bekommts Oral von Ihr... Oder extravagantes, einer vor und einer hinten. Wie mans halt mag.

Wie gesagt wenn man sich kennen gelernt hat läuft das schon von alleine und weil es für euch das erste mal ist läuft es nicht gleich perfekt.
Antwort

Lesezeichen