Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Sex Probleme

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.04.2007, 19:24   #11
neo
Erfahrener Benutzer

Standard

also ganz ehrlich die decke is immer mit dabei, weil meine freundin total verfroren is
neo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2007, 19:43   #12
Snowman
Benutzer

Benutzerbild von Snowman

Snowman eine Nachricht über ICQ schicken Snowman eine Nachricht über MSN schicken Snowman eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

das haben frauen so an sich aber ist doch egal wenn die decke danach nass ist ich meine meine freundin macht die fenster zu da dort wärme raus kann dann macht sie die tür zu und zieht die decke hoch dann ist es immer heiss.
Snowman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2007, 17:14   #13
Soana-Vito
Neuer Benutzer

Standard

Ich muss mich hier immer wieder fragen, was das für Fragen sind!!

Wenn ich will das der Sex Länger geht geh ich etwas langsamer ran. Und auch viel vorspiel, denn ich liebe es zu lecken, über alles.

Wenns schnell gehen sollte gibt es 2 Möglichkeiten:

1. Du machst einfach schnell und hart.
Ob es ihr wirklich so gefällt ist ne andere Frage.

2. Du musst eine Partnerin haben die auf deiner Wellenlänge ist, viel ausprobieren hielft, oder auch mal etwas lauter beim sex sein, oder sich dabei beschimpfen wenn das jemand anmacht. Es gibt da soviele Sachen.

Aber wenn man oft genug sex hatte, hat man einfach bestimmte stellungen wo man früher oder später kommt von dem her, viel ausprobieren und seine Fantasien freien lauf lassen.
Soana-Vito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2007, 02:11   #14
Gloverman
Neuer Benutzer

Standard

Da Sex nicht nur aus der "gegenseitigen Manipulation" an Geschlechtsorganen besteht, muß man daran denken, daß die beteiligten Personen auch unterschiedliche Eregungslevel haben und es zu mind. 80% Kopfsache ist.

Habe schon beide Extreme erlebt. Wenn ich voll heiß auf meine Frau bin und ich den Höhepunkt verlängern möchte, brauche ich nur mal in der Vergangenheit "blättern" und mir eine unerotische Situation vorstellen. Energisches unterdrücken führt meistens zum sofortigen Samenerguß.

Wenn es mal zum Durchhänger kommt, (weil das Mädel zum 5. Mal plötzlich die Stellung ändert...) stelle ich mir einfach vor, wir täten es gerade mitten in der Fußgängerzone oder im Freibad und alle (vor allem heiße Mädels) gucken zu.

Übrigens:
Die Bettdecke oben drüber empfinde ich als Lustkiller und meistens überhitze ich dabei. Also flieg sie nach 2 min weg.
Gloverman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen